TinxPlayer und Vogel_fighter, beide Clowns ist nicht das erste Mal das so eine Diskussion war.
Wooki hat deutlich gesagt das Caseoping Slot keine Kopie ist,weil das eine Idee von Griefergames ist und nicht von TinxPlayer,Vogel_fighter ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
TinxPlayer und Vogel_fighter, beide Clowns ist nicht das erste Mal das so eine Diskussion war.
Wooki hat deutlich gesagt das Caseoping Slot keine Kopie ist,weil das eine Idee von Griefergames ist und nicht von TinxPlayer,Vogel_fighter ist.
Beleidigen ist uncool,wenn der Spieler ja nur Hilfe wollte.
Wer hat goldapfel glück 1?
Jo hab bei ihn mal 150k Runde gewonnen,der hat mir 30k gepayt,weil er anscheinend net wüsst e das es 150k sind sondern 15k.Er hat mir die 150k back gepayt und 2 Wochen später den Rest,obwohl 1 Tag ausgemacht waren.
Sehr sus
xd hab auf goggle bild link erstellen eingegebn bild eingefügt link coppy und geschickt Xd kann dir ja mal zeigen wie es bei mir aus schaut
wie kommt der link auf einen extra Seite und dann zu mir?
Lügen kannst gut
Das ist der Link ,denn du mir gesendet hast.
Bis Jetzt ist nix schlimmes Dran.
Aber,wenn man Vorschau macht sieht man das du denn Link geändert hast und die richtige Seite https://grabify.link/ eine Seite die Ip Adresse Tracken kann.
Hab deinen LInk nochmal in einen VirusTracker reintan der sagte mir das da was nicht richtig ist.
Sayed Pack doch mal nen Beweis (z.b. nen Screen von VirusTotal von dem Link) oder iwas hier mit rein, dass er es wirklich versucht hat
Hat es gelöscht
Finde es nicht lustig,
Bei solchen Sachen.
Eingestehen ist der Weg zum Besserung,ist ja ein Anfang 👍
Hallo liebe Griefergames Community,
Leider müss ich wieder was trauriges ansprechen.
ich bin der Meinung das der Spieler Skope mich versucht hat zu hacken mit irgendeinen link ,dass habe ich gemerkt und ihn darauf hin angesprochen.Drauf hin hat er mich wieder als Gayed,HarryPotter auf Wish bestellt,Indischer HarryPotter beleidigt.
Das gleiche ist zum 2x mal Passiert.
Finde es einfach schade,dass man durch einen Skope das Spiel-Lust verliert.
Einfach Verloren der Typ
Mit dem Hacken bin ich mir nicht sicher kann sein kann net sein.der link sah der Sus aus.
LG
Guten Tag,
wir das Lappensino Team möchten euch unser spontanes 250.000.000$ Event vorstellen.
Wie könnt ihr gewinnen?
In allen Slots sind Smaragdeblöcke (10m-40m),Diamantblöcke(5-7m) und Goldblöcke (500k-1m)
Versteckt.
Diese Blöcke könnt ihr nun bei /p h Lappenevent:einlösen in dem ihr euch eine Kiste aussucht.Dort findet ihr Kisten die mit Smaragd,Dia oder Goldblöcke gekennzeichnet sind.
Wann Startet das Event?
Das Event Startet ab dem 10.04.2023 um 18.00 Uhr und endet,sobald alle 30 Kisten ihren neuen Besitzer gefunden haben.
Forumsverlosung:
Um an der Forumsverlosung teilnehmen müsst ihr:3x Freunde Markieren.
Am 12.04.2023 werden um 18.00 Uhr die Gewinner ausgelost.
1.Platz: 4 Stacks Lappensino Coins blaueranruf
2.Platz:3 Stacks Lappensino Coins 1Katsuroo
3.Platz: 1 Stack Lappensino Coins 1Puumy
HGW,bitte an KingGayed Melden.
Preise:
Birth Klinge (1 Dura) mit 2018 Sign
Teammitglied Zucker 2020 Original
Teammitglied Drachenei 2021 Original
Scars Nudelsuppe Original
Bambusleitungen Original
Wichtiges Admin Schild Original
Verschiedene Hauptpreise(Lappensino Gewinne)
Magischer Geburtstag Spawner mit exklusiven Laintime Sign
Viele Verschiedene Spawneggs
Lordvarus Blut Original
Weißgrauer-Prefix und viele weitere Prefixe
Und noch vieles mehr…
Wir wünschen euch Frohe Ostern 🐣 und viel Glück beim Event!
Euer Lappensino Team
AlmazXx AOG_0xXHunterXx0 Steuerfahnder83 R34ST0N3 Pashkiii RobinWille
AuriCoco_Ice HGW. Sie wurden getrollt. Nur Admins haben Zugang zur Admin-Mail.
Schreib uns doch an die Admin-Mail ausführlich dein Problem. Zwei Sätze BigBang würde Rechte missbrauchen & Bluish scammen, sagen uns einfach nicht, wie man dir helfen kann habibi
Naja irgendwie muss BigBang ja doch Zugriff auf die Mail haben, wie schon in vielen Fällen hat er schon etliche Informationen weitergegeben an bestimme Leute / Clans. Sei es ob es um die neusten Updates oder um explizite Spielerbeschwerden ging, welche nur über die Adminmail gesendet wurden, dennoch hatten die betroffenen Spieler nach kurzer Zeit auch diese Informationen.
Schreibst dir gerade deinen eigenen Grab
AuriCoco_Ice HGW. Sie wurden getrollt. Nur Admins haben Zugang zur Admin-Mail.
Schreib uns doch an die Admin-Mail ausführlich dein Problem. Zwei Sätze BigBang würde Rechte missbrauchen & Bluish scammen, sagen uns einfach nicht, wie man dir helfen kann habibi
Habibi heute Shisha bar?
AuriCoco_Ice der ist sehr tief drinnen oder?
IceFutzi is noch nicht da ich bin mir sicher er wird noch was schreiben.
2. Du hast keine Ahnung was für ein Verhältnis zu IceFutzi habe.
Ist er dein Daddy?
AuriCoco_Ice der ist sehr tief drinnen oder?
Finde auch sehr komisch das du auf Schulden spielst obwohl du weißt das du sie nicht bezahlen kannst :?
Ist okay BiSplayer. Dies hab ich aber nicht verheimlicht.
Und Sayed hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber denke bist entweder nen Scammer oder ein 2 Acc
Was juckt dich wer ich bin? 2 acc und scammer bin ich aber auch net
Wie viel hat dir Icefutzi bezahlt das du so sehr im seinen Hose drinnen bist?
Wer bist du überhaupt?
Ich bin der einzige der hier glaube ich dich Sache versteht.
Finde das ganze einfach komisch, dass anscheinend Bluish keine Ahnung hatte welche Runde er hier spielt.
Deine Meinung als Scammer juckt keinen
Wie viel hat dir Icefutzi bezahlt das du so sehr im seinen Hose drinnen bist?
Verstehe es grad nicht.
Ist doch eindeutiger Scamm nur wird AuriCoco_Ice ins lächerliche gezogen.
Naja mir kanns egal sein
Sagt der Scammer LOL haha xD