der bre signt nurnoch neue Bonzen
Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mich um ganze 40k ... ! xd
Bodenlos haha
-
war grade beim lieben Blaubarschbube25 bj spielen, EinfachDerMacher wollte 20k laypay da sie sich nicht vertraut haben habe ich angeboten für beide seiten zu erstatten nachdem Blaubarschbube 21 gehittet hatte
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
why hat ihn abge dann frisch entbannt amk und du ignorierst wieder die punkte da du dich schämst bist ein meme
kann dich weniger ernst nehmen als parr cb22 spieler
kaufst an nimmst scammer in clan behauptest dann die scammen ned hilfst dennen beim ruf aufbauen damit sie rein scammen können verteidigst die nach dem scamm dann ncoch bist cringe und mehr ned
machst einen auf freundlicher helfer aber hast jeden in den rücken gestochen der dir vertraut hat in dem du cytox beim ruf aufbauen geholfen hast und jeden der dir vertraut hat angelogen hast das er scammfrei ist
schliess am besten dein clan kannst eh keine scamms entschädigen ohne das dein paypal konto ins - gehtHAHHAHAA wieso sollte ich mein clan schließen glaube das werde ich entscheiden EGHler
Schwirig jmd einfach so egh vorzuwerfen
-
Mieser OT aber kennste schon das Turtle Tortoise Eating LIKE Button | ASMR Mukbang 🐢41 - YouTube
das schon krass aber kennst du Melonenvater rapper
bin verstört
-
-
So letzter Beitrag den ich hier schreibe.
Beitrag dient nur Rufschädigung, ja hab dich eben beleidigt, und das in meinen Augen mit recht, sehe mich garnicht in der Position irgendetwas einzusehen oder sonstiges, ihr seid für mich peinliche loser.
Keiner kann euch leiden, und damit macht ihr es nicht besser.
Der Beitrag juckt mich und meinen Clan 0, damit brauch man auch nicht argumentieren, dumm alles hier zu lesen ist Zeitverschwendung.
mfg
Tim :3
Habe schon zig Rückmeldungen bekommen von wegen gut das sich endlich mal wer traut und ja auch vermeintlich buddys von dir sagen sowas naja
Und wegen dem h traurig das du in deinem Alter sowas ausm nichts droppst solltest schon etwas ältere/reifer sein
Finde Melonenvater hat zum Thema Hxrensohn eine gesunde meinung, Klar übel unnötig aber wir sind immer noch im Internet und warscheinlich werden in Sämtlichen Privatchats der Parteien noch deutlich mehr Beleidigt.
Ansonsten war das Steatment von 1taqm schmutz.
-
hahahahah wie du alle meine punkte ignorierst weil du dich schämst
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kenntjz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
Wenn wir hier schon auf Clanmates gehen, dein Clanmember Arnesto999 begeht Perkabuse.. macht DTB auch aber is halt trzm Schmutz
Eben im AOG Discord Member beleidigt mich und ich werde gebannt Interessant hinter was man da steht AOG_0xXHunterXx0
Darfst keine Discord Bilder reinladen.
Bitte um Löschung sonst kommt nen Forum Bann, wäre natürlich blöd.
Das halt schon nen schwaches Argument
-
hahahahah wie du alle meine punkte ignorierst weil du dich schämst
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kenntjz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
Wenn er noch EGH machen würde wäre er Gebannt.
-
Bro, ich verstehe den Beitrag nicht mal, hatte mir den Threadowner vor paar Monaten nh Auseinandersetzung wo ich auch geschrieben habe das er kein 2te Account ist, weshalb der Beitrag hier ist keine Ahnung, ewigkeiten kein Wort gewechselt mit zytennn.
Hab vor allem auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen
Kann verstehen das du keine Zeit hast, aber finde wenn du Behauptungen aufstellst Avatok und r9p_hi seien die Selben Personen solltest du auch bereit sein, ihnen die Möglichkeit zu geben zu beweisen das sie nicht die selbe Person sind es geht hier litterly um 2min Call. Ist doch sinnvoller als sich noch Stundenlang im Forum zu Beefen
-
Bitte du nimmst cytox in dein clan auf der scammt rein und mobbt dich dann weil du doppelroten prefix eingelöst hast auf deinem kopf
hast rederecht verloren
du kaufst 1m ein für 12 euro wirst gescammt und leakst dann noch dadurch deine adresse bist schlimmer als el_can
Kurz gesagt machst sucki sucki bei einem scammer lädst den clan ein hilfst dem beim ruf aufbauen der scammt rein du verteidigst ihn als wäre er dein dad und wirst dann von dem ausgelacht bist nen clown
und jetzt kommt es noch so weit das du taqomos taqm in deiner Speiseröhre hastsagt der wo Dropo im clan is?
Dropo war doch Lange bannd und Spielt mittlerweile Scammfrei wenn ich mich nicht irre?
-
-
-
Ergänzung habe ihn grade Ingame gefragt ob er einen Forum acc hat und ob ich ihn Taggen soll er meinte nein, das Problem ist es gibt Husnen33 laut ihm nur ein Fake acc, Witzig wenn sich der Fake acc mit GGAuth verbindet.. Und wie war das Nochmal mit Beleidigungen?
"vllt. eine fake accc du dummer kek xD" ~Husnen33
Hast du Mal versucht deinen Text am Handy zu lesen?
