Beiträge von DeutschAbi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
🎉 MiningGames öffnet die Tore zur Mine! 🎉
Am Freitag um 18:00 Uhr ist es endlich soweit: Nach langer Arbeit und viel investierter Zeit eröffnet unser Botgame MiningGames seine Tore!
📌 Zu finden auf CBE unter: /p h MiningGames_CBE oder /warp Mine !
💰 Euch erwarten 5 spannende Spielmodi mit unterschiedlichen Einsätzen vom kleinen Risiko bis zum Hohen Einsatz!
In der Mine warten Hauptgewinne von über 400.000.000 $ auf euch. Traut ihr euch, euer Glück herauszufordern? 💎
🎁 Natürlich haben wir zur Eröffnung auch ein Gewinnspiel im Forum sowie auf unserem Discord vorbereitet! 🎁
Discord:
Tritt dem ⚒ 𝐌𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 ⚒-Discord-Server bei!Sieh dir die ⚒ 𝐌𝐢𝐧𝐢𝐧𝐠𝐆𝐚𝐦𝐞𝐬 ⚒-Community auf Discord an – häng mit 28 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.gg➡️ Im Forum verlosen wir 4 × 25.000.000 $!
Teilnahme:
- Markiere 3 Freunde unter diesem Beitrag.
- Fertig! ✅
🎲 Zusätzlich verlosen wir auf unserem Discord 3 kostenlose 15 Millionen Runden.
Wir hoffen, dass ihr jede Menge Spaß in der Mine habt und vielleicht schon bald einen der ganz großen Gewinne abräumt. 🍀
Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben, und viel Glück für euren Start in die Mine!
Euer MiningGames Team ⛏️💎🎰
DeutschAbi 1DrachiLSP AngxberLeoooon -
Imleqs du hast ja auch so eins, oder hattest du eins?
-
-
-
-
Ei mit Maggi, vertrau
-
Ich hab in men Bett geschissen, kann ich bei dir schlafen.
Zieht immer -
@LordEisber der hat Mystery Items
-
-
Und obendrauf die KI-generierten Karten und Werbung, die den Server mega unproffessionell aussehen lassen... bei den ganzen Sales im Shop könnt ihr euch Designer ja wohl noch leisten, oder nicht?

Wieso Designer bezahlen, wenn man die gleiche Qualität kostenlos von der Ki bekommen kann?

-
Das ist wirklich schade das wieder einer der Guten auf die immer Verlass war gehen muss. Solche Spieler wie dich hat GrieferGames geprägt. Wünsche dir dennoch das beste weiterhin und auserhalb von GG, war eine echt sehr nette Zeit mit dir!
Frohe Ostern
-
ScritchyScratchy
-
-
Schau dir mal War Machine an, ist zwar umstritten aber ich persönlich find der Film war nen brecher
Was für umstritten
Kriegsfilme beste
Ja Generell Kriegsfilme sehr geil, aber der Film war bisschen Umstritten wegen dem Ding was gespawned ist (will nicht Spoilern jungs, schaut einfach selbst lohnt sich wirklich)
Aber war mal was anderes. Fand den von Anfang bis Ende baba
-
Haut mal paar geile Netflix Filme raus keine Zeit für Serien…
Schau dir mal War Machine an, ist zwar umstritten aber ich persönlich find der Film war nen brecher
-
Zu empfehlen oder nicht?
hab selber nur die serie geguckt bis jetzt hab gehört soll nicht gut sein ich guck mir den später mal an
Gerne dann mal dein Fazit reinknallen hier
-
Peaky Blinder war geil ja, da gibts ja auch ne neue Serie jetz davon oder ?
film
Zu empfehlen oder nicht?
-
Kann dir empfehlen
-Lucifer
-Peaky Blinder
-Dexter
-und natürlich Ninja Turtles 😜
Peaky Blinder war geil ja, da gibts ja auch ne neue Serie jetz davon oder ?