Ja ist ein 2acc von mir xd
ScammerRadarTeam möglicherweise ein Scammer
Ist nen Scammer der Bereits im Radar ist ;D ingame Pegagasus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja ist ein 2acc von mir xd
ScammerRadarTeam möglicherweise ein Scammer
Ist nen Scammer der Bereits im Radar ist ;D ingame Pegagasus
oha ich wurde nicht markiert
uff Not macht Erfinderisch schon wieder was neues??
Da ist man einmal weg und da startet so ein Starkes Event
mh okay danke auf jedenfall
Mh okay erscheint mir etwas wenig habe schon einige höhere Gebote erhalten seid gestern. Max Gebot war bis jetzt 1,9 mio
Ja was ist das so wert? O.o
Keiner ne Ahnung? Ingame meinte einer 1-2,5 Mio also ne recht große spanne
Grad das gefunden.
Sikro4622. Juni 2022 um 23:30 Ka, obs Fake ist etc.
Ist fake
Kein Fake Screen
Lost hat er doch das war ja der scammer wurde im die Erstattung gescammt
Lost, hat er doch, das war ja der Scammer (Hier fehlt irgendwie ein Wort) wurde um die Erstattung gescammt.
Ganz große Klasse, wenn einem nichts mehr einfällt und man seinen Fehler nicht zugeben mag, einfach die Sätze korrigieren anstatt Argumente zu bringen
MM Fehler, eigentlich muss ihn es jetzt erstattet werden oder ?
Lost hat er doch das war ja der scammer wurde im die Erstattung gescammt
für alle andys hier bannt immer den der das item gibt und gibt dem das geld. dann gebt ihr das item dem Käufer
Ahja xD oder man macht einfach nen normalen sicheren MM trade in den man die Kiste abbaut und woanders hinsetzt
Mir geht es darum das du es hättest vermeiden können ersetzen zu müssen. Du hast letztendlich ersetzt weil du einen Fehler gemacht hast nicht weil er einen Client genutzt hat
So leid es mir tut ![]()
Laut dem Beitrag sollte der Spawner ja auch nur aus einer anderen Kiste entnommen werden als da wo er reingelegt wurde heißt er kann reintheoretisch als er add hatte einfach fix in beide Kisten geschaut haben für den Client
Vielleicht hatte er noch Trust, kann sein :o
So oderso MM Fehler auch wenn es trotzdem nen scamm war
Nein ist es nicht
Da fragt man doch aber nach wenn einem das komisch vorkommt. Es tut mir unglaublich leid aber das ist eigenverschuldet da das vermieden werden kann egal ob Hackclient oder nicht
Aber mal sone Frage wie kann denn sowas passieren wenn man sich an den Tauschablauf hält?
Laut deinem Beitrag hat Pegagasus den spawner und 1Trae das Geld
Du lässt dir das Geld zahlen
Dann legt er den Spawner rein. Du bist nun im Besitz beider Sachen.
Du lebst den Spawner für 1Trae in die Kiste. Dieser wird jedoch von Pegagasus entnommen. Du bist jedoch noch im Besitz von dem Geld was 1Trae dir gegeben hat.
Also gibst du das ihm zurück bei der richtigen Einhaltung der Reihenfolge kann nichts passieren wobei einer der beiden zu schaden kommt trotzallerdem immer die Kiste Abbauen und woanders neu planen
Korrigiert mich wenn ich irgendwas vergessen habe mit einzubeziehen
Ist sicher von den luckyblöcken
Ja wurde durch einen Wierbelsturm aus einem Luckyblock generiert!
up
Ganz genau. Dieses Item entsteht wenn ein Wirbelsturm ein Feld erfasst und dieses durcheinander wirbelt dabei wird der Block ackerboden gedroppt da es diesen in der 1.8.9 allerdings so noch nicht so wirklich gibt wird er als verbuggt angezeigt. Das item ist also reintheoretisch sogar farmbar wenn man viele Luckyblöcke hat.