Warum xd? mein Handy is broken
-
Guten Abend meine Klötzchenstabler,
Soeben dachte sich der gute Husnen33 es sei eine Super Idee sich mit einem Troll Scammer anzulegen, natürlich mit der Besten aller Taktiken .. Ihn Persönlich auf seine Blockspielbetrügereien zu Reduzieren. Da ich allgemein nicht viel Davon halte den Charakter eines Spielers von seiner Spielweise herzuleiten. Husnen33 dachte sich auf Jeden fall, es sei ein Wunderbarer alles Vernichtender Front die These in den Raum zu Stellen "Im Internet auf Große Eier machen, aber traust dich nicht in Rl zu Scammen".
1. Was soll bitte an Straftaten im Reallife cool sein?
2. Warum sollte Jemand der auf einem Minecraft Server um 2k Scammt (was vollkommen Regelkonform ist) im Realen Leben Echte Materiale werte anderen Wegnehmen.
Da ich es zu Witzig finde hier einmal der Dialog in Etwa
Ich: Welche Scammer begehend den Straftaten
Husnen: Viele..
Ich: Hättest du ein Parr Namen?
Husnen: Nein, aber es haben Leute andere erschossen wegen GTA (1. WTF was hat GTA mit Griefergames zu Tuen??, 2. WTF Niemand hat wegen nur wegen GTA einen anderen Menschen Getötet)
Ich: wo den?
Husnen: In USA (Okayyyyy das erklärt alles.)
...
Ihm Vielen keine Argumente mehr ein, deswegen hat er Mutig geschlussfolgert. Wenn er Scammfrei ist, Ich gegen ihn und zudem ich noch die Selbe Meinung wie ein Scammer (oder wie ein Normalen denkender Mensch lol) habe, muss Ich Scammen. Dies hat er natürlich auch gleich den Ganzen Chat mitgeteilt: "Wenn du Scammen Hilfst Scammst du doch wahrscheinlich selbst."
Zu Diesem Zeitpunkt hatte er noch Rücken von dem ein oder anderen CB22 Spieler, habe ihn dann Gestartjaild für Rufmord.
Ein Parr Sekunden nach dem Jail wurde ich von dem Spieler arnesto999 Gemuted, Grund: Provokation.
Als die Nachricht vom Mute rumging, hat der gute Husnen angefangen rum zu erzählen ich würde ihn als "HS" und "Hund" per msg zu Spammen. Ich habe den Ganzen Abend über 2 MSGs an Husnen33 Geschrieben
"Alles gut süßer passiert manchmal <3" ~Im Kontext das er mich mit einem Scammer verwechselt hat natürlich Provokativ allerdings im Kontext des Rufmordes meiner Meinung nach Komplett gerechtfertigt.
"aber eigl heißt es doch nach dem Sandmann ins bett oder?" ~Im Kontext das er sich einfach ein Wenig Kindisch verhält. Bin selbst nicht Extrem reif für mein Alter, aber ich brauche mir nichts ausdenken.
Ich habe ihn dann mit meinem 2acc [MachSadikMod] im Allchat konfrontiert, ich weiß ich habe einen Mute umgangen Trozdem würde ich sagen Absolut gerechtfertigt da der mute Maximal unbegründet war.
Da gute wollte mir auch keine Screens der Beleidigungen, Chatlogs oder Handy Fotos zukommen Lassen. Legenden Besagen es gab diese Beleidigungen Nie.
arnesto999 ich hätte eine Frage zu der Aussage "1Richie er muss das einstellen mit screen" ~ Kontext als 1Richi und ClashisGaming ihn nach Screens von den Beleidigungen gefragt haben. Was muss er den Einstellen um mit F2 einen Screen zu machen oder um mit seinem Handy ein Bild zu machen? Richtig Nichts.. Kann es sein das du Bemerkt hast das der gute Husnen nicht die Wahrheit sagt. Du aber auch nicht die Lust dazu hattest einen Rückzieher zu machen? Nachdem du Perkabuse begangen hast.
In diesem Sinne möchte ich mich auch Nochmal bei 1Richie und ClashisGaming bedanken bin übel der Rndm auf 22 und somit ein leichtes ziel für mehr oder Weniger bekannte Spieler die Rufmorden wollen <3.
~Yaqu
-
-
/warp Märchenwald cb4 einer der Ersten 100ter Merges soweit ich weiß
-
Die Frage ist, ist das Item überhaupt einmalig Medix hat 10 Jahres bann oder?
Sollte es 3x geben 1x bei Medix 1x bei Ploppey und 1x bei abge was von sumihh ist
Gut, das von Abge geht nicht raus aber für den Unwahrscheinlichen fall, dass Medix Entbannt wird ist das Item doch nicht einmalig?
-
Update:
Birthklinge #21 sowie auch Mhhh Stick wurden von der Liste entfernt.
Das Projekt der Listen, ist nach wie vor ein Community Projekt, ich bin zwar der Überzeugung davon das diese Einmalig sind, sind sie auch in der Verfassung.
Aber da offensichtlich die Mehrheit dagegen ist, sind diese Items nicht mehr Bestandteil der Liste.
lg.
-tim
Der Punkt ist mehr als frech und dreist, gerade von dir der weiß das ich bei der liste immer in Zusammenarbeit mit der Community gehandelt habe.
wenn das degg g1 von Medix in die kiste kommt fliegt das andere dann auch oder ?
Die Frage ist, ist das Item überhaupt einmalig Medix hat 10 Jahres bann oder?