Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
nur n paar mak gelesen und gehört den namen
-
so lustig immer wenn Randoms meinen sie hätten Faker😂😂
woher sollst du das wissen? Es wurden schon mehrere vom faker angeschrieben und bevor er mich fakte hatte er auf dem discord der auch nicht mehr meiner ist einen phising link gepostet worauf hin er gebannt wurde und zum Glück niemand darauf rein fiel aber der jetziege besitzer hatt die bann liste aufgrund des umbau des servers gelerrt. Daraufhin fing er an mich zu faken... Falls du das denkst das ich keinen habe weil man da weil ich nicht so beliebt bin eh nicht viel davon hätte mich zu faken nun ja ich vermute auch er tut es einfach um meinem ruf zu schaden. Aber woher sollst du das wissen? Vermutlich ist es einer der ersten beiträge die du von mir siehst denn ich habe deinen namen zuvor noch nie gehört ... also du siehst eine nicht so bekannte Spielerin die vor ihrem faker warnt (damit meine ich mich) und denkst das sie eh keinen hatt nur weil sie nicht so bekannt... woher willst du das wissen? Auserdem sollte dieser beitrag den DU gemacht hast reichen um über dich aufzuklären. Scammer sind abschaum! Hier der beitrag den ich meine SCAMMERARMY WIRD GRÖßER
-
Einfach Liner und ein_w1knger clearen und fertig ist der lachs
da einige mich im forum auch liner anstatt lina nennen fühle ich mich angesprochen auch wenn der beitrag hier etwas älter ist, wenn nicht ich gemeint war ists egal aber meine antowort falls ich gemeint war: warum wieso weshalb soll ich gecleart werden? Was habe ich mit dem thema zu tun?
-
-
-
-
Bist du nicht diejenige, welche bei halb CB9 auf der Igno ist wegen abartigem nerven?
Ja, ich glaube sehr sicher ich bin die die du damit meinst aber ... ich selbst bin der meinung ich habe mich positiv verbessert und verstehe auch das das was ich früher gemacht habe nicht richtig war ... trotzdem finden mich einge immernoch nervig oder lächerlich entweder wegen meiner alten zeit oder weil ich auch einfach noch extrem jung bin und nicht so reif und deswegen was ich auch verstehen kann irgendwie viele jetzt immernoch nervig finden. Wahrscheinlich faked die person mich nicht um etwas abzugreifen oder zu scammen oder so sondern einfach um mir und meinem ruf zu schaden weil die person auch anderre beleidigt hatt und so, falls du willst wozu ich sehr gerne bereit bin da ich auch discord nun schon seit bald einem jahr habe im call oder auch über schreiben über die vergangenheit zu quatschen dc name: 00_Lina#0128 wenn nicht dann auch komplett okey, aber weiter möchte ich darüber hier in dem thered nicht schreiben da es eigentlich nicht viel hiermit zu tun hatt,
Liebe grüße Lina, sry für rechtschreibung und zeichensetzung besonders zeichsetzung ist nicht so gut bei mir.
-
-
Ist das Ziel vom Hacken nicht meist, die ganzen Items und das Geld zu „rauben“… also stell dich darauf ein, dass es möglicherweise weg ist
Naja kommt drauf an ob der hacker es auf die griefergames items abgesehen hatt oder auf etwas anderres
-
-
mehr oder weniger hab ihn schon öfters im forum oder so gesehen aber kontakt hatte ich nicht zu ihm oder so, würde glaube ehr nein sagen
-
Wollte heute nach langer Zeit wieder auf GrieferGames spielen und durfte festellen das Minecraft einfach komplett von meinm Account (Den es btw auf NameMC noch gibt) verschwunden ist.Es wird so getan als hätte ich nie Minecraft besessen.
Nachtrag Supreme Account wurde weil er 3 Monate nicht genutzt wurde von Microsoft genutzt danke Bill Gates
Mojang Era >>>>>>> Microsoft Era
Ich verstehe es nicht was ist mit microsoft und was hatt das mit Bill gates zu tun?
-
-
Das ist aus meinem alten beitrag xd
-
Hab ich schon in einem beitrag geschrieben noch keine richtige antwort xd
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Jetzt sage ich auch mal etwas dazu es ist zwar nett von euch das ihr den beitrag wieder hinmacht mit den aktuellen infos aber ich hab irgendwie das gefühl das zieht den dc nochmal mehr ins lächerliche. Auserdem
1. Die karotte die ich hinter dem name habe hatt nix mit diesem komischen fler magebar zeug oder wie es sich nennt zu tun sondern ist ein symbol eines alten clans wo ich lange zeit war und immernoch sehr kontakt mit den leuten dort habe denen bedeuten die karotten auch rüüüüüben genannt sehr sehr viel und der leiter von diesem altem clan ist auch jetzt der neue chef des discords deswegen die karotte hinter dem name ,außerdem sind die rüüüüben auch n wichtiges Zeichen für mich xd.
