Ich dachte er hat nicht bezahlt?
Hat er doch "instant" nachdem er deine Kritik bekommen hat gestern, siehe anderer Thread
Ne meine das Echtgeld hier steht er hat das Echtgeld bezahlt
Schau mal bei was hat der Spieler gemacht und lies das aufmerksam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hat er doch "instant" nachdem er deine Kritik bekommen hat gestern, siehe anderer Thread
Ne meine das Echtgeld hier steht er hat das Echtgeld bezahlt
Schau mal bei was hat der Spieler gemacht und lies das aufmerksam
2.9 für nen Sommerprefix xD
Alles anzeigenAuch wenn EGH für den Server bescheiden ist und man sowas nicht macht... .
Aber jemanden so zu betrügen ist noch dreister.
Ist definitiv Scam.
Und mal ganz ehrlich, selbst wenn Olli das geschrieben hat, was keiner nachvollziehen kann, ist das trotzdem nicht richtig.
Also such ich mir einfach Echtgeldhändler und zieh die alle ab und spiel danach weiter als wäre nichts gewesen?
Er kriegt ja sein Geld, also kein scamm und ist alles geklärt. Trotzdem ist es schwer das Ganze ordentlich zu erklären; scamme definitiv nicht. Würdet ihr es euch durchlesen seht ihr j, dass es nicht geplant war ihn nur abzuziehen sondern direkt zu melden
Pass auf. Das du das Geld ihm in GG Money
Gibst. Ist denke ich Selbstverständlich. Das ganze Thema ist trotzdem kompliziert ich sehe deine Absichten ich habe deinen Beitrag gelesen keine Sorge.
Aber stell dir folgendes vor:
Spieler Xy Scammt Spieler Yz um 8 Mio
Spieler Yz macht einen Forumsbeitrag
Spieler Xy gibt ihm das Geld wieder damit es "Kein scamm ist"
Ähnliche Situation hier nur in Format einer halben Selbstanzeige.
Bewerten darfst du diese Situation selbst. Ist es scamm? Oder nicht denn es ist ja am Ende doch keiner zu schaden gekommen.
Das Thema Jr_Fero könnte da es eben ein Banngrund ist etwas für Bantor oder Abge (Danke im Vorraus für die Verwarnung Phantom) sein.
Ich rechne es dir an das du versuchst den Server von Egh zu befreien. Aber ein Kritikpunkt ist eben die Umsetzung.
mag sein das es scamm ist aber Liebe leutz, EGH ist ein BANN-GRUND und das wohl ohne wenn und aber..
denkt ihr eigentlich auch mal nach was ihr hier treibt oder seit ihr vollkommen geistig abwesend.
Dagegen hat wer was gesagt? Lese nichts dagegen aber der weg der gewählt wurde ist Falsch
Alles anzeigenAlso mal
1. Wer zum F*ck will nen Ec Upgrade fürn 10er vk/kaufen
2. Ist des scam von dir soweit ich weiß
3. Discord chats ohne Erlaubnis zu veröffentlichen sollte verboten sein / Discord chats zählen als Beweismittel ned
Edit : Kann sein dass das manches davon nicht stimmt, waren nur meine Gedanken!
Moderator Olli meinte auch ich soll das einfach behalten, deshalb kein Scamm meiner Meinung nach.
Sonst hätte ich ja EGH begagngen, das Geld GG Geld würde ich ihm sogar geben.
Sein Screenshot.
Meine Nachricht einmal lesen. Hättest es schlichtweg nur melden dürfen nicht annehmen
Ist Ansichtssache für Olli ist es kein scamm für mich und Nic schon.
