Was hat der Loser da geschrieben und gelöscht
"Danke
"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was hat der Loser da geschrieben und gelöscht
"Danke
"
noch hat er pc verbot, ich schreib ihm nachher nochmal bei whatsapp
wird schon klappen.
So wie ich es jetzt hier verstanden habe ist es dein Sohn, oder war es spaß ? du kannst doch einfach das Geld vorstrecken, oder nicht ?
Block des Tages ist Granit
Und Belohnung 5x 25k
Hey zusammen,
Block des Tages ist Toter Busch.
Und Belohnung ist 3x 40 Kristalle.
Viel spaß beim Farmen ![]()
Im Forum war er vlr 6h on
Nicht nur im Forum ![]()
MrAlwaysHigh war nicht bei dir auch irgendwas mit ihm ?
utzs meine Theorie vllt doch wahr ?
Erzähl mal deine Theorie ![]()
Einfach meine aktuelle Ec auch nicht schlecht
Ich lass es einfach, nirgends sieht was verzaubert aus, hab kb mehr
Muss ja nicht unbedingt verzaubert sein
Hey zusammen,
Block des Tages ist Granit,
und Belohnung ist 5x 25k
Liebe Grüße ![]()
Alles anzeigenVorschlag 1.
(Ohne Rüstung + ein Bug-Cobble weniger)
Vorschlag 2.
(Mit Rüstung, aber dafür fehlt ein Platz + ohne Bug-Cobble, hab noch keine Lösung)
Hast du ggf. noch andere Items die du in die EC packen würdest Imleqs ?
Erstmal nicht, die Items wo ich benutzen möchte sind die. Ist halt leider recht schwer, weil viele Items gleich sind bzw eine andere verz aber das gleiche Item und viele nicht.
In der EC is lowkey nicht 1x Birth Abge
jaein, es ist ein Birth abge, aber das ist das einmalige. Die normalen Birth Abges sind weiß, und ich hab das einzigste Schwarze
Darf man eigene items hinzufügen noch?
Ungerne, ausser es geht nicht anders
Hey zusammen,
Ich möchte meine Enderchest gerne wieder ändern, leider bin ich komplett Planlos und würde daher euch gerne fragen.
Ich schicke ein Bild rein, von meiner aktuellen ec dort sieht man alle Items die rein sollten.
Es spielt keine rolle, ob die Enderchest 6,5,4 oder sogar 3 Groß ist Hauptsache es sieht gut aus und passt alles rein ![]()
Ihr könnte gerne auf ein eigenen Server gehen, und die Items verzaubern und dann einfach ein Bild reinschicken.
[Es geht natürlich auch unverzaubert, aber verzaubert sieht natürlich besser aus.]
Die enderchest bzw das Bild was ich am schönsten finde und Potential hat übernommen zu werden, erhält 1mio von mir!
Edit: Sonst kann man die ec auch einfach ingame sehen
Hey,
Block des Tages ist Heute Diorit,
Und belohnung ist 5x 25k
Liebe Grüße ![]()
Hab ich rein gestellt !
Die Bilder sind aber vom 3.9.2024
Wie kannst du die Items da gekauft haben, wenn Jamielias sein Bild vom 22.8 ist ? ![]()
HI Imleqs
kannst du mir sagen wie ich auf meine Käufe zugreifen kann dann schaue ich nach !
Du gehst einfach ins /ah dann unten links neben dem Trichter "Meine beobachtetene Auktionen" und suchst es halt
Von wem hast du das Item den gekauft ?
Wäre denke ganz Praktisch, wenn du ein Bild davon reinschicken würdest sieht man ja allesIst zu sehen auf dem Bild Revi95
Schon klar, aber Revi95 meinte er hätte es auch gekauft. Das würde mich Interessieren von wem, oder es war halt nur eine "Ausrede"
Hi Jamielias,
leider habe ich nicht gewusst das dieses Item FAKE ist! Ich bin davon ausgegangen das sind verbrauchte
Supreme Range Items sind die im AH gehandelt werden. (Wie die GG Tasse)
Habe ich auch selbst im AH gekauft (ist ja alles voll damit!)
Es war auf keinen Fall meine Absicht dich zu scammen, melde dich gerne bei mir auf CB1 und du bekommt dein Geld zurück!
Von wem hast du das Item den gekauft ?
Wäre denke ganz Praktisch, wenn du ein Bild davon reinschicken würdest sieht man ja alles ![]()