Bin GG quitt. Hab Angst vor ihm
Wollte gerade schon sagen,
Ein Glück das ich gerade keine Zeit für gg habe.
nicht das mir mein erspartes genommen wird
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin GG quitt. Hab Angst vor ihm
Wollte gerade schon sagen,
Ein Glück das ich gerade keine Zeit für gg habe.
nicht das mir mein erspartes genommen wird
Wenn ich auch nur einen Beitrag von dir im Forum sehe fühle ich Fremdscharm du suchst Aufmerksamkeit sonst würdest du die ganzen drecks Beiträge die das Forum zumüllen nicht erstellen Mr. Bodybuilder
Ja suche Aufmerksamkeit sry
aber danke das du mir die Aufmerksamkeit geben tust
*gibst
Alles anzeigenHuhu, Ich merke langsam wie mir gg zunehmend weniger Spaß macht und ich vorallem durch viele Veränderungen in meinem Leben immer inaktiver werde. Ich bin nur noch alle paar Tage da und auch nicht lange. Ich denke ich werde meiner Rolle als Tmm nicht mehr gerecht und möchte mich hier einmal für die tolle Zeit auf der Liste bedanken.
Weiterhin werde ich aber MM machen und anbieten wenn ich da sein sollte. Jedoch würde ich mich gerne von der Liste nehmen lassen um anderen aktiveren Platz zu machen
Danke!
Bei mir das gleiche, der Status ist den anderen gegenüber ungerecht, kann derzeit maximal 1mal die Woche Online kommen, und der letzte MM Trade den ich getätigt habe ist glaube schon 1-2 Monate her.
Um die Beschwerden zu lindern würde ich mich freuen mich zu streichen, ich würde mich bei zunehmender Aktivität dann wieder melden.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
Same for me!
Melde mich dann auch
Dir vielen Dank für deine Arbeit!
Huhu, Ich merke langsam wie mir gg zunehmend weniger Spaß macht und ich vorallem durch viele Veränderungen in meinem Leben immer inaktiver werde. Ich bin nur noch alle paar Tage da und auch nicht lange. Ich denke ich werde meiner Rolle als Tmm nicht mehr gerecht und möchte mich hier einmal für die tolle Zeit auf der Liste bedanken.
Weiterhin werde ich aber MM machen und anbieten wenn ich da sein sollte. Jedoch würde ich mich gerne von der Liste nehmen lassen um anderen aktiveren Platz zu machen
Danke!
2018 mit großen Pausen
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Find ich übertrieben. Es war ein Fehler. Aber fürs Scammerradar? Ist keiner zu Schaden gekommen
Als Scammerradarteam jemandem zu sagen, dass er kein MM machen sollte, wenn er Angst hat, dass sein Plot gegrieft wird, ist unprofessionell.
Es gibt viele teure MM Plots, auch von guten bekannten MMs. Klar gibts da auch welche, die auf einen Grief keine Lust haben.
Warum sollten die kein MM machen?
ein MM ist dazu da das gescammt werden Risiko der beiden Parteien zu senken/zu eliminieren. Wenn der MM selbst zu große Angst hat um sein Plot oder Verlust von Items die er selbst bei sich trägt, sollte dieser kein MM für die Parteien machen anstatt so etwas abzuziehen wo die beiden gleich hätten alleine traden können.
Es mag daher kein MM Fehler sein da in diesem Fall die Person den Titel MM nicht einmal verdient. Dieses „überwachen“ des trades ist eine Schande für jeden gewissenhaften Middelsmann ob trusted oder nicht.
Sprichst mir aus der Seele
Alles anzeigenAlles anzeigenIch habe deinen Text sehr wohl gelesen j d werde nun ganz Systematisch Schritt f0r Schritt durchgehen
Punkt 1: Nehmen wir an ich schreibe einen Test und mache eine Aufgabe nicht ganz richtig, ist das dann kein Fehler? Wenn ich etwas bewusst mache ist es dann unbedingt richtig?
Punkt 2: Der MM sollte am besten garnicht in die Situation kommen Entschädigen zu müssen da viele auch MM um Summen machen die über ihrem Budget liegen also lieber sicher als "drop mal"
Du bist ein Erfahrener GG Spieler aber schonmal von Unsichtbarkeit gehört? Oder von dem Craft Trick oder oder oder? Es hat Gründe warum Items in Truhen gelegt werden. Wenn ein MM sowas macht ist es .ir egal ob er Entschädigt oder nicht er ist nicht sicher!
Punkt 3: Dazu ist der MM da beide nennen den Tausch. Wenn Person A in den Chst schreibt er verkauft Luckyblöcke Person B sagt die Kaufe ich, dann aber beim MM unluclyblöcke landen hat der MM gehenzusteuern oder Nachzufragen
Punkt 4: Der Fehler hat den Trade schlichtweg riskanter gemacht hä?
+ der MM hätte früher gegensteuern können
Zu dem Rest kann ich nichts sagen
Und als Letztes würde ich gerne noch auf das Scammerradar Bezug nehmen da ich durchaus Ihnen recht gebe. Wenn ich als MM Angst davor habe von einer Der Personen für die Ich MM mache gescammt zu werden, mache ich doch kein MM ist eigentlich Logisch
Ja diskutier ruhig.
Waren eig. grundsätzlich einer Meinung, nur dass du lieber meinen Text als falsch deklarieren musstest.
Punkt 1:Ich finde es super wenn du deinen ersten Text widerlegst. Ich hab geschrieben, dass er nicht alles korrekt ausgeführt hat. Deine Antwort war;
"Falsch. Es ist nicht nur nicht ganz korrekt ausgeführt sondern ein Fehler. "
Übrigens beim Test gibt es immer Antworten die bereits festgelegt wurden.
Was falsch und richtig ist entscheidet hier einfach jemand mit einer eigenen Meinung.
Punkt 2: Warum diskutierst du hier jetzt?
Ja sollte keiner, hab ich auch nicht behauptet. Es ist immer besser alles korrekt zu machen. Aber jeder darf selbst entscheiden. Viele Spieler gehen das Risiko ein wenn es z.B. um Minitrades geht.
Kann man blöd finden oder nicht. Mich stört es nicht, solange man zur Not entschädigt.
Punkt 3 und Punkt 4. Er hat laut eigener Aussage bereits vorher nachgefragt.
Du hast recht, das Risiko wurde bewusst dadurch erhöht, aber nicht für diese Art von MM-Fehler. Er hätte genau so gut direkt ins INV schauen können. So hätte er die Ware auch kontrollieren können. Durch das "Danke" kann man aber weiterhin davon ausgehen, dass alles richtig gelaufen ist. Bis dahin hatte er ja scheinbat noch das Geld. Früher hätte er aber nicht gegensteuern können. Genau wie jetzt erst zu dem Zeitpunkt, in dem er das Item abgibt.
Als Scammerradarteam jemandem zu sagen, dass er kein MM machen sollte, wenn er Angst hat, dass sein Plot gegrieft wird, ist unprofessionell.
Es gibt viele teure MM Plots, auch von guten bekannten MMs. Klar gibts da auch welche, die auf einen Grief keine Lust haben.
Warum sollten die kein MM machen?
Die ganze Diskussion ist völlig unnötig.
Er weiß wie man MM macht. Hat sich gegen die "korrekte" Reihenfolge entschieden und angeboten zu entschädigen.
Wir wissen alle (hoffe ich) wie es richtig geht. Aber jetzt jemanden zu sagen er soll MM nicht auf einem wertvollen Plot machen ist albern. Daran sieht man, dass so ein Beitrag immer schlecht für jemanden ist.
Es darf jeder entscheiden wo er MM machen möchte und das Verhalten bezüglich Entschädigung ist vorbildlich. Die meisten würden es nicht mal einsehen.
PS: Oder ist er trusted MM? Dann könnte ich die Meinungen noch verstehen, denn man wird es ja nicht ohne Grund, sondern weil man eben alles 100% professionell durchführt.
Freut mich aber, dass alles geklärt wurde.
Ist er nicht, möchte allerdings laut Nachrichten auf dc und ingame dringend einer werden
Das ist doch schön diskutieren ja auch mehr ob es ein Fehler war oder nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenFalsch. Es ist nicht nur nicht ganz korrekt ausgeführt sondern ein Fehler. 1Toothie muss die Items abchecken sonst kann ja einer sonst was erzählen und ein "gib ihm einfach" ist erst recht Quatsch.
Pflicht als MM nicht erfüllt.
Über die Kiste wäre es dem MM aufgefallen welcher dann hätte bescheid sagen müssen oder zumindest nachfragen.
Auch wenn er ein Scammer war (und für mich ist) , hat er recht!
Zumal der Kick unangemessen ist aber das ist klar
LG July
Falsch.
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?
Nicht ganz korrekt schließt einen Fehler nicht aus. Den Unterschied zwischen einem Fehler oder wenn ich bewusst etwas anders machen sollte aber bekannt sein.
Es gibt keine offiziellen MM Regeln.
Jeder kann MM machen wie er möchte.
Mit dem Risiko entschädigen zu müssen.
Sollte ein Fehler passieren oder jemand entscheidet sich bewusst dafür den Trade anders durchzuführen, so sollte man eine Entschädigung anbieten.
Wurde gemacht.
Und nebenbei, wenn einer der beiden mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist, dann sollte er es beim Trade sagen.
Der "Fehler" mit dem "gib ihm einfach" hat den Trade jetzt in welcher Weise beeinflusst? Er hat die Items genommen, sich bedankt, danach angeschaut und dann erst geschrieben. Das wäre durch eine Kiste nicht anders gelaufen. Spätestens beim "Danke" weiße der MM im Normalfall, dass alles richtig ist.
Jeder der MM macht, weiß warum man nicht droppen sollte. Der Grund hat hier mit aber nichts zutun.
TeamLidl auch wenn du nur fragst ist der Beitrag nicht positiv und wird ehr negativ aufgenommen.
In deinem Videolink dort oben
kommt zum Schluss von dir die Frage:"als Strafe weil ich im Radar bin oder wie?"
Das finde ich frech. Er macht für dich MM und du fragst ihn sowas? Obwohl du ganz genau weißt, dass es nicht seine Absicht war.Und nach der Frage wegen einer Entschädigung, was genau zeigt, dass er die Schuld auch bei sich sieht, erstellst du diesen Beitrag. Ich finds einfach nicht ganz fair und das würdest du auch nicht.
Ich habe deinen Text sehr wohl gelesen j d werde nun ganz Systematisch Schritt f0r Schritt durchgehen
Punkt 1: Nehmen wir an ich schreibe einen Test und mache eine Aufgabe nicht ganz richtig, ist das dann kein Fehler? Wenn ich etwas bewusst mache ist es dann unbedingt richtig?
Punkt 2: Der MM sollte am besten garnicht in die Situation kommen Entschädigen zu müssen da viele auch MM um Summen machen die über ihrem Budget liegen also lieber sicher als "drop mal"
Du bist ein Erfahrener GG Spieler aber schonmal von Unsichtbarkeit gehört? Oder von dem Craft Trick oder oder oder? Es hat Gründe warum Items in Truhen gelegt werden. Wenn ein MM sowas macht ist es .ir egal ob er Entschädigt oder nicht er ist nicht sicher!
Punkt 3: Dazu ist der MM da beide nennen den Tausch. Wenn Person A in den Chst schreibt er verkauft Luckyblöcke Person B sagt die Kaufe ich, dann aber beim MM unluclyblöcke landen hat der MM gehenzusteuern oder Nachzufragen
Punkt 4: Der Fehler hat den Trade schlichtweg riskanter gemacht hä?
+ der MM hätte früher gegensteuern können
Zu dem Rest kann ich nichts sagen
Und als Letztes würde ich gerne noch auf das Scammerradar Bezug nehmen da ich durchaus Ihnen recht gebe. Wenn ich als MM Angst davor habe von einer Der Personen für die Ich MM mache gescammt zu werden, mache ich doch kein MM ist eigentlich Logisch
MM war nicht ganz korrekt ausgeführt, hat er aber auch selbst geschrieben.
