- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 3Ewro
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Im degg game gescammt
Moin, ich wurde vorhin auf cb1 von 1Ewro gescammt als ich bei ihm degg-game gespielt habe.
Ich habe zuerst gefragt was der Einsatz ist, er meinte daraufhin 100k-1mio. Ich habe ihm daraufhin 336k gepayd und auf "schwarze wolle" gesetzt, habe die runde natürlich gewonnen, dann meinte 3Ewro das er die runde nicht auszahlen kann (funfact; er hat vorher auf cb20 nach einem Halloween Prefix gesucht), wir haben uns dann darauf geeinigt das er mit 2 Labymod Cosmetics gibt (Butterfly aura und Irgendwelche wings). Bei Labymod kosten Cosmetic Verschiebungen Labycoins welche er nicht hatte und ich ihm dann 1k coins natürlich gekauft habe (Ich habe die coins bei MeinNameLuik auf cb1 gekauft auf den Namen von 3Ewro). Daraufhin meinte er das die Sachen verschickt worden sind und das etwas lange dauern kann, ich habe die cosmetics bis jetzt also 20minuten später noch nicht bekommen. Wärend der ganzen Aktion wurde ich von Chrizz3003 gefragt ob 3Ewro scammt, er kann also den Zeitraum bestätigen.
Leider habe ich kein Video zu dem Vorfall weil ich nicht davon ausgegangen bin das der liebe 3Ewro scammt. Wärend der zeit war ich mit Spielv3rb0t und Stahlmichl im discord und Admiral_Johnson jene können meine worte bezeugen.
Ich weiß leider das dieser Artikel hier nicht für das Scammer-Radar reicht aber er hat wenigstens die Wirkung das man übers Forum herausfinden kann das er scammt.
LG nursyyy
Hier einmal wo ich ihm gepayd habe
hier das degg auf schwarz