Block des Tages ist Spawner,
Belohnung ist 5x 40k
Beiträge von Imleqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat jetzt bestimmt schon viele schlaflose Nächte gehabt, weil er abgelehnt wurde.
-
Ich finde man sollte ihn jetzt in RV nehmen damit er sich RICHTIG aufregt weil er seinen Ruf damit komplett umsonst geopfert hat xD
Guter vorschlag!
Ich werde mir Gedanken machen.
-
traurig von ihm, aber muss ehrlich sein alle selber schuld, der will quitten und ihr gebt ihm mios xd
Imleqs xd
Ist ja mega traurig, zum glück haben wir den abgelehnt xD
Hatte auch jeden Tag Bilder von ihm bekommen, wie gerne er in den RV Clan möchte.
Hatte mich da schon gewundert, wie sehr man "nerven" kann. -
Du bist auch mit Schuld!
ja mist! zukünftig lade ich die zukünftigen scammer am besten ein damit sie nicht scammen
Hatte sich bei uns auch Beworben.
und davor hat er mir jeden Tag bilder auf Discord geschickt [siehe Bilder]
Denke er hatte von anfang an vor reinzuscammen
Die Bilder sind vom 6.8-11.8 also jeden Tag immer ein Bild xD -
Oha das darfst du aber nicht verkaufen

Immer wenn ich Zwieback signs hatte, bin ich zu dir gekommen und weiß es wurde fair bezahlt.Zu wem soll ich dann ? xD
-
Abge oder am besten als Nächstes Kiste eine "og Kiste" wo die ganzen alten Items drinnen sind

-
Hat sich jetzt geklärt. die sind raus, und dafür ein all Prefix Item mehr drinnen.
Danke an das Team, dass es doch noch geklappt hat!
-
Wurden wohl soeben von Abge aus den Kisten entfernt
Jop.
Syntax hat es bestätigt, die hat abge gerade gewonnen und rausgemacht
Edit: sind jetzt wieder drinnen aber nur 1x ziehbar das doch quatsch -
Rauswerfen ist wohl die finale antwort
Ist jetzt nur die frage wann die rauskommen

Hoffe die lassen sich nicht Zeit, und warten bis welche gezogen werden, das wäre schade,
-
Schwer gibts paar Mal Preis ist rndm geht 1x für 100k ein anderes Mal für 500k, Das ist so ein Item wo Sammler bzw Liebhaber den wert bestimmen mit bieten.
Rein objektiv würde ich dem Item 300k als wert geben, aber liegt auch an der Beliebtheit bzw Interesse
Denke bei sowas hat er am meisten ahnung.
Wenn er das sagt, dann wird das aufjdenfall schon stimmen

-
JonasHammerHD NxtFaDe Stive333
Mega nette Leute die Jungs Clean, macht immer wieder Spaß wenn man da ist

-
Wegen 4 Items…
Kein einziger noch nicht eingelöster Prefix wird deswegen billiger.
Falls jmd 2 von denen hat, löst doch einen ein, dann wird der 2. wieder „wertvoller“ 😏
Gönnt doch einfach mal und sch…. auf die Aussage, dass die NIE WIEDER kommen.
Chefetage (Jeder) kann seine Meinung ändern, erst Recht nach 4 Jahren
Ich versteh deine Meinung, aber wen in den News steht das er nicht mehr kommen soll, wieso kommt er dann wieder ?
Und jetzt wenn schon 2x drinnen ist, wird es nicht lange dauern bis er wieder und wieder kommt. Wie warscheinlich das all Prefix Item.Und ich habe ihn schon eingelöst, soll ich ihn jetzt deswegen veschenken das sie "Wertvoller" sind ?

-
Smaragd ist bei mir.
[Wird nicht wie damals am nächsten Tag verkauft xD] -
Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber wieso muss es erst soweit kommen ?
Es hieß damals die werden nicht mehr kommen, und dann sollte es so bleiben.Bin gespannt wie die Abstimmung abgeht, denke aber das werden nur die verstehen wo die Prefixe nicht haben. Für die anderen ist es ein "Jackpot" die werden bestimmt darauf voten das er weiterhin drinnen bleibt

Fairerweise muss man sagen, dass man die Entscheidung für jene, die dafür stimmen, dass er weiter drin bleiben soll, nachvollziehen kann… schließlich haben sie vllt schon Kristalle gekauft um ihn zu ziehen
Natürlich da hast du recht, da bin ich vollkommen deiner Meinung. Aber ich meine alles jetzt im nachhinein
-
Aktuell Umfrage im DC ob die raus genommen werden sollen
Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung, aber wieso muss es erst soweit kommen ?
Es hieß damals die werden nicht mehr kommen, und dann sollte es so bleiben.Bin gespannt wie die Abstimmung abgeht, denke aber das werden nur die verstehen wo die Prefixe nicht haben. Für die anderen ist es ein "Jackpot" die werden bestimmt darauf voten das er weiterhin drinnen bleibt

-
finds irgendwie cool das die wieder drin sind ka vielleicht seh nur ich das so auch wenn der preis fällt
generell diese ganzen prefixe können sich leute dann wieder leisten wie weißgrau oder rainbow
Ja natürlich ist es für Leute geil wo diese Prefixe nicht haben, aber du kannst keinen Halloween oder Weihnachten mit Weißgrau vergleichen xD
-
Ich glaube aber sowas verstehen nur die Leute wo einen haben... Am ende hat man sich auf diese Information verlassen, und deswegen viel Geld für die zwei Prefixe ausgegeben. Das mit dem All Prefix Item war schon echt Kacke, aber jetzt das Item so reinbringen auch wenn es "nur" 2x ist, obwohl es hieß das sie NIE wieder kommen geht in meinen Augen garnicht.
-
Habe auch ein Beitrag gemacht lol xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt auf dauerschleife
-
Habe mir die News damals nd durchgelesen aber wenn die wirklich mal geschrieben haben, dass es niewieder erhältlich sein soll, dann sollten die sich auch an ihr Wort halten. Würde mich nd wundern wenn demnächst einmalige noch mal in de Kisten zum ziehen kommen wodurch die dann 2 oder 3 malig werden
Hab Bilder hinzugefügt!