Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja aber so nen fenster mit /mobs zb wär ne geile Idee, wo dann alle mobs aufgelistet sind und man sieht wieviele man schon dieser Art gekillt hat
Prinzipiell schon, aber da es ja nicht rückwirkend gezählt wird weiß ich nicht
Ja geht denke mehr darum, dass es so ein Feature gibt mit eventueller Rangliste
-
Kannst du doch selber schon in den Minecraft Statistiken nachschauen.
Ja aber so nen fenster mit /mobs zb wär ne geile Idee, wo dann alle mobs aufgelistet sind und man sieht wieviele man schon dieser Art gekillt hat
-
-
Parrot eh zu wenig für deine items
Nen Parrot gegen Schaf und Kuh gl1 mehr als fair, sogar Minusgeschäft für mich indem Fall.
-
Hallo Leute, also LordLoRic hat bei mir Bj gespielt und eine Merch Crown sowie 2 Gamescom Cubes verloren die er nach lose schicken sollte. Nachdem er diese verloren hat wollte er weiterspielen, was ich dann nicht wollte woraufhin ein lustiger Chat zustande kam (Chatlog füg ich an). Nach mehrmaligen aufforderungen die Cosmetics zu schicken die er ignorierte oder worauf er mit "gleich" antwortete, schrieb ich im chat er scammt. Dadurch kam es zu diesem Beitrag.
Mittlerweile habe ich die Cosmetics erhalten (knapp 1h später) und lordloric ist weiterhin scammfrei. Schade dass man immer erst im öffentlichen Chat warnen muss bis der gute Loric mal reagiert.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/136fa1…b1-7c91ae3911d8
Der Chatlog is ehrlich crazy xD
-
DBB - Die Bratwurstbändiger
Sie bändigen keine Tiere, dafür jede Grillparty

-
Mein bro hat locker 25mio bar
-
-
was lernt man daraus
man verleiht kein Geld ......
War ne BJ Runde auf Schulden
-
-
Bro wirbt mit 70m HGW, hat aber nichtmal 80m am Bot

-
-
So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD
Emojis wie 💀/🤡 würden das forum noch toxischer machen, aber vermutlich wird wie bereits gesagt irgendwas in der Richtung "Ist den Aufwand nicht wert." kommen.
Ja aber wär doch mal ne Abwechslung, nicht immer die gleichen
-
Dan wär ich auf die Begründung mal gespannt 💀😂
Das ist ja nix was bugs erzeugen kann
Hatte ich mal vorgeschlagen
"Der Aufwand rechtfertigt den Nutzen nicht" oder so
So schwer kann das ja nicht sein, in ein bestehendes Emoji Fenster 1-2 neue hinzufügen.. oder lieg ich da falsch xD
-
Ist nen guter Vorschlag und würde frischen Wind reinbringen
-
UPDATE 22.01.2025:
InfinityBridger_ / Hackerbumsied3n wurden heute alle gescammten Cosmetics entzogen und an die Geschädigten zurückgegeben.
Ich bedanke mich vielmals bei allen Leuten, die zahlreiche Beweise bereitgestellt haben, um das möglich zu machen - und natürlich bei Labymod (wobei ich bezweifle, dass sie das hier mitverfolgen :D).Bezüglich zivilrechtlicher Konsequenzen gegen ihn habe ich keine Informationen erhalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend 💜
macher
-
-
Veruschen die das immernoch mit dem Komma Trick? lost
-
Echt wusste ich nicht, Aber die könnten ja mal wieder nen Restock machen bzw nochma 5-malig oder reinbringen... Denke wünschen sich mehr Spieler als ein zb Autor im AH zu sehen