WEHHHHHH ich krieg TMM nicht WEHHHHHH ich muss jetzt aus frust scammen :((((((
Banz move 2.0
bruder was addest du banz der wurde von forum permad da er 180m gescammt hat. banz fanboys at its finest
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WEHHHHHH ich krieg TMM nicht WEHHHHHH ich muss jetzt aus frust scammen :((((((
Banz move 2.0
bruder was addest du banz der wurde von forum permad da er 180m gescammt hat. banz fanboys at its finest
Wer sich jz von ihm was schenken lässt ist kein Stück besser ![]()
Auf seinem Main account hat der auch kein Geld mehr
#Ripbanz
#Wbanz
#Freebanz
#Banz>Du_L
#Du_L4Bann
#Ich will deine Mios nich kaufen
Hat jetzt bestimmt schon viele schlaflose Nächte gehabt, weil er abgelehnt wurde.
Hat jetzt bestimmt schon viele schlaflose Nächte gehabt, weil er abgelehnt wurde.
Scheiß doch drauf kannst du doch nix für jeder triftt seine eigenen Entscheidungen
Wenn ich nicht innerhalb von 3 Tagen den Hero Rang for free kriege scamme ich! XD
Seine Enderchest hat er jetzt nicht mehr. Könnt ihr euch am Mittwoch bei Rypex im Stream ansehen ![]()
Seine Enderchest hat er jetzt nicht mehr. Könnt ihr euch am Mittwoch bei Rypex im Stream ansehen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr schön!
Wie sieht es mit einer Entschädigung für die gescammten aus? ^^
SyntaxOfficial gibts ne Chance das die Opfer bisschen entschädigt werden?
Sehr schön!
Plan ist, dass Rypex schaut und ggf. die gescammten User entschädigt + das Zeug verlost ![]()
RypexYT lies mal durch den lachs!
Sehr schön!
Plan ist, dass Rypex schaut und ggf. die gescammten User entschädigt + das Zeug verlost
Coole Aktion !
Sehr schön!
Plan ist, dass Rypex schaut und ggf. die gescammten User entschädigt + das Zeug verlost
OMG SyntaxOfficial KOMMENTIERT MEIN BEITRAG ICH BIN IM HIMMEL! BITTE AUTOGRAMM
Kuss an Syntax und Rypex ![]()
Seine Enderchest hat er jetzt nicht mehr. Könnt ihr euch am Mittwoch bei Rypex im Stream ansehen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist ja nicht mehr viel übrig...
SyntaxOfficial check den 2t acc auch ab
Wurde ihm Geld auch genommen