Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich bin vermutlich einfach zu alt oder ihr zu jung xD zu meiner zeit hat man noch N*** gesagt und das nicht als beleidigung daher nochmal es ist was IHR daraus macht !
es ist was ihr draus macht Counter: 4 oderso
Mal ehrlich nur weil man es damals gesagt hat und es was normales war heißt das ja nicht das es keine Änderungen geben kann.
Zeiten ändern sich.
Mit der Zeit bekommen Begriffe eine andere Bedeutung und vorallem eine andere Wirkung und ob da nun ein e oder ein i steht.. Also wirklich da gibt es nichts zu diskutieren. Wer sowas noch in Schutz nimmt dem ist nicht zu helfen
Ist denke ich das letzte was ich hierzuschreibe. Sowas geht garnicht.
-
WTF ich esse heute noch gerne N***küsse was ist falsch mit euch...... wo ist das denn rassistisch.
"Woher wusstest du das ich aus dem Osten komme und AfD wähle?"
Nichts gegen Ossis mein Freund xD
Zumal das hier ein Forum ist und Politik hier nicht reingehört.
Ob man das Wort nun mit e oder mit i oder mit o oder meinetwegen auch mit x schreibt es hat die gleiche Bedeutung und ist gleichermaßen Rassistisch und Abwertend. Oder willst du mir erzählen wenn ich jemanden einen,
Tschuldigung für den Ausdruck aber ich muss ihn verwenden um meinen Punkt Klarzumachen,
"Huensohn" nenne ist das keine Beleidigung? Ist ja schließlich kein r dabei.
-
Mr Lernresistent braucht wohl auch den Foren-Timeout
Du musst aber zugeben, viele nehmen das Spiel ehrlich zu ernst, GrieferGames, Gomme und allgemein Minecraft war zum Teil Kindheit von mir, aber am Ende des Tages ist das nur ein Spiel, welches nicht reales Leben ist. Wenn du in einem Spiel gescammt wirst, muss man das aufjedenfall unterscheiden können mit Diebstahl im realen Leben was hier viele nicht können. Und wenn du z. B. Videos anschaust wie gescammt wird sind die Leute auch oft selbst schuld, bei mir auf dem YT kanal kannst du sehen, wie Leute fragen, ob ich scamme und obwohl geschrieben wird, das ich ein scammer bin, legen sie Items in die Kiste usw.
Wenn Gomme deine Kindheit war erklärt sich mir einiges
-
Ohhh Überraschung xD
-
@Luntenb
Tja mein Geld was du dir "ausleihen" wolltest haste leider nicht bekommen

Ach deine 2 Mios jucken nd ^^
Dafür aber die 1,7 vom Endstein Glück 1? xDD
-
DarkEzio96 hat Verstorbene die Kiste zwischenzeitlich abgebaut und umgesetzt oder sonst was?
-
Wenn alles gleich ist woran hat es der Käufer dann gemerkt
Edit: Farben im Namen nicht richtig?
-
Es tut mir echt leid aber es wird 24/7 vor ihm gewarnt weil er alles und jeden Faket. Wenn mich ein Afk_00Kurumi anschreiben und dann noch als Enderman vor mir steht + einen Sommerprefix trägt
Dann sollten die Alarmglocken läuten
-
Würde dafür 60k auch geben

-
Genau der richtige Ort für so ein Thema!
Es ist eine RICHTIG GUTE IDEE im Griefergamesforum sowas anzuprangern. Wie dumm es währe es sowas dem Team zu melden.
Hier im nicht moderierten Bereich des Griefergames Forum findet man RICHTIG GUTE Juristen die sich super damit auskennen und Ratschläge geben können. Und womöglich finden wir auch einen Staatsanwalt hier der da Ermittlungen aufnehmen kann.
Eine Meldung beim Team würde sowas nicht schaffen.
Ne, ich warne davor, damit es nicht nochmal passiert. Wer weiß, was er mit den Aufnahmen anstellt. Vielleicht macht er schmuddelige Sachen damit.
Die falsche Verdächtigung stellt einen Tatbestand des deutschen Strafrechts dar, der im 10. Abschnitt des Besonderen Teils des Strafgesetzbuchs (StGB) in § 164 geregelt ist
Kann man so oderso sehen seinen Kommentar
-
-
Die ausreden von dem sind aber lustig xD
Mir hat er gesagt er hätte mich als MM gewollt und ich war afk und deswegen hat er sich aim_afk genannt
-
Ich wolte dich als MM n8_Arrow. mein Name wird in der zukunf GreenArrow heißen deswegen nicke ich mich ungefähr so, wolte zu dein 3tes gs wegen MM weil ich dich extra im chat erwähnt habe. mit DerNeueHappy wolte ich das gleiche also MM, aber er war afk und wolte nix mehr kaufen
Jo die gleiche Geschichte hast du auch erzählt als ich dich drauf angesprochen habe warum du AimAFK genickt warst soll ich den screen vom Nick nochmal raussuchen oder passt das?
Hast versucht auf meinem 3ten mit Den Leuten zu traden mh? Wurde mir nur leider direkt gemeldet. Aber vielleicht nennst dich ja AimGreenArrow dann passt der Nick ja wieder xD
-
Ich frag mich halt wie er in so einer kurzen Zeit so ein Vermögen aufbauen konnte
Da gibts noch ganz andere Fälle
-
das liegt daran, das ich es vergessen habe raus zunehmen
mache ich aber sofortWillst ja nicht das Leute denken du wärst trusted middleman was du nicht bist 😉
Da muss man ihm aber wirklich lassen das man an eine Forum Signatur die man am Handy nichtmal sieht nicht drüber nachdenkt
-
mal so als Richtung denn skin der oben gezeigt wird haben grade 50 acc drinnen und deutlich mehr Downloads
50 accs ist goanix
-
Mich auch 3 Mio wollt er haben