Deswegen kein Forum mehr.. zuviele Sweats hier.. Einfach ranked Forums-punkte-sammeln ![]()
Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Evtl wären Belohnungen auch nicht schlecht
Bspw bei 1000 Kills eines Mobs ein Geldbetrag oder items
Das wär zu OP mit den ganzen Farmen und 2 Accs
-
-
Obv 2. Account
Hat dick angekauft
-
Von Anfang an ein komischer, behauptet er hätte einmalige Items wo in der Kiste nur einmal zu ziehen waren wollte sie aber nie zeigen
DeutschAbiBahah itZ_raTTz hab noch immer nicht seinen einmaligen Diablock gesehn:(
-
Sayed sowieso nen Clown
-
Problem währe dann wenn du nen Faker tabbst und dem evtl payst, oder sonstiges..
Naja, bei hohen summen etc, payed man eh erst einen Dollar im vorraus und wartet bis der gegenüber bestätigt das er da ist, unteranderem sind Faker ja schnell aufgedeckt bzw von bekannteren Spielern.
-
ansich eine super idee nur was ich negativ sehe wenn man jemanden was zahlt kann man schnell den falschen tappen.
Oder man hat vermutlich eine sehr sehr große auswahl wenn man nur paar buchstaben schreibt .
Ja das stimmt unteranderem auch,
Aber Spieler die viele _ oder zahlen im Namen haben sind halt nervig immer manuell einzugeben und da würde das einiges erleichtern
-
Hast du nun Beweise oder nicht ??? Ich dachte Beweise folgen
muss das erstmal verstehen mit diesem gg auth aber manoli kann ja sicherlich bezeugen, dass dein böller ( 7m wert) gegen meine items (25m wert) gesetzt wurde UND , dass du diese Runde vorgeschlagen hast. Das mit dem Chat, wo du mir geschrieben hattest mit dem seltenen mache ich mit gg auth hat wer ein tutorial?
Wie offt willst du jetz noch erwähnen das sein Böller 7m wert ist und deine Sachen 25m? Ich glaube wir alle haben es verstanden
-
-
-
-
-
-
-
-