Heyyo,
Tut mir leid das du gescammt wurdest. Könntest du vielleicht ein paar mehr Infos hinzufügen? Um wie viel ging es zum Beispiel? Desweiteren währen ein paar Beweise schön das Spieler in Zukunft ordentlich gewarnt sind
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyyo,
Tut mir leid das du gescammt wurdest. Könntest du vielleicht ein paar mehr Infos hinzufügen? Um wie viel ging es zum Beispiel? Desweiteren währen ein paar Beweise schön das Spieler in Zukunft ordentlich gewarnt sind
Die Sache ist die. Warum solche spinner wie DieBanditin eigentlich scammer geworden sind.
Wahrscheinlich hatte er auf GG unglaublich viel Spaß, mit sehr vielen Freunden. Wahrscheinlich war er sehr erfolgreich im Traden, hat mit den besten gute Beziehungen gepflegt, und war stolz auf das, was er alles erreicht hat.
Nein. Scammer sind mit die bemitleidenstwerten Spieler auf ganz gg. Nichts erreicht. Keine vermarktbaren Talente. Unbeliebt auf den CBs. Keine Zukunft und nichts zu verlieren. Da kann man sich auch schon mal entscheiden scammer zu werden.
Ist halt traurig, wenn man überlegt wieso die das machen. Aber ich hab kein Mitleid. Wer mich vom cb kennt, der weiß, ich liebe es, diese spinner hochkantig vom cb zu klatschen. Und das es so arme Würstchen wie 3ewro trifft, macht es für mich nur doppelt so spaßig 😉
war früher in einem der größten clans zu der zeit und du in PFF xd glaube habe auf ganz gg schon mehr erreicht als du
Warst du nicht zu der Zeit in deinem Eigen erstellten Scammer clan oder wie der hieß?
FlyMini ich hatten deinen block noch nie
Lüge hab ihn doch in deiner ec gesehen hast auf 22 sogar noch mit rumgepralt ;D
Aber mal ganz davon abgesehen was hier geschrieben wurde vom Eierlecker ist der Startkick grund nicht berechtigt. Nächste mal nicht versuchen irgendwas "cooles" hinzuschreiben sondern exakt das passierte
!Squittle8966
Achtung Scammer
Also wer sich von dem noch scammen lässt und mit ihm handelt obwohl er gefühlt jedem auf die Nase bindet wie toll er doch gescammt hat...
Klar aber da werden doch auch nur Aussagen getätigt mag sein das er scammt aber man sollte immer Beweise anfügen
Klar aber da werden doch auch nur Aussagen getätigt mag sein das er scammt aber man sollte immer Beweise anfügen
Heyyo bitte füge deinem Beitrag Beweise an
hat gerade Junior_Justin laut eigenen Aussagen um nen winterprefix gezogen
Er wurde wohl davor vom Racheengel dc faker um einen Winterprefix gescammt und war die letzten 2 Stunden nicht online ist jetzt wohl nach eigenen Angaben gehackt worden
ah starke beweise
Habe den Forum Beitrag nur schnell für ihn erstellt da er im Forum nicht aktiv ist. Dc Chats darf ich leider wegen Datenschutz hier nicht reinstellen
bemerkt hat er das ganze da er aufeinmal ausgeloggt war er wollte sich anmelden aber die Daten gingen wohl nicht
(Eigene Aussage)
Beweise für die Aussagen per Konvi bitte anfragen
DC Profil von Faker
Update: hat den Acc wieder