Beiträge von 0yaqu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imagine man hat keinen Ruf scammt aber trzdm
imagine ich kenn dich nd mal aber du laberst lol hätte auch weiter spielen können der hatte keine beweise gegen mich, habe kapituliert obwohl es 50/50 stand
warum eigl?
-
-
-
-
du armer was ein bodenloser scamm :c
-
Xili28_TheHunter wurde bis 19.11.22 im Forum gesperrt.
warum wenn ich fragen darf?
-
Geht es um mich oder NierenProbleme ?
um 5mio glaube ich..
-
Soll er mit dem Satz mal bei sich Anfangen.. hat er direkt überstanden dann, weil ohne Familie/Freunde kann man auch keine "toten" haben.
warst du nicht der, der jemanden beim degg game um 20k gescammt hat oder lieg ich da falsch?
Geht es um mich oder NierenProbleme ?
-
[…]
ich sags zum Dritten mal der Typ hat sich vom Scamm mehr erhofft
-
Der typ ist nen obv 2 acc das ist klar
"Fick deine Toten" ist nicht zu entschuldigen da ist auch Minecraft Rufmord oder Provokation kein Grund. Selbst wenn er das macht absolut nicht Okay.
-
kann auch sein das er die 100k round nicht gehittet hat weil er sie mal wieder nicht auszahlen konnte .-.
-
Folgender spieler wollte gestern Mysterymod Alley pet für 1.9mio kaufen als ich dann mit Marcus_kun als MM gekommen bin war er nichtmehr ansprechbar er meine ich solle auf den Sogenannten "Crime" discord joinen oder der deal platzt
-
I Mean er warnt uns
I mean du meanst was
I Mean du meanst das ich was meane?
-
scammer (1tropex) erstellt beitrag gegen scammer.
soweit ist es schon gekommen.
RIP GG
I Mean er warnt uns
-
Ich warte nur auf die 10 seiten Offtopic.
alles gut bekommen sie

-
das schon blöd .-. Tropex dange für die Warnung
mal so nach der Sache mit Manu weiß nicht ob ich da noch mit Tropex scammen würde aber gut jedem das seine c:
-
Was ich nicht Verstehe ist, ihr tut so als ob niemand von diesem Scamm Wuste, und Niemand Wuste das der Verkäufer ein Scammer ist. Es hat ziemlich die Runde gemacht. Ich wollte AOG_meppla nicht beschuldigen oder Sonstiges ich habe Lediglich einen Verbesserung Vorschlag geäußert wie sowas in Zukunft vermieden werden kann. und das item Möglicherweise dem Gescammten zurückgegeben werden kann. Wie zb bei der Sache mit TheKills und dem Birthegg 19
-
Meppla ich hoffe du lernst aus dem Fehler und fragst in Zukunft immer erstmal nach ob der Verkäufer das gescammt hat oder der Ursprüngliche Verkäufer an den jetzigen Verkäufer, sollte ja wohl das mindeste sein die letzten 30 Trades von dem Item durchzugehen !
also muss er jetzt bei jedem beacon fragen, ob es erscammt ist oder wie ?!?
das kann er doch nicht wissen also entspann dich
wiegesagt es geht ja auch nicht darum das es bei jedem Beacon kontroliert wird aber bei nem 42mio deal maybe schon möglich
-