1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lina34260

Beiträge von Lina34260

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Geldeingangsprüfung

• Lina34260
    • 11. Februar 2023 um 00:00
    Zitat von Darknight931

Servus Zusammen :)

ich hatte früher ein Tool/Mod welcher den Geldeingang im Sekundärchat angezeigt hatte und diesen, wenn die Zahlung wirklich stattgefunden hatte, mit einem Haken markiert und farbliche hevorgehoben hatte.

Gibt es dies noch?
    Wenn ja, wie kriege ich dies hin?

Danke für eure Antworten.

LG :)

Bei MM, MM ist zur info abkürzung für mysterymod gibts das

• Meine Meinung zu EGH

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 23:58
    Zitat von Manoli_

Natürlich ist Abge nicht so gut über die verschiedensten Situationen informiert, so wie wir Spieler es sind - aber ich persönlich finde, dass er eigentlich einen einigermaßen guten Job macht, wenn es zu Sachen EGH kommt. Man könnte dem Ganzen natürlich noch mehr entgegenwirken, jedoch ist EGH auf dem Server alltäglich und manchmal auch nicht zu 100% identifizierbar.

Hat jetzt wirklich jemand eine 10 Mio Runde beim Degg gewonnen, oder mal kurz in die Tasche gegriffen?

Glücksspiel ist die perfekte Echtgeldwäsche.

Und wenn jetzt jemand 1-2m für paar Euros verkauft, ist das vielleicht trotzdem gegen die Serverregeln, aber bei weitem nicht so "schlimm", wie bei hunderten Millionen.

Wer dann gebannt wird, ist selbst Schuld.

Meiner Meinung nach haftet jeder für sich selbst und ist sich eigentlich auch bewusst, dass das Ganze nicht erlaubt ist - selbst wenn nicht.. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Wer bei EGH auch noch abgezogen wird, ist gleich doppelt bestraft worden. Geld ist weg und melden kann mans nd, weil man dann gebannt wird für versuchten EGH. Anzeige kann man trotzdem wegen Betrug erstatten.

Abge kennt die Spielernamen leider auch nicht so ganz. Bspw. ist MisterAal angeblich ein ganz schlimmer Spieler und hat deswegen sein gewonnenes SpawnGS damals nicht bekommen.

RyzOfficial oder SyntaxOfficial (weiß nd mehr wer von beiden), wurde von Abge auch mal ins schlechte Licht gerückt - "Oh, den hab ich auch im schlechten Zusammenhang in Erinnerung!".

Ich denke die meisten wissen, dass die beiden nur positiv auffallen.

Also kurzgefasst:

Abge ist als Serverowner nicht so gut wie wir Spieler informiert. Er macht wenigstens etwas dagegen und manchmal ist es auch nicht möglich zu unterscheiden, ob etwas EGH war oder nicht.

Alles anzeigen

Also MisterAal sagt mir was der name glaube auf cb9 war der und ist SyntaxOficail oder wie er hieß ist teamler soweit ich weiß

• Deine meinung ist gefragt 8 spannende fragen zum thema prefixe die ihr beantworten könnt

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 23:54
    Zitat von AgEnte

1. Halloween V1

2. Herbst Prefix

3. Halloween V1

4. Herbst Prefix

5. Halloween V1

6. Magisch/DE

7. Enten-Prefix (Mischung aus Herbst und Halloween V1)

8. Teuer

Alles anzeigen

Das mit dem teuer ist so true finde die eigentlich sehr nice aber nicht für den preis xd vor eindingen könnte mir noch nichtmal welche hohlen von denen die cool sind nichtmal wenn ich wollen würde grüner prefix, blauer prefix, magischer prefix, sind die einzigen prefixe die ich besitze und selbst die hab ich geschenkt bekommen obwohl das sind die die ich eingelöst hab hab auch noch goldenen und roten glaube ich aber nicht eingelöst

