Gute Idee 🤝🏼👌🏼
Graf_Qix aka Kuwuns Nicht Entschädigen eines MM-Fehlers trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme
-
FlyMini -
30. Juni 2022 um 20:56 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war früher in einem der größten clans zu der zeit und du in PFF xd glaube habe auf ganz gg schon mehr erreicht als du
Warst du nicht zu der Zeit in deinem Eigen erstellten Scammer clan oder wie der hieß?
War nicht meiner hab den nur finanziert
-
Schöne Umschreibung dafür, das du dich in irgendein rdnm scammer Clan einkaufen musstest xD
-
War nicht meiner hab den nur finanzier
hab den clan damals für buddy bezahlt weil er unbedingt einen wollte und dann jedem member noch 400k gegeben
-
Warst du nicht zu der Zeit in deinem Eigen erstellten Scammer clan oder wie der hieß?
Ich dachte du warst in "einem der größten Clans" zu der Zeit?
-
-
Du tust mir leid... Schon zum 2. mal wurdest du um Items erleichtert aufgrund eines MM Fehlers...
-
Du tust mir leid... Schon zum 2. mal wurdest du um Items erleichtert aufgrund eines MM Fehlers...
Danke für die netten Worte.
-
Danke für die netten Worte.
Er schafft bestimmt noch ein 3tes Mal wer sich soviel Mühe bei der Wahl des mm gibt...
-
-
Also 1. zu Drachenfarm …
Du betrachtest die ganze Zeit die Zusammenhänge einzeln… betrachte sie zusammen… erst eine Versprechung machen, dass man das Geld nachzahlen wird [-> Der MM hat somit Schulden bei @FlyMini]… dann allerdings nicht mehr reagieren [-> Verdacht, dass man kein Interesse hat, die Schulden zu zahlen]… die Tatsache, dass man den Namen und CB wechselt [-> Versuch sich aus der Sache rauszumogeln]… und dann zuletzt das Geld was man hat zu verzocken [-> kein Interesse mehr das Geld jemals zurückzuzahlen]
Nimmt man alles zusammen folgt:
Der Spieler zahlt seine Schulden nicht, was im Allgemeinen als Scam betrachtet wird, und meiner Meinung nach auch Scam ist…
So 2. wer im Namen Gottes ist DieBanditin? Hab ich ja noch nie gehört… ist das irgendein 2. Acc? Wenn nicht… Gott mit den Scammern ist auch nichts mehr los, hoffnungslose Fälle…
-
-
Also 1. zu Drachenfarm …
Du betrachtest die ganze Zeit die Zusammenhänge einzeln… betrachte sie zusammen… erst eine Versprechung machen, dass man das Geld nachzahlen wird [-> Der MM hat somit Schulden bei @FlyMini]… dann allerdings nicht mehr reagieren [-> Verdacht, dass man kein Interesse hat, die Schulden zu zahlen]… die Tatsache, dass man den Namen und CB wechselt [-> Versuch sich aus der Sache rauszumogeln]… und dann zuletzt das Geld was man hat zu verzocken [-> kein Interesse mehr das Geld jemals zurückzuzahlen]
Nimmt man alles zusammen folgt:
Der Spieler zahlt seine Schulden nicht, was im Allgemeinen als Scam betrachtet wird, und meiner Meinung nach auch Scam ist…
So 2. wer im Namen Gottes ist DieBanditin? Hab ich ja noch nie gehört… ist das irgendein 2. Acc? Wenn nicht… Gott mit den Scammern ist auch nichts mehr los, hoffnungslose Fälle…
Meiner Absicht nach, hätte er nicht mal sagen müssen das er es ihm zurückgeben will, da meiner Meinung ein MM beim Fehler IMMER entschädigen muss, sonst ist es in meinen Augen Scam.
-
Und nochmal n #up
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Danke

-
giftlippenstift
19. Juli 2022 um 20:38 Hat das Thema geschlossen. -
giftlippenstift
31. August 2022 um 18:03 Hat das Thema geöffnet. -
Auf Wunsch TE noch einmal geöffnet.
-
Tag nochmal

Kuwuns war gerade auf CB8 und ja..... hab eigentlich den Ganzen Nachmittag mit /chatlog verbracht xD
Kurzfassung:
Der Scamm war lt seiner aussage geplant, und er hat mehrere Accs mit denen er Traded etc
-
phanTom84_
31. August 2022 um 20:14 Hat das Thema geschlossen. -