Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mal ingame gelesen
-
-
Ich denke mal klar stellen das man eben nicht Scammt wenn man es ignoriert gibt es immer leute die das glauben ;D
-
-
-
Dann haben wir aneinander vorbeigeredet ich dachte es geht darum das du es in diesen Beitrag hier reingeschrieben hast und deswegen im Nachhinein sagst das er scammt. Dann sorry aber nach wie vor für mich kein scamm
-
Naja aber nur weil man etwas schreibt heißt das ja nicht das dem auch so ist
-
Mh?
wie hart willst du mit deinen push deinen armen clan in schmutz ziehen haha, das war nicht mal scam

Was hat mein Clan mit meinem Push zu tun ich interessiere mich nur für den Beitrag und will wissen wie es da weitergeht da du gerade eben einen Beitrag ohne Beweise erstellt hast und das für mich nach rufmord aussieht. Ich handele hier unabhängig von meinem Clan und repräsentiert auch nur mich
-
Die sowieso
Mh?
-
Ich kann auch nen Beitrag schreiben:
SpielerXY hat nen Spawner zu teuer gekauft für mich ist das Scamm
Ist es dann Scamm nur weil ich es in meinem Beitrag geschrieben habe?
-
-
-
Starker Beitrag klar ist es nicht nett Angebote zu klauen aber Scamming ist das nicht und das unter Scamming mit Beweisen zu packen...
Wenn du vor einem Scammer warnen willst schätze ich das aber natürlich und kleiner Tipp: bei dir kannst du gerne Anfangen
-
-
Da häufen sich die Vorfälle auch immermehr ohne das was passiert pack das mal am besten in Scamming mit Beweisen fürs radar
-
-
Jup
uff gerade gesehen die chatlogs hat er irgendwie nicht geladen. WOW
-