• Wie viel sind danny dias wert?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 23:15
    Zitat von novemberboy09
    Zitat von Lina34260

novemberboy09 verbrennt die immer der meint die wären nix wert mag eipex wohl nicht so und wenn ich mit ihm im dc bin bekomm ich immer mit das er immer voll viele verbrennt in der lava hab auch mal mir feuer resi oder wies heißt genommen und versucht welche zu retten er sagt dann immer "ich verbrenn jetzt n paar danny dias" na da siehste mal november was du wervolles verbrennst wenn du rypex nicht so feierst und die nicht geil findest kannst sie verkaufen und noch recht gut money damit machen und dafür das das event so easy war ist das ein extrem guter gewinn ist keinne ironie sondern ernstgemeint und wenn du money nicht brauchst kannst du weil neulinge sich auch schon sehr über 1k freuen quasi pro danny dia 50 neulinge glücklich machen und anstatt wenn du sie nicht willst sie zu verkaufen oder zu verschenken finde ichs wenn die 50k wert sind einfach nur dumm von dir die zu verbrennen nur weil du rypex nicht magst wenn man alle die november schon verbrannt hatt zusammen rechnen würde würde es velleicht sogar genauso viel ca. Sein wie ich grade aufm konto hab alles hättest mir gegeben hätteste mein money einfach mal verdoppelt checkst jetzt was für ne menge an geld du da verbrannt hast xd

ich Darf doch verbrennen was ich will oder?

Eigentlich ja nur wollte dich nur nochmal netterweise da drauf hinweissen wie viel vermögen du da eigentlich verbrennst und das würdeste du es verkaufen pro danny dia wenn du jedem anfänger 1k schenken würdest 50 anfänger durch einen danny dia happy machen könntest oder meinen aktuellen gg konstastand velleichg sogar verdoppeln könntest all das hätteste hättest die verkauft machen können mit dem money aber nein du verbrennst es einfach ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(

• GrieferGames Legenden - Wen kennst du noch?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 23:10

Grafbonze sorry war zu faul alles durch zu lesen falls schon auf der liste ist

Zitat von Lina34260

Grafbonze sorry war zu faul alles durch zu lesen falls schon auf der liste ist

und admin evil aber der war ja fake

• Meinung dazu das manche leute mit /premium dafür sorgen das startkicks und jails durchgehen die eigentlich nicht durchgehen würden?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 23:06
    Zitat von CobbleShop

Interessanterweise wurde die Funktion mit /premium während eines SK / SJ sogar mal vom Team unterdrückt aber nach kurzer Zeit wieder freigegeben.

Auch wenn ich persönlich nicht viel davon halte, Scammer mit /Premium zu beschenken, kann es (je nach Spieleranzahl / Uhrzeit) helfen um unliebsame Wichtigtuer loszuwerden.

#fürEinenSauberenCB :D

Ja aber ich finds ungeil weil ist schon irgendwie gut das der ganze cb drüber entscheidet also die mehrheit ob der spieler bestraft wird aber so sorgen suprems dafür das obwohl es velleicht anderrs ausgegangen wäre einfach dafür das es nicht mehr fair von der Mehrheit entschieden wird ob der/die spieler:in bestraft wird sondern von dem einzelnen spieler der /premium vergibt aber gg wirds safe sehr sehr geil finden weil das nur leute die keinen rang haben betrifft und deswegen velleicht ja welche die das sehr nervt sich dann deswegen einen hohlen und so macht gg mehr kohle würde auch gut finden wenn man bei /premium nicht mehr gekickt werden würde sondern eine nachricht im chat erscheinen würde das man 7 tage premium von dem spieler so und so erhallten hatt und das es sich beim rejoinen aktiviert dann kann man einfach nach dem startkick oder startjail rejoinen

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 22:57
    Zitat von Buja2018

