netter spieler bist du ja Alien, Rassist also auch noch oder was?
das hat er btw auf seinem gs gebaut na super
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
netter spieler bist du ja Alien, Rassist also auch noch oder was?
das hat er btw auf seinem gs gebaut na super
Machste mal das Glas nicht so ganz voll Alien350
@Natur88
Machste mal das Glas nicht so ganz voll @viktorito
Ich melde mich mal zu Wort, beleidigen aller Art ist blöd, man sollte nie Beleidigen, weil das ins Auge gehen kann, aber ich hoffe Alien350 weiß das man das nicht bauen darf, hoffe es wird für beide seiten gut enden
Schönen Abend noch ![]()
Liebe Grüße Natur
Der typ ist nen obv 2 acc das ist klar
"Fick deine Toten" ist nicht zu entschuldigen da ist auch Minecraft Rufmord oder Provokation kein Grund. Selbst wenn er das macht absolut nicht Okay.
"Fick deine Toten" ist nicht zu entschuldigen da ist auch Minecraft Rufmord oder Provokation kein Grund. Selbst wenn er das macht absolut nicht Okay.
Soll er mit dem Satz mal bei sich Anfangen.. hat er direkt überstanden dann, weil ohne Familie/Freunde kann man auch keine "toten" haben.
Soll er mit dem Satz mal bei sich Anfangen.. hat er direkt überstanden dann, weil ohne Familie/Freunde kann man auch keine "toten" haben.
warst du nicht der, der jemanden beim degg game um 20k gescammt hat oder lieg ich da falsch?
warst du nicht der, der jemanden beim degg game um 20k gescammt hat oder lieg ich da falsch?
Geht es um mich oder NierenProbleme ?
um 5mio glaube ich..
Xili28_TheHunter wurde bis 19.11.22 im Forum gesperrt.
Xili28_TheHunter wurde bis 19.11.22 im Forum gesperrt.
warum wenn ich fragen darf?
woher soll ich das wissen? jedenfalls hat der acc nen schloss dran ![]()
woher soll ich das wissen? jedenfalls hat der acc nen schloss dran
Dann nimm ein Dietrich 😂😂😂