so lustig immer wenn Randoms meinen sie hätten Faker😂😂
woher sollst du das wissen? Es wurden schon mehrere vom faker angeschrieben und bevor er mich fakte hatte er auf dem discord der auch nicht mehr meiner ist einen phising link gepostet worauf hin er gebannt wurde und zum Glück niemand darauf rein fiel aber der jetziege besitzer hatt die bann liste aufgrund des umbau des servers gelerrt. Daraufhin fing er an mich zu faken... Falls du das denkst das ich keinen habe weil man da weil ich nicht so beliebt bin eh nicht viel davon hätte mich zu faken nun ja ich vermute auch er tut es einfach um meinem ruf zu schaden. Aber woher sollst du das wissen? Vermutlich ist es einer der ersten beiträge die du von mir siehst denn ich habe deinen namen zuvor noch nie gehört ... also du siehst eine nicht so bekannte Spielerin die vor ihrem faker warnt (damit meine ich mich) und denkst das sie eh keinen hatt nur weil sie nicht so bekannt... woher willst du das wissen? Auserdem sollte dieser beitrag den DU gemacht hast reichen um über dich aufzuklären. Scammer sind abschaum! Hier der beitrag den ich meine SCAMMERARMY WIRD GRÖßER