Hallo,
könnt ihr bitte sagen wer meinen Rypex Kopf hat? Und danke, dass ihr den Kopf mir wiedergeben möchtet. Ihr seid sooo nett. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
Ist Hoang Anh Nguyen nicht nen Asia Markt in Mainz? O.o
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
könnt ihr bitte sagen wer meinen Rypex Kopf hat? Und danke, dass ihr den Kopf mir wiedergeben möchtet. Ihr seid sooo nett. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
Ist Hoang Anh Nguyen nicht nen Asia Markt in Mainz? O.o
Hab ich das richtig verstanden das dir ein Ultra acc ohne prefix ohne alles per msg angeboten hat MM um 3 Mio zu machen und du das angenommen hast ohne im Chat gefragt zu haben ob dieser scammt? Oder hab ich was übersehen die Screens laden bei mir irgendwie nicht. :c
Digga gib ihn einfach zurück
Das kannst du auch machen macht doch keinen unterschied oder?
ich überlasse diese entscheidung dem gewinner, wenn der gewinnt z.B. ein anfänger ist kann er den mehr gebrauchen als ein typ der sich scammen läst obwohl im greeting vom gs schon 1Tr0pex steht...
Das ist aber auch ein anderes thema
Weil ein Anfänger auch bei ner Forumsverlosung mitmacht und den Wert des dings kennt. Wenn du Anfängern was gutes tun willst kannst du denen ja mal erklären wie man sich NICHT scammen lässt und der der den Kopf verloren und dem an diesem Wahrscheinlich viel lag den Kopf zurück geben. Da freut er sich bestimmt darüber und die Anfänger haben nützliche Tipps erhalten.
Wie kommt man auf die Idee das das jemand glaubt?
ihr könnt den kopf, wenn ihr ihn gewinnt ihm geben...
Das kannst du auch machen macht doch keinen unterschied oder?
Wer mitmacht unterstützt scammer mir unverständlich wie du da mitmachen kannst LordLoRic
Ich unterstütze ihn/sie ja nicht lol
Naja wenn du einen Freund markierst um bei der Verlosung eines Gescammten Items mitzumachen schon
Wer mitmacht unterstützt scammer mir unverständlich wie man da mitmachen kann. Das ich als Freund markiert werde ist zwar nett aber unterstützen werd ich das nicht
Hab ich dir im anderen Beitrag geschrieben weil er es hier zugegeben hat
Luca_4e6 ich markiere dich mal in dem Beitrag wo er es sogar zugegeben hat per chatlog ![]()
Aha xD die würde ich gerne mal sehen meintest du nicht beim rufmord das waren ingame messages? Aber wenn dir das hilft kann ich dir gerne screens davon schicken wenn ich sie heute nachmittag finde