Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wait du machst erst einen Beitrag weil du Abgefuckt bist weil Endergirl nicht will das du auf Extreme Farmst was dir übrigens ziemlich egal seinen sollte, und dann machst du auf jemanden den das ganze game net juckt? junge du erstellst nen Beitrag wegen einer Ingame Drohung bruh
-
Smart, andere auf dem cb abfucken und dann geld einheimsen dass man geht. Buisnessman
Buisnessfrau
-
1. Der Vorwurf einer Bedrohung ist absolut lachhaft ich meine "hab genug Leute dabei" es geht hier immer noch um einen Minecraft Nether auf einem Griefergames Citybuild
2. Endergirl hat doch genug andere Möglichkeiten geäußert wie sie BEIDE davon profitieren
3. Stell dir doch mal nur die ganze Situation vor in einem Privaten Chat gibt es eine Meinungsverschiedenheit dann sucht man sich eine Angebliche Drohung raus und Postet das unter Warnungen vor Spielern
warum dürft nur ihr witherköpfe auf dem cb Farmen ?
Bist du mit dem Kopf zu stark auf die Tastatur gefallen?
ihr beide gehört ja auch dazu ihr seit auch ganz genau gleich sie
Mir wäre es neu das ich zu Endergirl gehöre habe noch nie mit ihr Geredet oder Geschrieben
Außer du meinst du Beitrag wo wir beide den Selben Standpunkt zum Thema Transphobie geäußert haben
Zum Thema ich sei gleich wie sie ich war noch nie auf CB Extreme besitze dort keine GSe und habe noch nie Wither Skulls Gefarmt
Gute Recherche könntest bei der Bild arbeiten
-
ganze Beitrag mies Lächerlich
wieso lächerlich wen jemand einen blöd anmachen das er auf ein anderen cb spielen soll oder er wird blockiert ????
1. Der Vorwurf einer Bedrohung ist absolut lachhaft ich meine "hab genug Leute dabei" es geht hier immer noch um einen Minecraft Nether auf einem Griefergames Citybuild
2. Endergirl hat doch genug andere Möglichkeiten geäußert wie sie BEIDE davon profitieren
3. Stell dir doch mal nur die ganze Situation vor in einem Privaten Chat gibt es eine Meinungsverschiedenheit dann sucht man sich eine Angebliche Drohung raus und Postet das unter Warnungen vor Spielern
-
1. Sehe in den ganzen Beiträgen keine wirkliche Drohung (außer am Ende, das wäre aber auch für Endergirl extremst dumm und sieht mir eher nach einer Reaktion auf deine Drohung aus).
Sehe eher eine Erpressung von dir: "Kann dir anbieten das ich cb extreme meide wenn du mir mit dem preis entgegen kommen kanst so aber das ich auch etwas verdienen kann sonst tut es mir echt leid aber ich muss auch auf mich schauen". (Oder ganz am Ende auch nochmals)Ergo, wenn sie dir keinen guten Preis machst, farmst du weiter auf Extreme und behinderst Endergirl.
2. Darfst du die Beiträge der Konvi veröffentlichen? O.o
ihr beide gehört ja auch dazu ihr seit auch ganz genau gleich sie
Mir wäre es neu das ich zu Endergirl gehöre habe noch nie mit ihr Geredet oder Geschrieben
Außer du meinst du Beitrag wo wir beide den Selben Standpunkt zum Thema Transphobie geäußert haben
Zum Thema ich sei gleich wie sie ich war noch nie auf CB Extreme besitze dort keine GSe und habe noch nie Wither Skulls Gefarmt
Gute Recherche könntest bei der Bild arbeiten
-
-
0001EnderGirlLP bodenlos du droherin
-
-
Finde die beweise sind schon ausreichend
Du sagst das, andere vielleicht nicht deshalb auch der Hinweis das dies jeder selbst entscheiden kann. Nicht das es nachher heißt RuFmOrD
Jo ik aber man kann schon von einer eindeutigkeit aufgrund der unvollständigen Screens
-
Thema
01Bonze ist 84Helix
Hey alles was ich hier Poste kommt aus den Nachforschungen von mir und @Avatok wir haben es zwar schon unter dem ersten Beitrag gepostet allerdings ging es unter dem Ganzen OT ein wenig unter zudem im Hauptbeitrag keine Beweise sind.
