Keine ahnung was ich heute mache xd
Beiträge von Lina34260
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wird nichts mehr gepixelt?
Ist etwas schwierig. Ich führe das Projekt nun schon seit über 25 Wochen allein und habe an sich eigentlich viel zu viel um die Ohren um immer pünktlich abzuliefern. Ich überlege derzeit wie es hiermit weitergehen soll.
Ehm... ich traue mich das hier kaum zu schreiben auch wenn ichs nur n paar mal gemacht habe finden auch sehr viele meine köpfe gut und so und verlange kein geld und ich bin noch extrem jung sprich wahrscheinlich hab ich viel weniger schule als du und einiges mehr an zeit und auch aufjedenfall lust, velleicht kannst du mal mit mir hier in kontakt treten 00_Lina#0128 ist mein dc name
-
Wie unverschämt, provokant, dreist und uneinsichtig kann man denn bitte sein? Perma und den Typen entleeren ganz ehrlich….
Würde ich auch schon fast sagen... Jetzt ists mir ehrlich sogar etwas peinlich das ich weil er auf der pinnwand von abge fragte. solch einer dreisten person erklärt habe wo man einen entbannungsantrag machen kann
-
Echt assi ich hoffe der wird länger gebannt... und ich hatte ihm gestern weil er auf der pinnwand von Abge was geschrieben hatt, ihm sogar noch im welchem bereich entbannungsanträge hin gehören erklärt. Wusste aber da schon sogut wie fast sicher das er nicht unschuldig ist aber wollte trotzdem weil ich dachte gehört sich so das man wenn jemand eine frage stellt und hilfe braucht und zeit hatt und so hilft wenn man eine antwort weiß, war ja nicht mega komplieziert oder so. Aber das ist noch nicht mal n halbes jahr der bann und bei so etwas dreistem würde ich die strafe sogar verdoppeln oder noch mehr erhöhen. Besonders weil er sich noch auf der pinnwand von abge blöd stellt und so tut als wäre er unschuldig. Aber das ist ja eigentlich nichts neues bei scammern.
Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen tag LG Lina34260
-
ICH! NICHT!!!!!!!!
Leider
-
-
Moin ich habe einen Kartenshop
Man muss nur /p h kartenstube eingeben um hinzukommen und die preiße stehen da wenn ich nicht on bin und es dringend ist und ihr schnell was braucht könnt ihr mir auch im forum oder dc 00_Lina#0128 schreiben, ich betreibe ihn alleine und es ist kein botshop der automatisch funzt sprich es kann leider zu längeren wartezeiten kommen man kann beliebig viel von einem motiv kaufen und jede karte ist ohne anti kopie auserdem gibt es auf dem GS klare Bedingungen für eine karte das sie in den shop kommt. Bekannte von mir die ich kenne können durchaus auch die ein oder andere karte gratis kriegen, wir haben sehr viele motive und bei den 1er karten gibt es sehr sehr viel auswahl sprich viele motive die einer karten sind unten und um keller die größeren und auch teueren sind oben wo man mit dem aufzug hin kommt aber dort gibt es leider nicht soviel auswahl das shop desiyn wurde größtensteils von Vxpzmueller gemacht auch wenn ich mich mit ihn leider zerstritten habe wie man es nennen mag dachte ich das wäre hier auch eine erwähnung wert.
LG Lina und viel spaß beim shoppen
-
Alles anzeigen
1x MM Installiert... 1x das ganze Laby und Minecraft zerstört... 1x wieder gelöscht... Nie mehr.
Genau so wars bei mir..
wat? Was ist genau passiert?
Mysterymod nutzt scheinbar irgendwelche Dateien die Labymod auch nutzt oder so. Abge hatte das mal im Stream erklärt, ist schon länger her.
Und mal eine andere Sache:
Mysterymod hat gerade nur 1 nen Developer, welcher daran arbeitet, das Mysterymod lite für Fabric kommt. Quelle: letzter Abge stream
Und mal ne Frage: wo wandert den dann das ganze Geld hin?

Ich meine Labymod hat ein komplettes Developer Team. Deswegen kommen da z.B. bei Laby 4 auch meist min. 1x wöchentlich updates..
Aber wenn man auf einer Version ab der 1.16 spielt, finde ich eh Fabric am besten.
Ah und bevor ich es vergesse: Mit Mysterymod wird man auch teils aus Hypixel autobanned wegen hacking XD
Wie hacking? Mm ist kein Hackclient und auf hypixel habe ich früher relativ viel gezockt und ich hatte da nie probleme
-
-
-
Alles anzeigen
Bitte benutz Satzzeichen.
Wenn man einen Text schreibt, dann weiß man wann er endet. Dann kann man auch eben einen Punkt setzen.
