ups nein citybuild 1
Beiträge von Eisberinator
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist das ich baue ganz in ruhe dann sterbe ich UND JETZT SIND MEINE PLOTS WEG UND DAS § MEGE VON MEINEN FREUND AUCH WAS SOLL DAS GRIEFERGAMES TEAM sorry wegen caps
-
-
Ich war heute auf Citybuild 1 bei einen Shop wo 2 verbotenen köpfe standen ich glaube man nennt die zapdo köpfe ich weiß den namen dieser köpfe nicht ganz genau aber ich weiß wie sie aussehen und das sie verboten sind ich war mal vertraut auf diesen plot dasswegen steht weiter hinten noch ein Schild mit meinen namen dass sie noch nicht entfernt hat aber die köpfe sind seit heute morgen dort.2018-05-19_12.51.14.png
-
ich habe diesen Spieler aber noch nie gesehen und er hat auch nichts gebaut und das war seit Anfang der Sommerferien so.
-
Musi_DX hat auf seinen Plot nichts gebaut. daher wollte ich fragen ob ich dieses plot in besitz nehmen darf,weil meine freundin das plot daneben hat.
Mit freundlichen grüßen:Eisberinator