2.Der zahlenspiele kanal ist ein ganz normaler zähl-kanal wo man immer weiter zählt das dort die nächste zahl 187 ist hatt nix mit der zahl die einige scammer vor dem name oder hinter dem name haben zu tun. Und ja finde es auch etwas funny das niemand die zahl in den chat schreiben möchte deswegen aber ist auch etwas verständlich
3.Ich habe nie gesagt ich wolle diesen winkellord kennen lernen, das man etwas nicht kennt heißt nicht immer das man es überhaupt kennen lernen möchte
Die infos das es jetzt n cb9 discord ist und das ich nur noch moderatorin bin stimmen aber (nicht ironisch gemeint)
Aber es klingt wie gesagt so weil so offt erwähnt wird wie gut der dc ist und beliebt so als würde man die leute damit nerven das sie joinen sollen und das ist nicht so geil weil ich etwas das gefühl habe das es den discord ins lächerliche zieht. Wer nicht joinen möchte, möchte hallt nicht joinen sowas muss man auch akzeptieren, wegen der größe des discords aktuell hatt der discord ca. 60 member.
Es soll nicht böse klingen und ist auch aufgarkeinen fall böse gemeint
Ich wünsche euch allen einen schönen tag LG Lina34260
hallo lina ich will in keinster art und weise deinen dc ins lächerliche ziehen.
1. war spaß coole emoji
2. 187 keine gefährliche scammer zahl auch wenn das scammer sich vllt in namen schreiben
3. alles gut ist glaub auch besser wenn du ihn nicht kennenlernst
cooler discord server!
p.s. du hast nach 187 198 geschrieben statt 188!
jetzt 186 glaube müsste 188

Ok nicht schlimm und wegen den zahlen hoffe jetzt ists richtig war keine absicht xd
-
hallo freunde ich habe netterweise von liner ein paar extra infos erhalten was ihren sehr tollen und beliebten discord server angeht ja liner34260 und auch 00 lina wichtig und zwar es ist jetzt ein cb9 discord und liner hat nur noch den mod rang das ist für sie aber gar nicht schlimm außerdem hat sie eine karotte hinter ihrem dc namen keine ahnung ob sie fler magaber das ist mein standpunkt außerdem ist mod liner sehr aktiv viele chats neue leute good bye chat scammerinfos zeichnungen informationen ohne informationen wichtige coole zahlenspiele da grad zahl 186 bald 187 hoffentlich bin gespannt wer es machen würd danke für teilnahme außerdem kennt liner den winkellord noch nicht so gut und würde gerne mehr erfahren freiwillige voraus danke wäre cool danke an tomate der beitrag bedeutet mir emotional sehr viel und liner wollte ja ihren unbedingt schließen deswegen sehr gut jz das hier #close und ja ticketbereich bei support bei liner wichtig discord ist bereicherung und sehr groß bitte joinen liner sehr korrekte person und sehr großer discord liebe grüße #linerfanbase

Jetzt sage ich auch mal etwas dazu es ist zwar nett von euch das ihr den beitrag wieder hinmacht mit den aktuellen infos aber ich hab irgendwie das gefühl das zieht den dc nochmal mehr ins lächerliche. Auserdem
1. Die karotte die ich hinter dem name habe hatt nix mit diesem komischen fler magebar zeug oder wie es sich nennt zu tun sondern ist ein symbol eines alten clans wo ich lange zeit war und immernoch sehr kontakt mit den leuten dort habe denen bedeuten die karotten auch rüüüüüben genannt sehr sehr viel und der leiter von diesem altem clan ist auch jetzt der neue chef des discords deswegen die karotte hinter dem name ,außerdem sind die rüüüüben auch n wichtiges Zeichen für mich xd.
2.Der zahlenspiele kanal ist ein ganz normaler zähl-kanal wo man immer weiter zählt das dort die nächste zahl 187 ist hatt nix mit der zahl die einige scammer vor dem name oder hinter dem name haben zu tun. Und ja finde es auch etwas funny das niemand die zahl in den chat schreiben möchte deswegen aber ist auch etwas verständlich
3.Ich habe nie gesagt ich wolle diesen winkellord kennen lernen, das man etwas nicht kennt heißt nicht immer das man es überhaupt kennen lernen möchte
Die infos das es jetzt n cb9 discord ist und das ich nur noch moderatorin bin stimmen aber (nicht ironisch gemeint)
Aber es klingt wie gesagt so weil so offt erwähnt wird wie gut der dc ist und beliebt so als würde man die leute damit nerven das sie joinen sollen und das ist nicht so geil weil ich etwas das gefühl habe das es den discord ins lächerliche zieht. Wer nicht joinen möchte, möchte hallt nicht joinen sowas muss man auch akzeptieren, wegen der größe des discords aktuell hatt der discord ca. 60 member.
