noch hat er pc verbot, ich schreib ihm nachher nochmal bei whatsapp
wird schon klappen.
Coolingdisc3060
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wird schon klappen.So wie ich es jetzt hier verstanden habe ist es dein Sohn, oder war es spaß ? du kannst doch einfach das Geld vorstrecken, oder nicht ?
-
wird schon klappen.So wie ich es jetzt hier verstanden habe ist es dein Sohn, oder war es spaß ? du kannst doch einfach das Geld vorstrecken, oder nicht ?
richtig. könnte ich aber mache ich nicht.da er mal aus seinen fehlern lernen muss und ich das oft gemacht habe und dann selber da ewig hinterher rennen musste.wenn er dauert wen hat der es für ihn bezahlt wird er das weiter machen in der hoffnung das andere seine schulden zahlen.
-
könntest du deinem Sohn ausrichten, dass er es lassen soll, Leute im Internet zu bedrohen? Danke!
-
könntest du deinem Sohn ausrichten, dass er es lassen soll, Leute im Internet zu bedrohen? Danke!
wird gemacht
-
du nennst deinen sohn weil er in minecraft scammt dreckspack 💀💀 hat wohl nen sehr guten grund weshalb die mutter mehrere hundert kilometer von so einem vater entfernt lebt
-
du nennst deinen sohn weil er in minecraft scammt dreckspack 💀💀 hat wohl nen sehr guten grund weshalb die mutter mehrere hundert kilometer von so einem vater entfernt lebt
ich nenne "scammer" so, nicht ihn als person.
-