50k sowas

novemberboy09 verbrennt die immer der meint die wären nix wert mag eipex wohl nicht so und wenn ich mit ihm im dc bin bekomm ich immer mit das er immer voll viele verbrennt in der lava hab auch mal mir feuer resi oder wies heißt genommen und versucht welche zu retten er sagt dann immer "ich verbrenn jetzt n paar danny dias" na da siehste mal november was du wervolles verbrennst wenn du rypex nicht so feierst und die nicht geil findest kannst sie verkaufen und noch recht gut money damit machen und dafür das das event so easy war ist das ein extrem guter gewinn ist keinne ironie sondern ernstgemeint und wenn du money nicht brauchst kannst du weil neulinge sich auch schon sehr über 1k freuen quasi pro danny dia 50 neulinge glücklich machen und anstatt wenn du sie nicht willst sie zu verkaufen oder zu verschenken finde ichs wenn die 50k wert sind einfach nur dumm von dir die zu verbrennen nur weil du rypex nicht magst wenn man alle die november schon verbrannt hatt zusammen rechnen würde würde es velleicht sogar genauso viel ca. Sein wie ich grade aufm konto hab alles hättest mir gegeben hätteste mein money einfach mal verdoppelt checkst jetzt was für ne menge an geld du da verbrannt hast xd

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 21:59
    Zitat von Modar0

nix

Wie?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 21:12

moin würd gern wissen wie viel die danny dias vom danny event wert sind danke schonmal im voraus für alle antworten :)

• Meinung dazu das manche leute mit /premium dafür sorgen das startkicks und jails durchgehen die eigentlich nicht durchgehen würden?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 21:04
    Zitat von Sith_LordRevan

Ich vertippe/vertappe mich da immer :saint:

Irgendwie glaub ich dir/euch da nicht so das ihr euch immer dann vertippt xd

• An alle die Kristalle von mir gekauft haben!

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 21:03

Moin gibt ja 11 seiten des beitrages ich hab mir ca. 2 durchgelessen also wenn ichs richtig verstanden hatt hatt jemand viel geld im gg shop ausgegeben wurde jetzt gebannt und will jetzt zurück ziehen aber das ist irgendwie verboten und problem ist das anderre krisstalle oder auch velleicht ränge/rang upgrades bei ihm gekauft haben eigentlich wollte ich ja wenn ich durchs forum schaue immer bei spannenden themen eine antwort mit meiner meinung zum thema schreiben eigentlich find ich das hier zimlich spannend nur kenne mich 0 damit aus deswegen kann ich mir auch schwer ne meinung dazu bilden sry

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 20:29
    Zitat von BigBlueFox

Immer diese versehentlich gedrückten Hotkeys...

Naja wenn so ist das n startkick ist und der der gestartkickt werden soll zufällig von einer person die sie nicht mag eigentlich premium bekommt obwohl man wenn man /premium machen kann also supreme ist eigentlich wissen sollte das die person dann gekickt wird und der jail/kick automatisch durch geht glaub ich ehrlich gesagt nicht das das versehentlich gedrückte hotkeys sind xD

• Deine meinung ist gefragt 8 spannende fragen zum thema prefixe die ihr beantworten könnt

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 20:22

1. was ist der wertvollste prefix auf gg? 2. Was ist euer wertvollste prefix? 3. Was ist eurer meinung nach der schönste prefix? 4. Was ist euer schönster prefix den ihr habt?

5. Wenn euch jemand einen prefix eurer wahl schenken würde welchen würdet ihr nehmmen? 6. Welchen prefix findet ihr am hässlichsten? 7. Was für ein prefix wünscht ihr euch das er auf gg kommt? 8. Was ist eure allgemeine meinung zu prefixen

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 20:02

moin eure meinung dazu würde mich einfach mal intressieren

• Was denkt ihr wer ist der/die reichste auf gg und wie viel money habt ihr auf gg

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 19:40
    Zitat von 1ALF_

Schau einfach in /clan list AOG, dann siehst du die reichsten Spieler 😂

Da sieht man doch glaube nur die reichsten clans nicht die reichsten spieler

• Was war euer längster Ingame Bann?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 18:41
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Lina34260

2022 vor wie vielen monaten weiß ich aber nicht wieso?