Es soll nicht böse klingen und ist auch aufgarkeinen fall böse gemeint
Ich wünsche euch allen einen schönen tag LG Lina34260
-
Alles anzeigen
Hey erstmal,
ich als langjähriger MysteryMod Spieler habe mich jetzt ebenfalls dazu entschlossen, erstmal einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich habe mit MysteryMod, egal ob ich auf meinem Rechner oder auf meinem Laptop spiele enorme Perfomance Probleme, es ist mit Labymod gar nicht vergleichbar. Wenn ich auf meinem Rechner (Ist ein sehr guter Rechner, alles andere läuft flüssig mit viel FPS <- Anderes Thema) spiele ist es manchmal so, dass ich nach einer gewissen Zeit, in welcher ich mit MysteryMod zocke üble FPS Probleme bekomme. Ständige Standbilder, ich kann keine 5 Sekunden mehr ohne Standbild mich fortbewegen. Es ist einfach unangenehm so zu spielen, dies geht übrigens erst weg wenn ich mein Spiel neu starte und darauf habe ich kein Bock mehr.
Ein weiterer Grund sind diese ewig langen Lade- und Startzeiten welche die Mod braucht. Wenn ich an meinem Laptop zocke, brauche ich manchmal 1min nachdem ich auf den Startbutton gedrückt habe, bis ich im Menü bin. Zum Vergleich, mit Labymod dauert es 5-10sec.
Das Glücksspiel. Naja ich gebe es zu, ich habe auch schon einige Kisten bei MysteryMod gekauft und ja, man bekommt ja auch etwas cooles für den Preis, allerdings bin ich absolut kein Fan von diesem System wenn ich im Nachhinein nachdenke. Ich verstehe nicht wieso man es so gelöst hat, dass man die meisten Cosmetics nur noch durch das Caseopening bekommt, wenn ich ein Cosmetic wie z.B. diesen Ethernal Dragon unbedingt haben möchte muss ich Kisten ohne Ende öffnen oder eine große Stange an Ingamemoney für ihn hinlegen, wieso? Es sollte doch so sein, dass wenn man schon Geld ausgibt sich ein Cosmetic kauft was einen auch anspricht.
Die Login Streak,
ich habe es schon gesehen, es wurde schon öfters erwähnt und ja, ich kann nur zustimmen. Klar wurde früher sehr viel mehr rausgegeben durch die direkten, garantierten gratis Juwelen welche man erhalten hat, aber das wurde ja enorm runter geschraubt.
Ich muss 50 Tage spielen und wenn ich ein bisschen Glück habe, kann ich mir dann 1 Kiste kaufen. Cool! Naja ich gebe zu, ich hatte jetzt schon öfters Glück und habe das 350 Juwel-Packet gewonnen mit welchem man sich eine Kiste kaufen kann, die Chancen scheinen ja in Ordnung zu sein. Aber das ist halt nicht bei jedem so. Ich finde es einfach nicht gut, dass man hier alles über Truhen und Glücksspiel löst, jetzt auch noch bei der Login Streak.
Letzter Grund:
Ich spielte eine lange Zeit mit MysteryMod, war alles okay. Ich dachte mir irgendwann, dass ich mich ja langsam wieder mit MysteryMod einloggen könnte um zu gucken was ab geht. Ja, habe ich dann gemacht, soweit so gut. Als ich mich dann allerdings wieder in MysteryMod einloggte und das Spielt startete waren alle Einstellungen resetet. Ich hab mich total gefreut, dass war echt schön alles wieder neu einzustellen! *Ironie*
Schlusswort:
Ich finde es schade wie die eigentlich gute Idee, von Zeit zu Zeit in die Brüche ging (Meiner Meinung nach).
Die Mod hat auf gar keinen Fall nur negative Aspekte. Beispielsweise finde ich das Design und den Aufbau echt klasse, sehr ansprechend mit dem grün-schwarz, so etwas gefällt mir wirklich sehr gut. Aber ich finde man sollte da wieder ein bisschen mehr machen, weil ich der Meinung bin, dass das Ganze sonst weiterhin in die Brüche geht, was schade wäre.
Danke fürs lesen und sorry für den langen Text ^,^
Gruß,
CuzImKurumi ^^
Erstmahl der lange text ist nicht schlimm ich, schreibe auch gerne mal kleine romane, als ich mich nach langer zeit wieder einloggte hatte ich mega viele capes einfach so 4free im inv und emotes auch, lockte mich dann länger wieder nicht ein und es waren auch sehr viele cosmetics da, jetzt habe ich ohnne einen cent auszugeben soviele cosmetics das die fps etwas runtergehen wenn ich in der Perspektive bin wo man den skin komplett sieht, also auch die cosmetics und capes. Mir ist klar das wer mkr die einfach gesendet haben kann nur weiß ich auch nicht wer mir ausm nichts soviel sendet ich würde mich extrem gerne bedanken nur stand da nichts eventuell ists auch n bug aber denke ehr das irgendwer das gesendet oder so. Bis heute bleibt mir das ein Rätsel.