Also DerToniy gestern auf 22 hast auch ne Diskussion angezettelt mit Startjail und drum und dran wenn ich mich recht erinnere. War das nicht mit irgendnem Leander?
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sehr sehr schade! Bin enttäuscht
-
-
-
Herobrine und ein Mysterium? also wer das denkt:
- Denkt das Bielefeld existiert
- isst Nutella mit Butter
- erkennt das Saarland als Deutsches Bundesland an
UND
Isst Pizza (oder besser gesagt Fruchtbrot) HAWAII
-
-
-
Ich Persönlich muss sagen das ich Slowchat an sich eine gute Sache finde wenn sie angewendet wird (auch ohne das Jemand spammt) liest sich deutlich angenehmer und gerade auf den Vollen CBs überließt man so nichts. Auf Cbs die eh nicht sonderlich voll sind hingegen finde ich es überflüssig
-
-
Was ich das schlechteste an Griefergames finde ist etwas wofür zumindest das Team nicht wirklich viel kann. Undzwar der Acc und Echtgeldhandel um den es sich immer wieder dreht
-
-
-
denke das Vermutungen nicht angebracht sind da auch die den Ruf eines unschuldigen schädigen können
-
schon mehrere Von mir 2 Verschiedene und irgendwo noch nen anderen
-
sag mal 3Ewro so ne Frage ich sag dir immer guten Tag und du gehst gleich wieder xD. Hab ich dir was getan?
kb auf randoms
So random kann ich ja nicht sein wenn du mich kennst ;D hast dich Garnicht im Anderen Beitrag zu mir gegen dich verteidigt kann das sein?
-
-
hatte ich auch schon gedacht das das Addon einfach nur spinnt
-
Also Ori Level ist 1 bei dem Ding
-
Glückwunsch und viel Erfolg allen neuen

-
sag mal 3Ewro so ne Frage ich sag dir immer guten Tag und du gehst gleich wieder xD. Hab ich dir was getan?