Andere müssen jetzt raten und das ist halt schwer, wenn da auch noch die Rechtschreibung "schwierig" ist.
Zum Thema:
Jeder, wirklich jeder weiß, dass die Farmwelt PVP-Gebiet ist.
Wieso sollte der Spieler bestraft werden?
Er hat nichts verbotenes gemacht?
Klar ist es nicht sozial, aber in der Farmwelr ist halt PVP an und es gibt dort keine Regeln.
Meiner meinung nach ist es scam denke selbst wenn jeder das auch so sehen würde gebe es dafür weil abge es ja nicht verbietet keinen bann ABER
Für mich ist es ganz klar scam und wäre meiner meinung auch einen scammerrader eintrag wert
-
Alles anzeigen
Das heisst ein scammer kann bei einem trade jemanden in die farmwelt locken, ihn killen berauben und das gilt nicht als scamm?!?! 😳🙈😓
Lesen werter User:
„Farmwelt wird von uns nicht gewertet solange der Spieler euch nicht zu sich per tpa geholt hat ohne das ihr wusstet in der Farmwelt zu sein.“
Das locken in die farmwelt macht es zu einem Scamm. Das getötet werden beim Farmen in dieser nicht.
Und warum nicht? Kann man dann also nichtmal mehr inruhe farmen ohnne dabei gekillt zu werden und immer seinen stufg zu verlieren? xd
-
Jedes Mal wenn ich MysteryMod installieren wollte (wohl bemerkt: Auf einem Mac mit Intel und Mac mit M1 Prozessor) gab es immer wieder Probleme.
Überschriebene Instanzen, fehlerhafte Instanzen, Instanzen die crashten etc.
Manchmal konnte ich die Instanz starten und spielen aber die FPS haben mich dann doch wieder zurück zu LabyMod mit OptiFine getrieben.
MysteryMod ist ne tolle Idee. Mehr aber auch nicht.
Also ich muss sagen mysterymod zu installieren ist find ich kein hexenwerk wie es bei dem apple zeug da ist keine ahnung aber selbst ich habs schnell hinbekommen und zu den thema fps. Ich finde sogar das mysterymod mehr fps bringt als vanilla, nicht wundern wieso der text hier wieder nicht so gut lesbar ist und der oben besser das liegt einfach da dran das ich manchmal zeit und nerv dazu habe es ordentlicher zu machen und manchmal hallt nicht.
LG Lina
-
Wie meinst du genau?
Anscheinend hast du jemanden verärgert oder jemand hat Langeweile Und diese Person ist ein Fan von dir somit bist du Fame.
Versteh mich nur nicht Falsch möchte hier keinen Streit anzetteln
naja habe schon n verdacht wer da hinter steckt will aber weil es nicht safe ist und es nur n paar inditzien dafür gibt keine namen nennen, ich denke ehr das jemand mir damit schaden will, und meinen ruf noch mehr zerstören wollen damit.
-
Fame
Wie meinst du genau?
-
viele cosmetics gab halt schon bei anderen clients
Hmm mag sein, aber sehr sehr viele haben sie ja auch rausgenommen und wenn nur n paar stück hallt denen der anderren clients ähnlich sehen find ichs nicht weiter dramatisch mysterymod hatt ja auch cosmetics genau deswegen entfernt (leider auch mein lieblings cosmetic)
-
Wie dumm der ist....auch noch die Helferin angreifen.
WTF...hoffe der bekommt nen Bann.
Hoffen kann man ja vieles und so aber offiziell ists zwar verboten teamler zu scammen allerdings zählen ja die helfer nicht offiziell als teamler, trotzdem würde ichs sehr wohl als scamm werten, auch wenn das scammer rader anscheinen anderrer Meinung ist
-
Meine Alte E mail wurde Gehackt und habe jetzt einen neuen account kann man die Grundstücke wieder mir geben? weil das 4 sind und 2 mal gemerged also so gegenüber
Korriegert mich gerne wenn ich mich hier irrw aber ...
Ich glaube es ist leider so das keine Grundstücke übertragen werden können, allerdings wenn du einen Rang hattest kann dieser von dem Team übertragen werden. Und du kannst dich bei BigBang_Ger melden, der kennt sich mit so etwas aus und kann leuten die gehackt wurden so etwas weiter helfen.
-
Hallöchen, viele hier mögen Mysterymod ja nicht deswegen würden mich die gründe mal interessieren, ich finde Mysterymod eigentlich sehr nice (nicht ironisch gemeint).
Auch eure allgemeine meinung zu Mysterymod würde mich auch mal interessieren. Ich denke hier wird es sehr viele verschiedene Meinungen geben und das ist auch völlig ok, gerne eine freundliche, und sachliche Diskussion darüber aber kein bitte Streit.
LG Lina
-
Ich check das mit den strophen und versen nicht so ganz xd