Dann wundert mich das aber, weil der Spawn ja keine wirkliche Spawn-Protection hat (soweit ich weiß). Es ist ja lediglich ein normales Plot. Kann mich aber auch irren.

Kann mich nämlich nur noch an einen Spawn-Bug von 2019 (ca.) erinnern, der aber zum Glück schnell gefixt wurde.

also war nicht auf gg und war so auf dem server wurde es ungewollt von 1.18 auf 1.19 geupdatet und bis auf survufel der sowieso schon auf der 1.19 war ging in den anderren spiel modis also adventure und cb nix mehr also die welt war noch da aber gingen keinne plugins oder so jedenfalls ging dann die spawn protection auch nicht

• Was denkt ihr wer ist der/die reichste auf gg und wie viel money habt ihr auf gg

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 18:34

moin würde mich mega über eine antwort freuen und mein ziel ists damit in die heißen themen zu kommen an sonsten steht alles wichtige worum es hier im beitrag übrrhaupt geht schon im titel ich bin aktuell knapp unter einer mio hatte aber auch schonmal 1.1 mio also ne mio und 100k

• Was ist das beste was ihr je aus kisten bekommen habt

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 18:16
    Zitat von Leoj2007

Ein Spafner aus ner Winterkiste

Meinst spawner?

• Was war euer längster Ingame Bann?

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 18:15
    Zitat von CobbleShop
    Zitat von Lina34260

also allgemein? oder auf gg nur? Da hallt einer irgendwas von clash of clans geschrieben hatte schreib ich auch mal allgemein also in pokèmon unite gibts fair play punkte jeder startet mit 100 aber wenn man afk ist oder ein spiel verlässt und somit weil man im team spielt das team im stich lässt gibts punkte abzug und bei jedem punkt den man verloren hatt hatt man hallt auch n 1 min. Bann bekommen hatte da 2 mal einen verloren weil glaube spiel abgestörzt war aber hab von den 1. min bans nie wat mitbekommen weil die schon weg waren bis das spiel wieder gestartet war und der clan wo ich früher mal war auf gg namens Buildercity hatt eigenden server gemacht und spielen nicht mehr auf gg auf dem wurd ich 2 mal eigentlich perma gebannt erste mal (bin natürlich auch ausm clan geflogen) hatte ich den spawn da gegrieft als es n bug gab das die spawn protection nicht ging und gab glaube kein Backup und wurde aber am gleichen abend als ich entbannt wurde weil ich wieder was gemacht hatte wieder gebannt wurd aber wieder entbannt und später auch wieder in den clan aufgenommen aber bin mittlerweile wieder rausgeworfen wurden weil ich aufm eigenen server zu inaktiv war

Nicht böse gemeint, aber ein paar Satzzeichen würden uns ein bisschen helfen, bei so einem langen Text.
    Aber alles gut :D

Weißt du noch welches Jahr das ungefähr war mit der Spawn-Protection?

2022 vor wie vielen monaten weiß ich aber nicht wieso?

• Was ist das beste was ihr je aus kisten bekommen habt

• Lina34260
    • 10. Februar 2023 um 18:11

Würde mich mega über eine antwort freuen würde auch gerne in die heißen themen kommen ist das eigentlich schwer?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• Finis7

11. Juni 2006 (20)
  • Hut__LP

11. Juni 2004 (22)
  • BerndDasBroetli

11. Juni

Heiße Themen

• Kumakii -> CB22 Spawnplots nur für Echtgeld zu Verkauf? EGH!

20 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Die BEENERGY sind da!!!!!!

6 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 💸💧Originale Bantors Dupiliziererträne lvl 3 (tot selten)💧💸mit SKP

5 Antworten, 247 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • 21 Wolf Eggs mit SKP

3 Antworten, 79 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Verzauberte Köpfe

4 Antworten, 113 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team