1. Warum ist 01Bonze ein 2acc?
Außerhalb von den Vielen Hinweisen die wir sowieso schon Hatten (Spielzeit GG Erfahrung etc)
Hier nochmal ein Einwandfreier Beweis aus einer Discord Konversation Zwischen mir und 01Bonze
Erklärung: ich habe 01Bonze nach seinen…
0yaqu15. Januar 2023 um 17:59 Ob da wirklich was dran ist könnt Ihr selbst entscheiden ^^
Finde die beweise sind schon ausreichend
-
-
mal sehen ob er es immer noch Leugnet
-
Hey alles was ich hier Poste kommt aus den Nachforschungen von mir und @Avatok wir haben es zwar schon unter dem ersten Beitrag gepostet allerdings ging es unter dem Ganzen OT ein wenig unter zudem im Hauptbeitrag keine Beweise sind.
1. Warum ist 01Bonze ein 2acc?
Außerhalb von den Vielen Hinweisen die wir sowieso schon Hatten (Spielzeit GG Erfahrung etc)
Hier nochmal ein Einwandfreier Beweis aus einer Discord Konversation Zwischen mir und 01Bonze
Erklärung: ich habe 01Bonze nach seinen Mysterymod Paylogs gefragt um zu sehen ob er jemals Geld von einem Bekannten Scammer acc bekommen hat
er schickste sie mir auch ALLERDINGS unvollständig wie man auf dem Bild sieht (1. Man sieht an der Seite das es noch weiter gehen Muss zudem sieht man auch das unten noch eine Transaktion angeschnitten sieht. Er Meinte Jedoch das sei seine Erste Transaktion gewesen (was nachweißlich gelogen ist) allerdings selbst wenn Lügt er Trotzdem den wie Möchte er bitte als ALLERERSTE Transaktion auf GG 750k Payen darauf hin hatte er Natürlich eine perfekte antwort, er hat Kisten gekauft VON seinem Geld da hat er 500k, 200k und Noch kleinere Summen gezogen aber wenn er Kisten gekauft hat und 500k gezogen hat Müsste er doch 500k Block und eine Rechtung haben, Hat er beiden nicht.
2. Warum ist 01Bonze 84Helix
Danke hierbei nochmal an @Avatok der das Herrausgefunden hat
Der Acc 01Bonze Hatte 3 Skins
01Bonze | Minecraft‐Profil | NameMC
Der Erste Skin ist exakt der Selbe wie der Skin der Jetzige von 84Helix (JustDari)
JustDari | Minecraft‐Profil | NameMC
Die Skins wurden btw am 12.1 und am 13.1 Reingemacht
hier die beweise
-
01Bonze = 84helix sag ich!!
Hast auch recht
Lass ma kurz dc 0yaqu#5660
-
der gute hat sich auf DC grade selbst Exposed xd er schickst mir seine Transaktions verläufe aber nicht Komplett sondern Lässt aber Ganz unten einige weg und sagt es geht nicht weiter obwohl man es sogar auf dem Screen sieht xd zudem selbst wenn seine erste Transaktion wirklich die gewesen wäre die er mir geschickt hat dann hätte er auf GG erstmal 750k an jemanden gepayd wusste garnicht das es soviel start money gibt. Er meinte dann er hat das Geld durch Caseopenings 1x 500k und 1x 200k und noch bissl kleingeld, die Rechnung hat er aber auch nicht mehr
F
das Exposed ihn halt Komplett
-
01Bonze brow hast dich selbst Exposed
-
der gute hat sich auf DC grade selbst Exposed xd er schickst mir seine Transaktions verläufe aber nicht Komplett sondern Lässt aber Ganz unten einige weg und sagt es geht nicht weiter obwohl man es sogar auf dem Screen sieht xd zudem selbst wenn seine erste Transaktion wirklich die gewesen wäre die er mir geschickt hat dann hätte er auf GG erstmal 750k an jemanden gepayd wusste garnicht das es soviel start money gibt. Er meinte dann er hat das Geld durch Caseopenings 1x 500k und 1x 200k und noch bissl kleingeld, die Rechnung hat er aber auch nicht mehr
F
-
-
Jeder der Lust hat ne Make it Meme Runde mit 01Bonze memes zu spielern
Make it Meme - The online meme party gameMake it Meme is the free multiplayer game about creating and rating memes. Play it now with your friends!makeitmeme.com