ihr könnt den kopf, wenn ihr ihn gewinnt ihm geben...
Gs und b-day kopf 22 von rypex
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
1Tr0pex -
25. Mai 2022 um 23:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das kannst du auch machen macht doch keinen unterschied oder?
-
Digga gib ihn einfach zurück
-
ich überlasse diese entscheidung dem gewinner, wenn der gewinnt z.B. ein anfänger ist kann er den mehr gebrauchen als ein typ der sich scammen läst obwohl im greeting vom gs schon 1Tr0pex steht...
Das ist aber auch ein anderes thema -
ich überlasse diese entscheidung dem gewinner, wenn der gewinnt z.B. ein anfänger ist kann er den mehr gebrauchen als ein typ der sich scammen läst obwohl im greeting vom gs schon 1Tr0pex steht...
Das ist aber auch ein anderes themaWeil ein Anfänger auch bei ner Forumsverlosung mitmacht und den Wert des dings kennt. Wenn du Anfängern was gutes tun willst kannst du denen ja mal erklären wie man sich NICHT scammen lässt und der der den Kopf verloren und dem an diesem Wahrscheinlich viel lag den Kopf zurück geben. Da freut er sich bestimmt darüber und die Anfänger haben nützliche Tipps erhalten.
-
Ich würde gerne an der Verlosung des Kopfes teilnehmen!
Für den Fall, dass ich gezogen werden sollte, wird der Kopf von mir an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben!
Ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern versuchen der geschädigten Person ihren Besitz zurückzubringen.
-
-
@KiwicontroI Moinsachsen1234 im fall des gewinns gebe ich den kopf an seinen rechtmäßigen besitzer zurück
-
Ich würde gerne an der Verlosung des Kopfes teilnehmen!
Für den Fall, dass ich gezogen werden sollte, wird der Kopf von mir an den rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben!
Ich möchte mich daran nicht bereichern, sondern versuchen der geschädigten Person ihren Besitz zurückzubringen.
Seh ich genauso =)👍
-
Hallo,
könnt ihr bitte sagen wer meinen Rypex Kopf hat? Und danke, dass ihr den Kopf mir wiedergeben möchtet. Ihr seid sooo nett. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
-
-
Hallo,
könnt ihr bitte sagen wer meinen Rypex Kopf hat? Und danke, dass ihr den Kopf mir wiedergeben möchtet. Ihr seid sooo nett. Danke
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
bisher hat ihn noch keiner am 5.06 wird der gewinner ausgelost
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Hoang Anh Nguyen
Ist Hoang Anh Nguyen nicht nen Asia Markt in Mainz? O.o
-
Kann sein, weil es viele gibt die genau so heißen wie ich.
Ach ja 1Tr0pex mein GS mit dem Kopf hast du nicht. Ist immer noch im meinem Besitz.
-
-
Diese Doppelmoral der teilnehmenden schockiert mich.
Wenn sie selbst gescammt werden, sind sie am jammern. Aber jetzt an ner Verlosung eines Kopfes teilnehmen der gescammt wurde.
Oh ich habe mich gar nicht drüber informiert, ob er ein Scammer ist. Entschuldigt bitte, die Teilnahme wird natürlich sofort zurückgezogen (=Kommentar gelöscht).
Danke für die Info!
-
schäm dich
-
Oxication_HD ingame Meflyy auf cb5
-
Den gewinnt sicher ein zweitacc oder scammbrudi von ihm 😂
-
-