Die Dinger konnte man glaub vorm Server brand auf cb1 in Kiste legen wenn man wieder auf cb1 gekommen ist hätte man das item im inv und der truhe
An alle die Kristalle von mir gekauft haben!
-
dunklerLordArtus -
15. November 2022 um 22:05 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die sind durch nen lagg entstanden beweist nichts man konnte die letztens soweit ich weiß für ne mio oder so kaufen.
-
Die Dinger konnte man glaub vorm Server brand auf cb1 in Kiste legen wenn man wieder auf cb1 gekommen ist hätte man das item im inv und der truhe
Nicht ganz.
Wenn man, den Tag an dem bei ohv in Straßburg das Serverzentrum gebrannt hat, Items von den betroffenen CBs geräumt hat, gab es sie anschließend doppelt da die CBs auf ein Backup vor dem Brand zurückgesetzt wurden. Dadurch gab es mehrere Items, wie EC-Erweiterungen und Prefixe mit dem selben Code doppelt.
Und es gab auch schon solche stackbaren Prefixe als Spieler sich über Rypex z.B. Plots verschieben haben lassen, oder eigene Adminränder haben einfügen lassen. Während des Vorgangs haben sie auf dem ursprünglichen Plot noch Items aus den Kisten geräumt, bevor die Plots an alter Stelle gelöscht wurden.
Da gab es damals nen großen Trubel drum und deshalb werden auch keine vorgebauten Adminränder mehr an die Plots verschoben bzw. Wurde ein Plugin eingespielt das anzeigt wenn jemand Kisten auf Plots geöffnet hat, die verschoben werden sollen.
-
hoffe bleibst gebannt
-
Moin gibt ja 11 seiten des beitrages ich hab mir ca. 2 durchgelessen also wenn ichs richtig verstanden hatt hatt jemand viel geld im gg shop ausgegeben wurde jetzt gebannt und will jetzt zurück ziehen aber das ist irgendwie verboten und problem ist das anderre krisstalle oder auch velleicht ränge/rang upgrades bei ihm gekauft haben eigentlich wollte ich ja wenn ich durchs forum schaue immer bei spannenden themen eine antwort mit meiner meinung zum thema schreiben eigentlich find ich das hier zimlich spannend nur kenne mich 0 damit aus deswegen kann ich mir auch schwer ne meinung dazu bilden sry
-
Ja dann lass auch nach 3 Monaten gut sein. Da interessiert deine Meinung eh nicht mehr, warum muss man dann so einen Beitrag wieder hochheben, mit den Worten "kenne mich 0 damit aus deswegen kann ich mir auch schwer ne meinung dazu bilden sry"
Dann lass es sein sorry
-
kenne mich 0 damit aus deswegen kann ich mir auch schwer ne meinung dazu bilden sry
-
kann man das essen?
-
was eig jetzt passiert
-
was eig jetzt passiert
Wüsste ich auch gerne
-
Warum muss man tote Beiträge wieder hochholen?
Gibt der tägliche Wahnsinn auf und um CB1 und dem OT ohne Minecraftbezug euch nicht genügend Spielfläche wo ihr eure Internet-Persona zur Schau stelle könnt?
Unabhängig davon: Wenn ihr binnen der letzten 3 Monate über den Vorgang nichts weiteres gehört habt, erwartet ihr doch nicht im Ernst dadurch jetzt Informationen zu bekommen oder?
-
Warum muss man tote Beiträge wieder hochholen?
Gibt der tägliche Wahnsinn auf und um CB1 und dem OT ohne Minecraftbezug euch nicht genügend Spielfläche wo ihr eure Internet-Persona zur Schau stelle könnt?
Unabhängig davon: Wenn ihr binnen der letzten 3 Monate über den Vorgang nichts weiteres gehört habt, erwartet ihr doch nicht im Ernst dadurch jetzt Informationen zu bekommen oder?
wild
-
hä why bist du so mad nur weil ich ne frage gestellt habe hauptsache ing früher immer korrekt gewesen und über spawnerfarmen geredet
Hey du,
Da ich dich nicht gemeint habe, finde ich deine Reaktion etwas komisch? Stimmt, wir sind immer gut miteinander ausgekommen. Da du, solange du nicht auch der Lina34260 Account bist, diesen Beitrag ja nicht von den Toten erweckt hast.
Deshalb überrascht mich deine Reaktion umso mehr, da wir ja immer gut miteinander ausgekommen sind. 🤷♂️
Womit ich dich mit eingeschlossen meinte war, dass ihr hierdurch an keine Informationen kommen werdet.
Was mich aber nun interessieren würde, was meinst du mit folgendem Absatz?
wieso heulst du rum als hätten wir deine toten beleidigt (…) bist eh der dickste ankäufer also dont talk
Wo „heule“ ich denn rum?
Darüber hinaus wüsste ich nicht, dass ich in letzter Zeit groß Items im Forum angekauft hätte? Da musst du mich wohl verwechseln. 🤷♂️
So jetzt muss ich aber wirklich die Frage zurück geben: warum so „mad“, wir sind doch immer gut ausgekommen?
-
Alles anzeigen
hä why bist du so mad nur weil ich ne frage gestellt habe hauptsache ing früher immer korrekt gewesen und über spawnerfarmen geredet
Hey du,
Da ich dich nicht gemeint habe, finde ich deine Reaktion etwas komisch? Stimmt, wir sind immer gut miteinander ausgekommen. Da du, solange du nicht auch der Lina34260 Account bist, diesen Beitrag ja nicht von den Toten erweckt hast.
Deshalb überrascht mich deine Reaktion umso mehr, da wir ja immer gut miteinander ausgekommen sind. 🤷♂️
Womit ich dich mit eingeschlossen meinte war, dass ihr hierdurch an keine Informationen kommen werdet.
Was mich aber nun interessieren würde, was meinst du mit folgendem Absatz?
wieso heulst du rum als hätten wir deine toten beleidigt (…) bist eh der dickste ankäufer also dont talk
Wo „heule“ ich denn rum?
Darüber hinaus wüsste ich nicht, dass ich in letzter Zeit groß Items im Forum angekauft hätte? Da musst du mich wohl verwechseln. 🤷♂️
So jetzt muss ich aber wirklich die Frage zurück geben: warum so „mad“, wir sind doch immer gut ausgekommen?
yo napim wenn du jemand anderen meintest alles gut dann Entschuldigung meiner seite aus
-
Kann man diesen thread nicht mal langsam #close ?
-
System
25. Mai 2023 um 22:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
25. Mai 2023 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -