Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich denke die Items sind am sichersten in meinen Truhen ;D
-
-
gerad nicht sorry
-
-
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
full heißt das das muster am rand weitergeführt wird also das es nur noch 2 farben und keinen rand mehr gibt
Ahhhhh und Fake Full?
-
Mir ist die ganze Degg Sache zu hoch kein Wunder das du da alle 3 Tage was im Forum siehst
-
Interessanter Beitrag aber was ist Full?
Full ist das der Rand erweitert wird
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
-
Interessanter Beitrag aber was ist Full?
-
Das ist kein Spaß, sondern eher Perkmissbrauch.
Sorry einfach nur sinnfrei.
Auf cb 1 werden dauerhaft von bekannten Spieler Leute wegen Fake gründen gestartkickt und da traut sich keiner was zu machen . 2 Leute machen es aus Spaß da stört es jeden
Doch schon sie Posaunen es nur nicht groß raus
-
Du bekommst dann eigentlich ein Endportalrahmen Rahmen welcher „EC Erweiterung“ heißt in dein Inventar. Den musst du Rechtclicken
Meinst wohl ne Endertruhe ;D
-
naja wenn 1Flaxii das ins Rollen gebracht haben vielleicht Mitläufer einfach?
-
-
wow dann kann man auch gleich sagen signen ist generell unnötig
Wieso ist denn dann Signen unnötig? Ein Bruchteil setzt es für solche Zwecke ein… ich finde die Signaturen sind was ganz tolles! Man kann schöne Buddy Items machen und Clan Items, die man nicht Faken kann…
Ein ganzes Inv zu signen entspricht meiner Meinung nach nicht dem Sinn, was schönes zu erschaffen, wirkt dann wie billige Massenproduktion
Naja ist ja einfach nur ne Erleichterung wer massig Items signen will tut das auch
-
wow dann kann man auch gleich sagen signen ist generell unnötig
-
Ist auch für Comfarmen die Rüstungen usw verteilen nicht schlecht da auch alles einzeln durchgesignt werden muss
-
-
Huhu es währe schön wenn du deinem Beitrag zur Nachvollziehbarkeit ein paar Beweise anfügen könntest
-
-