Frech... dann spiel doch Fortnite wie du gesagt hast. Scamm ist scam bei egal welcher vorgeschichte. Langsam machst du lir einen blöderen eintrug als Yolbe. Also hör auf zu provozieren. Schon traurig wenn man sagt : "WeIl IcH bElEiDiGT wUrDe VoN iHm HaBe IcH iHn GeScAmMt"
marceljninja scammt
-
- Citybuild 5
-
Yolbe77 -
16. Juni 2020 um 15:24
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fakt is auch dass das jetzt nichts mehr bringt sich gegenseitig anzugreifen.
Ich als alteingesessener CB5 Spieler weiß auch dass marceljninja normal scammfrei ist.
Ich weiß auch dass diese Aktion dir nicht geholfen hat. Aber im deinem Sinne belass es jetzt dabei und mach das ganze hier im Forum nicht noch schlimmer. Fehler passieren, auch wenn ein Scam ein schon etwas größerer Fehler ist.
Lern daraus und machs nicht nochmal, wenn dich jemand beleidigt nutz die /ignore Funktion oder melde es im Forum.
An alle die jetzt noch groß ihre Meinung dazu posaunen, natürlich ist es euer Recht eure Meinung zu sagen. Manchmal ist es aber ratsam einfach nur der Stille Mitleser zu sein. Mit euren Kommentaren bewirkt ihr leider garnichts.
Merkt euch den Namen, nehmt einen MM wenn ihr mit ihm tradet und lasst es gut sein.
Es muss nicht bei jedem Beitrag neu diskutiert werden ob Scammer scammen auch scammen ist oder nicht.
Es ist zwar ein Scam aber kein riesengroßes Drama jetzt.
Fahrt alle mal n bisschen runter und genießt das Wetter.
LG Rysing
-
-
Warum bist du denn auf sein gs gegangen wenn ich fragen darfß Gorgo1337 Nightwish94
Ich finde das es schlimmer ist das du ihm beleidigst als das er dich auf seinem Grundstück tötet es sind keine hohen summen entstanden und noch dazu bist du freiwillig mehrmals auf das Grünstück gegangen.
Ich möchte jetzt nicht sagen das es die beste Lösung war aber keine schlimme.
-
-
Achso ich hab leider die Vorgeschichte nicht gewusst aber das hätte mich stark verwundert wenn du scamms xD
Nasima bei 00:12 sieht man das er schrieb 'der erste der sich zu mir tpa wird gekillt' deshalb wurde er gekillt und deshalb ist es kein scamm und das was der Yolbe77 da behauptet rufmord an marceljninja und dem TDE Clan ist (da er bei uns ist und das auf den Clan zurück trifft)
-
-
Ich würde das umbearbeiten ohne zu fragen leute zu markieren ist ein Grund aus dem Forum ausgeschlossen zu werden.
-
Puh, Kettenhemd weg zu scammen is schon reudig xD. Verstehe dann aber doch wieder nicht, why da irgend so nen random von euch anfängt zu heulen wegen maximal 300$ oder so.. Wärs nen spawner oder irgendwas, ja oke, aber bei so einer Summe... :C
-
das war kein scam, wer lesen kann is im vorteil ^^
schau vom video sek 0:12 , da stand wer sich als erster zu mir tpa wird gekillt = er wusste es
-
Hab ich was verpasst oder warum wird ein Thema nach über 6 Monaten wieder hochgeholt
-
-
-
Lesen
-
cringe den beitrag zu pushen haha,, der juckt kein schwein mehr weil es nd mal scam is

-
Up

Von vor zwei Jahren, Langeweile muss man haben, erinnert mich ja an obaschreck
-
-
Die sowieso
-
Die sowieso
Mh?
-
Die sowieso
Mh?
wie hart willst du mit deinen push deinen armen clan in schmutz ziehen haha, das war nicht mal scam

-