Alles anzeigenWir halten fest
Du hast mit ihm Gehandelt er wollte dir ein Ec Upgrade f0r 10 Euro verkaufen. Du hast es genommen und Geused, jr_fero hat aber nichts bekommen
Egh hin oder her aber ist das nicht auch scamm
Ich denke wer das war der Geweint hat sollte man rausstreichen da das unter Umständen negatives bewirken kann
Sind damit einverstanden,
Kein Scamm weil es EGH seiner Seite war und ich das gemeldet hab ^^
Vielleicht das Team aber einige Spieler so wie ich nicht. Richtiger weg wäre gewesen melden. Nicht "kaufen" nicht usen. Einfach nur melden
Also mal
1. Wer zum F*ck will nen Ec Upgrade fürn 10er vk/kaufen
2. Ist des scam von dir soweit ich weiß
3. Discord chats ohne Erlaubnis zu veröffentlichen sollte verboten sein / Discord chats zählen als Beweismittel ned
Edit : Kann sein dass das manches davon nicht stimmt, waren nur meine Gedanken!
1. Anscheinend Jr_Fero
2. Exakt
3 ist vollkommen richtig verstößt gegen datenschutzrecht
Wir halten fest
Du hast mit ihm Gehandelt er wollte dir ein Ec Upgrade für 10 Euro verkaufen. Du hast es genommen und Geused, jr_fero hat aber nichts bekommen
Egh hin oder her aber ist das nicht auch scamm
Ich denke wer das war der Geweint hat sollte man rausstreichen da das unter Umständen negatives bewirken kann
Weiter:
Du weißt das einer deiner Clanmember egh macht, aber lässt ihn in deinem Clan um am Ende dann hier zu behaupten das dass Team doch mal etwas Unternehmen soll
(Oder verstehe ich das falsch. Er wird ja nicht einfach so plötzlich sagen: "Übrigens magst du ein ec Upgrade für 10 Euro kaufen")
wurde doch schon 1000 mal vorgeschlagen
jetzt mal im ernst wie soll der mm die Kristalle weitergeben jetzt mal ganz logisch ?
Der Käufer bestätigt dem MM die Kristalle erhalten zu haben. Dann zahlt der MM dem Verkäufer das Geld aus. Solange die Kristalle nicht beim Käufer sind, hält der MM das Money zurück. Im Fall der Fälle, wird der Trade abgebrochen und der MM zahlt dem Käufer das Geld zurück. Is doch net so schwer
aber davon mal abgesehen, jeder, der mit diesem Ich verkaufe Shopguthaben Trick scammen will, lehnt eh nen MM ab
Ganz so einfach ist das nicht, denn wenn der käufer sagt sie sind nicht da obwohl sie da sind hat man ein problem
Bro du spielst Vanilla? wie kann man ohne msg chat spielen
Haha jup ;D Sehe da teils auch schwer durch
Aber Vanilla mag ich am liebsten
Fassen wir es mal zusammen
- jr_Fero hat nichtmal nen Monat wirklich aktiv auf 22 gespielt
- war wenig bekannt geschweige denn keinen guten Ruf
Gibt 9 oder 10 Trusted MMs auf 22
Hast mich mehrmals bei 500k als MM genommen aber suchst dir für 7 Mio keinen?
(Habe mir das Video noch nicht angeschaut mach ich wenn ich zuhause bin)
günstigster EG Kurs in Ohio 💀💀💀
War nicht so lustig sorry Bro
Aber dein Forumsbann
Einfach auf sein Plot gehen und weiterbauen verstehe da das Problem nicht. Man ist ja nicht als Main cb22 Spieler oder evil Spieler die ganze Zeit am spawn. Außerdem geht auf Evil kaum mehr das Redstone aus, also auch da keine Nachteile, zudem ist CBE auch ohne Sale am Wochenende komplett voll xD Und am Ende vom Tag geht das ja nicht ein kompletten Monat sondern meistens nur 3/4 Tage ;D
Einfach bauen sagt sich so leicht in Sale Zeiten kannst du nichts ordentlich machen probier mal nen Block zu setzen geschweige denn abzubauen ohne das er teils 3 mal abgebaut werden muss