Das war aber auch seine Entscheidung und ist absolut in Ordnung, solange er sonst alles korrekt macht und sogar Entschädigung angeboten hat.
Über eine Kiste wäre es wahrscheinlich auch nicht anders gelaufen, denn wenn du die Blöcke so spät erkennst und erst nichts schreibst, dann kann er das Geld auch nicht zurückhalten.
Frech ist es jedoch danach so einen Beiteag zu machen und besonders der Satz am Schluss ist mehr als dreist.
Ihm Absicht vorzuwerfen, obwohl du die Items nicht erkennst ist unfair.
Falsch. Es ist nicht nur nicht ganz korrekt ausgeführt sondern ein Fehler. 1Toothie muss die Items abchecken sonst kann ja einer sonst was erzählen und ein "gib ihm einfach" ist erst recht Quatsch.
Pflicht als MM nicht erfüllt.
Über die Kiste wäre es dem MM aufgefallen welcher dann hätte bescheid sagen müssen oder zumindest nachfragen.
Auch wenn er ein Scammer war (und für mich ist) , hat er recht!
Zumal der Kick unangemessen ist aber das ist klar
LG July
Können wir mal beim Thema bleiben? Macht euren Streit mal unter euch aus.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaube.
Es geht hier nicht um den Streit zwischen Banger und Cobble, sondern um zElis Statement welches gefühlt seid den Letzten 20 Seiten nicht fortgesetzt wurde.
Macht nen eigenen Beitrag auf aber lasst bitte den irrelevanten Offtopic der nicht ein Hauch mit Eli zu tun hat
Banger hat doch alles aufgedeckt
Das ist ja schön und gut das ist hier auch vollkommen angebracht. Hättest du meine Nachricht aufmerksam gelesen, wüsstest du das es mir um den momentan Streit von Banger und Cobble geht.
Gefühlt ist übrigens um es zu klarifizieren ein Ausdruck der übertriebenheut unterstreicht
Können wir mal beim Thema bleiben? Macht euren Streit mal unter euch aus.
Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich glaube.
Es geht hier nicht um den Streit zwischen Banger und Cobble, sondern um zElis Statement welches gefühlt seid den Letzten 20 Seiten nicht fortgesetzt wurde.
Macht nen eigenen Beitrag auf aber lasst bitte den irrelevanten Offtopic der nicht ein Hauch mit Eli zu tun hat
Steht Aussage gegen Aussage.
Zugegeben hat er noch nichts.
Hm komisch, zumindest hat er auf vielen Labymod Trading seine Cosmetics angeboten..
Deswegen dachte ich er gibt es mal zu.
Er hat es mit 2 seiner 2t accs zugegeben xD
Die Frage die schonmal aufkam, die ihn mehr oder weniger Schuldig macht ist: woher weiß der Scammer wer seine Buddies sind und wen er einfach scammen kann? Das würde jemand der Zugriff auf den acc hat nicht wissen.
Danke dir hab ich vorhin gefragt ^^
Bin auf die Antwort gespannt
Ich weiß es nicht XD
aber Eli meinte ja er ist seit dem 3.5 nicht Zuhause, Aber irgendeiner war die Tage immer bei uns im Discord
Laut BigBang und Rypex gab es nie eine Andere Ip die sich eingeloggt hat sondern immer die selbe.
also heißt dass für mich,dass jemand bei Eli zuhause eingebrochen ist und von da aus gescammt hat :o
War Hanoverraner hat er gesagt glaub ich aber langsam verliere ich den Überblick
Wenn ich ehrlich meine Meinung hier sagen soll würde ich sagen das ist alles die selbe Person
Möglich, aber dann passt es nicht mit den Aussagen zu den Stimmaufnahmen, welche ja ziemlich unterschiedlich seien sollen.
Excuse me? Wir haben 2023 man braucht nichtmal ne App sondern einfach nur sein Mic anders einstellen.