Beiträge von Embryonic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
glaube momentan wird sogar nen einmaliges in der Hasimall verkauft wenn ich mich nicht täusche, Grüße!
Kann mir wer erklären was die hasimall ist, ich Checks nicht😂
ein Format von Issei_Kun, dort können zuschauer items reinstellen zu einem Preis und die Community kauft diese
-
glaube momentan wird sogar nen einmaliges in der Hasimall verkauft wenn ich mich nicht täusche, Grüße!
-
er wird niemals banned ^^
Ist das nicht komisch? von sich selbst in der 3. Person zu reden?
nein
-
der /die / es kixfft fühlst sich immer irgendwie angesprochen, fragt sich nur warum🤣
Qwwwwwwwwwwww lernt das vielleicht noch, vielleicht auch gar nicht, bis perma usw naja abwarten .
er wird niemals banned ^^
-
dings sag einfach wenn du nen Autogramm willst
-
hahaha zum lachen geil
-
Ich glaube schon das Shinuyo eher verleitet wurde bzw. kurz davor stand verleitet zu werden er ist echt nen korrekter Typ auch wenn’s anders aussieht aber ich wollte damit nur ein Standpunkt setzen lieber Nummer sicher gehen und ehrlich sein ich denke schon das man ihn noch eine Chance geben kann zum Glück is nichts passiert und hab mit ihm geredet ruf is jetzt wohl Down aber Vll eine zweite Chance wenn er verspricht sich von Degg Zu trennen
der hat mich auch schon vor 6 Wochen oder so probiert um nen einmaliges zu ziehen haha. Danach hat er sich aber rausgeredet wie ein idiot ^^
-
wollte mich früher auch um dornen 1 degg abziehen, hab dann in den chat geschrieben er wollte mich scammen^^ aber niemand hats geglaubt
-
dominieren!
-
Ja jungs ihr müsst mehr Dominanz zeigen
-
-
einmalige Chestplate ist verkauft
-
dornen 1 degg bei makita
-
ist meiner meinung nach deine schuld xd
-
Was hat Mystery was andere Mods nicht schon lange haben?
Das einzige sind wohl die Blöcke welche man nur mit MM sieht
dafür gibts auch nen addon
-
Alles anzeigen
Meine negativen Punkte bei MM sind einfach
•Massiver RAM Verbrauch, selbst mit 128GB RAM.
•Lange Ladezeit, besonders mit mehren Accounts nervig.
•Emotes sind nicht so meins.
•Stärkere FPS Einbrüche selbst mit RTX 3070 TI
Positives wäre
•50% mehr Moneydrop
•Kristalle bei Kisten Öffnung
•Grieferwert
•Trusted/SCAMMER Listen
•Transaktionsverlauf
alle deine positives Punkte gehen auch mit Labymod
-
finde ich nicht, Glücksspiel ist mittlerweile ein extrem wichtiger Part von gg
-
Man sieht hier halt einfach perfekt wie alle CMF Leute denken sie können sich alles erlauben, nur weil beta die ein oder andere (angekaufte) mio aufm Konto hat.
LG vom Chef