Ja oder nein 😂ansonsten why machst du Beitrag
BastiGamerHD Scammt um 8 Spawner Degg Round
-
- Citybuild Evil
- Scamming
-
_An1m3_S3npa1_ -
28. Juli 2022 um 01:52
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn man am Anfang 600k full ausmacht (1 Spawner)
und bei 2 Spawner auch full macht
sollten 4 Spawner (DIE DIREKT DANACH GESETZT WERDEN !!!!)
auf full sein.
Ich meinte nur weil er 2minuten weg war ist ja Full nicht direkt weg so hä, wäre er ein Tag später erst hin gegang und hätte einfach nix geschrieben - ok hätt ich auch kein full gemacht aber bei sowas ist obv full.
Basti = Scammer
change my mind -
Degg-Spiele sind Schmutz, jede Woche sind hier solche Beiträge zu finden.
-
-
Ist bei Degg doch immer das gleiche xD
Man legt die Regeln so das man selbst Gewinn macht.
Gefühlt 50% der Deggbetreiber sind doch eh Scammer xD
-
Interessanter Beitrag aber was ist Full?
-
Full ist das der Rand erweitert wird
-
Full ist das der Rand erweitert wird
Heißt mehr Rand welcher mal 3 zählt?
-
Nein ist erweitert nur und x2 also Full is Rand erweitert
Naja also ich sag dazu nicht viel aber wenn ich irgendwo spiele und frage ob die runden Full oder ff sind und der Betreiber sagt ja und man dann spielt und er dann sagt ja hast kein Full geschrieben is das in meinen Augen schon scamm
-
Naya im Grunde hat er wirklich nicht gesagt Das Er Full spielt sondern nur ""Mach blau"", und dann noch zubeleidigen ist peinlich...
-
Kein full = kein full. Ziemlich einfach.
Kommt mir eh sus vor, die ganze Nummer. Das Video hab ich mal gesichert.

-
Mir ist die ganze Degg Sache zu hoch kein Wunder das du da alle 3 Tage was im Forum siehst
-
Ist eine Sache der Ehre eigentlich wäre es Full . Meiner Meinung nach zeigt es nur was für ein Versager BastiGamerHD ist und dass man bei ihm nicht spielen sollte .
In meinen Augen auch scamm
-
Alles anzeigen
Arctic4me hat bei BastiGamerHD nach einer 3mio full Runde bei /p h luckluck gefragt und hat diese dann auch gesetzt, welches sich als Lose ergab.
Danach setzte er 2 Spawner gegen 2 Spawner full, hat diese auch verloren.
Danach wechselte Artic4me den Cb um aus seinem Lager noch mehr Item zu holen, darunter waren 4 Spawner, die er dann auf /P H luckluck gesetzt hat, er hat geschrieben: "auf blau" und es kam rand - blau, was ein eindeutiger win ist.
Nach dem Lose hat BastiGamerHD gesagt das es kein Full war, was kompletter quatsch ist, da er davor eine 2 Spawner Runde full gedrückt hat.
Für mich war dies ein Eindeutiger Scamm, da der Einsatz verdoppelt wurde und diese Runde auch automatisch full sein sollte.
Die Items die verspielt wurden hatten einen Wert von 4,5mio.
Man stehlt sich jetzt die Frage ob der BastiGamerHD auch um die anderen Items/Geld gescammt hätte, wenn es auf Rand gekommen wäre.
ScammerRadarTeam was sagt ihr dazu bzw. was ist eure Meinung zu diesem Thema.
Beweisvideo von den Runden:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wen im Holo Steht Full ab 200k Beispiels Weiße dan scam aber wen da garnichts steht oder sowas wie Full nach absprache dan leider kein scam auf ehre Könnte man aber sagen aneinander vorbeigesprochen RR
-

Was is daran den bitte sus?
-

Ders 40 oder so das haben den seine Kinder beigebracht er weiß nicht was das heißt 😂😂
-
Ders 40 oder so das haben den seine Kinder beigebracht er weiß nicht was das heißt 😂😂
Hahaha
-
-
Wenn am anfang nicht gesagt wurde das jede Runde full ist und man vergisst es zu schreiben ist die runde nicht Full oder Fakefull egal ob die Runden davor Full oder Fakefull waren ist egal.
Wenn ich im Chat sage das ich eine 250.000$ full mache, heißt es nicht automatisch das die weiteren runden auch full sind.
Wurde aber am anfang geschrieben das jede Runde full ist dann ist es Scam.
-
Du bist wahrscheinlich so alt wie die Quersumme deines Alters.
-