Was ist das ich baue ganz in ruhe dann sterbe ich UND JETZT SIND MEINE PLOTS WEG UND DAS § MEGE VON MEINEN FREUND AUCH WAS SOLL DAS GRIEFERGAMES TEAM sorry wegen caps
Plots
-
Eisberinator -
7. Juni 2018 um 15:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was? Cb2 auch noch? O.o
-
ups nein citybuild 1
-
Bitte wartet einfach ab. Wir werden den Fehler schnellstmöglich fixen. Da ich selber nicht zu 100% weiß, was vorgefallen ist, möchte ich nichts versprechen, ich gehe aber davon aus, dass ihr bald wieder ganz normal spielen könnt.
-
Hey!
Die Gründe können bei duplizierten Items, Inaktivität, ein unangemessenes Grundstück oder befandest Du Dich überhaupt auf dem richtigen Citybuild? Dann gibt es nur ein Grund, warum es möglicherweise nicht mehr vorhanden ist: Es ist weggebuggt.
Leider Gottes ist so ein Fall auch bei mir vor einem gefühltem Monat aufgetreten. Ich allerdings kann mir den Grund, von damals, bis heute nicht erklären. Ich vermute Du musst wieder von vorn anfangen, wie ich. Glaub mir, wenn man einmal wieder angefangen hat, dann läuft es nach einiger Zeit wieder.
-
Klar, alles nur "weggebugt", daher ist ganz CB1 weg.
Informieren, dann posten

-
Was meinst Du damit @Jhin? Ich kann Dir nicht folgen.
-
Was meinst Du damit @Jhin? Ich kann Dir nicht folgen.
Müsstest du eigentlich wissen

-
Man muss nicht immer alles wissen, aber toll das Du mir es erklären möchtest.

-
- Offizieller Beitrag
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.