verkauft auricock für 2000$ das Hexenglück 1?
Bluish scammt um 180mio und BigBanger nutzt seine Rechte aus
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
AuriCoco_Ice -
28. März 2023 um 20:02 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
3. Wenn es kein Scamm wäre , warum hätte ihm dann Bluish schon 120 gezahlt?
weil die ihn verascht haben, angeblich hätte ich denen Serverlogs gesendet, da war Bluish verunsichert. Erst danach erfuhr Blusih das die Logs bearbeitet wurden und nicht von mir kamen.
-
gebannt lassen 🫡
-
weil die ihn verascht haben, angeblich hätte ich denen Serverlogs gesendet, da war Bluish verunsichert. Erst danach erfuhr Blusih das die Logs bearbeitet wurden und nicht von mir kamen.
Warum fragt den Bluish welche Runde sie gespielt haben?
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibt
-
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibtweil das vorher nicht klar kommuniziert wurde, das ist aber das Problem vom Betreiber. Deswegen macht man auch eine komplette aufnahme vom Game. Nicht eine die abgeschnitten wurde
-
Wo sind denn die eindeutigen Beweise?
1. Um welche Runde hätten sie denn sonsz gespielt?
2. Es gibt hier klare Chatlogs die aber nicht mit denen von Bluish verglichen werden wollen.
Die Chatlogs, die dort gezeigt wurden kann man in Sekunden bearbeiten.
Das Video zeigt den Teil nicht wo was abgemacht wurde.
Desweiteren muss Bluish hier garnichts beweisen. Derjenige, der hier was beweisen muss ist der Beitragsersteller selber also AuriCoco_Ice.
-
Den Beitrag habe ich abgesprochen mit IceFutzi er kann gerade nicht.
Außerdem wurden mir von den 180mio 150mio zugesichert also fehlen mir sozusagen 150mio welche Bluish nicht auszahlt.
-
Außerdem wurden mir von den 180mio 150mio zugesichert also fehlen mir sozusagen 150mio welche Bluish nicht auszahlt.
Is er im Urlaub von dem Hexenglück 1?
-
AuriCoco_Ice.
ich korrigiere mal deine Aussage
IceFutzi alias megasuiii alias Pixelwest alias StoockX alias Txzaan
müsste es beweisen
-
Das Egg ist verbrannt
-
Alles anzeigen
1. Um welche Runde hätten sie denn sonsz gespielt?
2. Es gibt hier klare Chatlogs die aber nicht mit denen von Bluish verglichen werden wollen.
Die Chatlogs, die dort gezeigt wurden kann man in Sekunden bearbeiten.
Das Video zeigt den Teil nicht wo was abgemacht wurde.
Desweiteren muss Bluish hier garnichts beweisen. Derjenige, der hier was beweisen muss ist der Beitragsersteller selber also AuriCoco_Ice.
Kann man auch mal die Chatlogs von Bluish sehen zum Vergleich.
Das wäre ja dann direkt ein eindeutiger Beweis und man müsste nicht unnötig diskutieren
-
Das Egg ist verbrannt
Warum hat er das Egg verbrannt wenn er im Recht ist? Laut deiner Aussage
-
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibtweil das vorher nicht klar kommuniziert wurde, das ist aber das Problem vom Betreiber. Deswegen macht man auch eine komplette aufnahme vom Game. Nicht eine die abgeschnitten wurde
Der rest wurde schon geklärt man kann aber den rest schon eimal abgleichen kann von dem ganzen tag logs schicken die man auch abgleichen kann.
Das Egg ist verbrannt
Warum hat er das Egg verbrannt wenn er im Recht ist?
Ich zitiere: ,,Wenn nicht ich das egg haben kann dann keiner,,
Habe ich selber nicht ganz verstanden, aber dazu müsste sich IceFutzi äußern
-
Wie viel hat dir Icefutzi bezahlt das du so sehr im seinen Hose drinnen bist?
-
weil das vorher nicht klar kommuniziert wurde, das ist aber das Problem vom Betreiber. Deswegen macht man auch eine komplette aufnahme vom Game. Nicht eine die abgeschnitten wurde
Der rest wurde schon geklärt man kann aber den rest schon eimal abgleichen kann von dem ganzen tag logs schicken die man auch abgleichen kann.
Warum hat er das Egg verbrannt wenn er im Recht ist?
Ich zitiere: ,,Wenn nicht ich das egg haben kann dann keiner,,
Habe ich selber nicht ganz verstanden, aber dazu müsste sich IceFutzi äußern
Schon komisch findest du nicht?
-
Ich mein man wird doch wissen welche Runde man hier betreibt
AuriCoco_Ice kann doch hier etwas hinein senden aber der idiot mischt sich wo ein wovon er kein Plan hat der Lutscher beide zurecht gebannt wie ich mitbekommen hab, das ist hier im Beitrag nur Geheule alles ohne Beweise. Sehr ungeplant so ein Beitrag zu machen ohne richtige Beweise einfach blamiert hat sich AuriCoco_Ice hier.
Was ist den mit dem video man kann sehen das bluish sagt lass jetzt noch machen ist das auch gefaked oder was
-
AuriCoco_Ice quittest du ?
-
Noch ned
Noch ned
Und wie gesagt banger muss ordentlicher arbeiten bannt der 3 accs
-
Noch ned
Noch ned
Und wie gesagt banger muss ordentlicher arbeiten bannt der 3 accs
Verkaufst sogar ein acc ?
😂😂😂
-
Wie viel hat dir Icefutzi bezahlt das du so sehr im seinen Hose drinnen bist?
Wer bist du überhaupt?
Ich bin der einzige der hier glaube ich dich Sache versteht.
Finde das ganze einfach komisch, dass anscheinend Bluish keine Ahnung hatte welche Runde er hier spielt.
-