Beiträge von nxtnm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Könntest dein Plot-Anliegen mal an [email protected] schreiben, vielleicht geht da was
-
Mein Gott, bin ich blöd. Ich hab statt Kartengarten die ganze Zeit Kindergarten gelesen, hab mich schon gewundert wer seinem Shop solch einen Namen gibt xD
Sorry Jungs, da war ich zu blöd, ich schau mal bei euch vorbei

-
ne, das ding isn leeres haus gewesen..
-
jo, wenn da ma einer wär..
-
2extrem4you1 ab 1woche sind die beweise gültig alles vorher ist alt kannst die meisten leuten fragen die ich entschädigt habe
DU GIBST ES DOCH SELBST ZU (und machst rufmord lol)
-
ja von Scammern darf man nie schnelle Besserung erwarten
Die beiden Gehirnhälften tragen schließlich die Auswirkungen der nicht-kognitiven Fähigkeiten
Also lasst ihm Zeit
Braucht man nicht. Der Typ schreibt mir erst per msg irgendwas von wegen „ich scamme nicht mehr weil ich durch den grief gemerkt habe wie scheiße das ist“ aber scammt halt weiter. der jung is verloren
-
ToxicSami hat sich umbenannt zu IchBinFromGhana.
Angeblich ist er jetzt Scammfrei laut ihm, wer's glaubt wird Seelig.

jeder hat eine 2 chance verdient
er hatte die auch. hat sie aber direkt wieder verbockt.
-
Demolord bewarb im Chat einen Beacon für schlappe 1,7k und leavte, als ich ihm das Geld gab. Sieht man alles im Video
-
samma um wen gehts hier? Erst heißts Erdbeer_Typ, denn isses EinErdbeerEis... Stell das mal bitte klar!
-
Heyho,
fand die Aktion auch etwas daneben, vorallem, wenn man sich nichtmal auf ein Gespräch einlässt.
-
Das wusste ich auch schon, da war ich bei. Mir ist aber irgendwie zu Ohren gekommen, dass er gebannt wurde.
Zwieback hatte in seinem Stream die Plots von ToxicSami zum Com-Grief freigegeben.
-
Hallo Vorsicht vor denn Spieler LetsTundra er wollte was spenden deswegen gab ich ihn auf mein GS kurz rechte als er die bekamm klaute er mir sachen in wert von über 50Mill darunter der 2 Mill dollar Block mit Schärfe denn es nur 2-3 mal auf griefergames gibt sowie besondere Ränder in wert von mehren mill konnte ihn dann untrust geben aber da war es schon zu spät ich hoffe Abge liest es denn gegen so ein Spieler muss was gemacht werden

er wollte was spenden und du gibst ihm trust? klatsch dem ne redstone truhe hin und mach mit /p die rs-truhen an xD
Und vor allem nicht auf nem GS, was viele viele Mio wert ist. Ich würd nichtmal nem Freund auf meinem GS trusten, wo maximal ein Wert von 10k drauf ist. Der kann auch einfach in nen Trichter reinwerfen.
-
Immer, wenn der Break Booster aktiv ist und ich /p h mache, buggt mein Fadenkreuz weg. Das bleibt auch nicht nur auf Griefergames, auch danach, wenn ich Singleplayer oder auf einem andern Server spielen möchte, ist das Fadenkreuz weg, bis ich MC neustarte. Was kann man dagegen tun?
-
Chatlogs von msg/Plot Chat sind nur für das Team einsehbar.
Daher kein Beweis der genutzt werden kann. Solltest du ingame screens oder ein Video haben, kannst du dieses noch in den Beitrag einbetten, anderenfalls ist dein Beitrag ohne Beweise.
So, hab jetzt Screenshots angefügt.
-
Weil wir keine Team rechte haben da wir nicht im GG Team sind
ist jetzt auch eher kritik an GG
-
wozu gibt‘s dann die funktion lol
Wenn du die News liest ist es klar wofür es die gibt. Weil viele Meldungen im Team bereich der Beschwerden über Spieler mit gefakten screens gemacht wurden. Daher das Chatlogs System.
ja das ist mir klar, aber warum können dann Scammerradar-Screener nicht drauf zugreifen, wenns doch sicherer insofern ist (was ja auch sinn ergibt)
-
Die Chatlogs kann nur das Team einsehen.
wozu gibt‘s dann die funktion lol
-
Er verkaufte Beacons für 2,3k je. Wollte zwei kaufen, wurde gescammt, hat mich weiter nicht gejuckt. Jetzt hat er, nachdem ich den Chat gewarnt habe vor seinem Scam, es sogar zugegeben. Gönnt euch: https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…12-dc0e4611aa70
-
Er verkauft Beacons für 2,3k, so schreibt er. Vor kurzem wollte ich dann zwei kaufen und wurde gescammt. Da mich die 4,6k nicht jucken, hab ich kein Beweisvideo gemacht, nun wollte er wieder welche verkaufen, woraufhin ich den Chat gewarnt habe. Danach ist der Austausch im Anhang angefangen und er hats zugegeben.