- Wie heißt der betroffene Spieler?
- namelesHero
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Sich nicht gerade Handelskonform verhalten
Sodele liebe Community,
ich verkaufte heute 3 Spawner zu je 900k. Tradepartner war namelesHero.
Dafür ging ich dann auf CB20 wo er über /profil zu finden war, ich schrieb ihn direkt an er sagte "mein 1gs".
Daraufhin schrieb er mir per msg "kannst". Aufgrund von keiner vorhandenen Kiste droppte ich unmittelbar den ersten Spawner da ich die Person als Scammfrei kenne. Genau in diesem Moment war Itemclear und der Spawner wurde gecleart. Daraufhin sagte namelesHero es sei ja meine Schuld. Ich bin der Meinung es ist sein GS, keine Kiste vorhanden, er schreibt "kannst" was eine eindeutige Forderung ist zu droppen und ich droppte und ist somit seine Schuld. Da ich kein MysteryMod spiele wird mir nicht angezeigt wann Itemclear ist, und es ist SEIN GS und somit SEINE Verantwortung meiner Meinung nach, egal ob Itemclear oder jmd /near . Ich würde gerne die eine oder andere Meinung dazu hören wessen Schuld es ist. Er probierte sich dann im Anschluss rauszureden indem er sagt er schrieb ja "kannst" und nicht "drop". Nachfragen was genau er damit denn meinte wurden stets ignoriert. Wie sieht Ihr es, sollte dies erstattet werden oder denkt ihr es ist meine Schuld?
Edit: Er schlug vor auf SEINEM GS zu handeln, schrieb nichts von ich hole eben fix eine Kiste etc. die Nachricht "kannst" ist in meinen Augen eindeutig!
LG
Bei Bedarf such ich gerne die entsprechenden Logs dazu raus.
PS: Um den ganzen Stress zu vermeiden bot ich Ihm aus Kulanz an mich mit 450k zufrieden zu geben