zytennn @Avatok beides random 2accs von random main Accs
Ok Zyzz xD we go jim #creatin #dry
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bruder der ist existent seit 14 Januar nimm dir keine zeit für so jemandne
Bro, ich verstehe den Beitrag nicht mal, hatte mir den Threadowner vor paar Monaten nh Auseinandersetzung wo ich auch geschrieben habe das er kein 2te Account ist, weshalb der Beitrag hier ist keine Ahnung, ewigkeiten kein Wort gewechselt mit zytennn.
Hab vor allem auch keine Zeit mich damit zu beschäftigen
Kann verstehen das du keine Zeit hast, aber finde wenn du Behauptungen aufstellst Avatok und r9p_hi seien die Selben Personen solltest du auch bereit sein, ihnen die Möglichkeit zu geben zu beweisen das sie nicht die selbe Person sind es geht hier litterly um 2min Call. Ist doch sinnvoller als sich noch Stundenlang im Forum zu Beefen
weil dropo 2 jahre lang ned mehr gespielt hat und wenn jemand bei unserem clan rein scammt entschädigen wie auch ned so wie bei dir wo wenn cytox rein gescammt hat du ihn 2 wochen verteidt hast weil du kein cash hattest um zu entschädigen und kein rl cash hattest um wieder anzukaufen also dont talk
wie is es eig ein EGHler im clan zu haben wo jeder bei dem ankaufen kann?
hahahahah wie du alle meine punkte ignorierst weil du dich schämst
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kennt
Eben im AOG Discord Member beleidigt mich und ich werde gebannt Interessant hinter was man da steht AOG_0xXHunterXx0
Darfst keine Discord Bilder reinladen.
Bitte um Löschung sonst kommt nen Forum Bann, wäre natürlich blöd.
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kennt
jz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
Eben im AOG Discord Member beleidigt mich und ich werde gebannt Interessant hinter was man da steht AOG_0xXHunterXx0
Bevor man einen Bann bekommt, bekommt man einen Warn. Desweiteren dient dieser Screenshot dazu, um etwas über euch aufzuklären :3 Gruß und kuss
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kenntjz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
Wenn er noch EGH machen würde wäre er Gebannt.
Bin mir nicht sicher hat er glaube zugegeben bei Abge aber auch versprochen nie wieder kacke zu machen und ich glaube ihm da auch ist ja echt nen netter kerl
send uns 1 beweis wo dropo egh macht und der ist ned mehr im clan hättest du egh beweise wäre er doch eh gebannt wärst aber mit gebannt da du save bei dem ankaufst so wie man dich kenntjz mal ehrlich ganz GG weiß das Dropo eghler is
Wenn wir hier schon auf Clanmates gehen, dein Clanmember Arnesto999 begeht Perkabuse.. macht DTB auch aber is halt trzm Schmutz
Das halt schon nen schwaches Argument
why hat ihn abge dann frisch entbannt amk und du ignorierst wieder die punkte da du dich schämst bist ein meme
kann dich weniger ernst nehmen als parr cb22 spieler
kaufst an nimmst scammer in clan behauptest dann die scammen ned hilfst dennen beim ruf aufbauen damit sie rein scammen können verteidigst die nach dem scamm dann noch bist cringe und mehr ned
machst einen auf freundlicher helfer aber hast jeden in den rücken gestochen der dir vertraut hat in dem du cytox beim ruf aufbauen geholfen hast und jeden der dir vertraut hat angelogen hast das er scammfrei ist
schliess am besten dein clan kannst eh keine scamms entschädigen ohne das dein paypal konto ins - geht
So Leute stop bitte mit OT Kb das der Beitrag geschlossen wird bis es geregelt ist
So letzter Beitrag den ich hier schreibe.
Beitrag dient nur Rufschädigung, ja hab dich eben beleidigt, und das in meinen Augen mit recht, sehe mich garnicht in der Position irgendetwas einzusehen oder sonstiges, ihr seid für mich peinliche loser.
Keiner kann euch leiden, und damit macht ihr es nicht besser.
Der Beitrag juckt mich und meinen Clan 0, damit brauch man auch nicht argumentieren, dumm alles hier zu lesen ist Zeitverschwendung.
mfg
Tim :3
Alles anzeigenSo letzter Beitrag den ich hier schreibe.
Beitrag dient nur Rufschädigung, ja hab dich eben beleidigt, und das in meinen Augen mit recht, sehe mich garnicht in der Position irgendetwas einzusehen oder sonstiges, ihr seid für mich peinliche loser.
Der Beitrag juckt mich und meinen Clan 0, damit brauch man auch nicht argumentieren, dumm alles hier zu lesen ist Zeitverschwendung.
mfg
Gut, du hast ja schonmal eingesehen / zugegeben das wir dich zerlegt haben.
Das es deinen Clan nicht juckt, dass jemand als "H-Wort" betitelt wird ist höchst Interessant und sagt einiges über euch aus.
kenne mehr als genug leute die mich leiden können, im gegensatz zu dir bekomme ich gerade relativ gutes Feedback zu diesen Beitrag, denn leider denke nicht nur ich so über dich.
MfG. r9p
bitte beide von euch hört auf so zu tuhn als währt ihr so heilig und friedlich ihr beleidigt die ganze zeit beide im discord
und das es dem clan 0 juckt ist doch klar hä die sind freunde über jahren als ob die mit ihrem freund beef machen nur weil er jemand beleidigt hat
clan rein zu ziehen machst du eh nur weil du taqm schaden wilst und den ned magst
mfg
Habe schon zig Rückmeldungen bekommen von wegen gut das sich endlich mal wer traut und ja auch vermeintlich buddys von dir sagen sowas naja
Und wegen dem h traurig das du in deinem Alter sowas ausm nichts droppst solltest schon etwas ältere/reifer sein
bitte beide von euch hört auf so zu tuhn als währt ihr so heilig und friedlich ihr beleidigt die ganze zeit beide im discord
und das es dem clan 0 juckt ist doch klar hä die sind freunde über jahren als ob die mit ihrem freund beef machen nur weil er jemand beleidigt hat
clan rein zu ziehen machst du eh nur weil du taqm schaden wilst und den ned magst
Es geht einfach um das Verhalten vom Clan Aktuell und das kommt nicht nur von taqm.
mfg
clown
Ich tue nicht auf Heilig klar habe ich auch misst gebaut aber ich stehe zu und 1Taqm finde ich auch nicht Gut in AOG aber naja im Endeffekt deren Clan deren Regeln
Alles anzeigenAlles anzeigenSo letzter Beitrag den ich hier schreibe.
mfg
Habe schon zig Rückmeldungen bekommen von wegen gut das sich endlich mal wer traut und ja auch vermeintlich buddys von dir sagen sowas naja
Und wegen dem h traurig das du in deinem Alter sowas ausm nichts droppst solltest schon etwas ältere/reifer sein
Finde Melonenvater hat zum Thema Hxrensohn eine gesunde meinung, Klar übel unnötig aber wir sind immer noch im Internet und warscheinlich werden in Sämtlichen Privatchats der Parteien noch deutlich mehr Beleidigt.
Ansonsten war das Steatment von 1taqm schmutz.