Bin echt super enttäuscht @1Tr0pex ...
dachte dir kann man vertrauen und jetzt sowas.
Sehr sehr schade!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bin echt super enttäuscht @1Tr0pex ...
dachte dir kann man vertrauen und jetzt sowas.
Sehr sehr schade!
Ja hä der Besitzer muss wissen was drin ist!
Er hat versucht sich noch nen Clan zu suchen vorher
er meinte gerade er hat sich nur bei Fny beworben
zufällig kenne ich mindestens 3 Clans wo er sich beworben hat.
Schade
ZweiBlockHase und hier der Beitrag von mir
möchte mal sehen wo ich geschrieben hab das du scammst xD bin mal gespannt.
Reitest dich immer weiter rein in die scheiße
Habe im chat gefragt ob ich Scamme und du meintest da sag ich jetzt mal nichts zu
Heißt nicht das du scammst?
Okay, ich gucke heute Abend rum, Danke.
Danke dir! Da freut er sich bestimmt
Wie heisst denn der Spieler der übern Tisch gezogen wurde? Ich werde ihm Mal 30k geben. Traurig, dass ihr euch über vermeintlichen perkmissbrauch aufregt, aber nicht dass ein kleiner Spieler beschissen wurde. Also bitte den Namen und seinen Main-CB.
Magirus_Junior CB 22!
Ich hatte sofort nach der Aktion Kontakt mit 3Ewro aufgenommen PeterSilie666 ^^
Heaven87 ich habe im nachhinein im Chat gefragt was ein 3er Merge wert sei und zu der zeit wo ich es gekauft habe war ich in keinem Discord drinne nach meiner Meinung sind das keine Gründe für Startkicks weil ich das GS Fair Gekauft habe und ihn nicht dazu Gezwungen habe das GS zu verkaufen er hats freiwillig gemacht
Also ich finde nicht das das scamm ist, aber du weißt das du mit sowas dein Ruf kaputt machst.
Das finde ich auch nicht aber das interessiert ihn ja garnicht :c
Du hast es immernoch nicht gecheckt oder? Der Startkick war NICHT FÜR SCAMMING sondern für Provokation. Und immernoch die Frage: Währe ein Startkick durchgegangen währe es nicht berechtigt gewesen?
Ich weiß nicht genau wie du das meinst, aber beide Startkicks waren unberechtigt, auch wenn diese durchgegangen wären.
Sehe die Provokation als persönlichen Angriff zumindest mit den Texten die mir zugesendet wurden von ihm.
möchte mal sehen wo ich geschrieben hab das du scammst xD bin mal gespannt.
Reitest dich immer weiter rein in die scheiße
Du hast es immernoch nicht gecheckt oder? Der Startkick war NICHT FÜR SCAMMING sondern für Provokation. Und immernoch die Frage: Währe ein Startkick durchgegangen währe es nicht berechtigt gewesen?
oha und ich wurde nicht markiert!
Ich muss in der Sache das die Screenshots hier nichts Aussagen zustimmen da habt ihr definitiv recht. Habe eine Zeit lang selbst ein Kistengame geleitet. Stutzig sollte man schon werden wenn alle Kisten insgesamt billiger sind als der Hauptgewinn in den Fall 40 Kisten a 7,5 k sind insgesamt 300k für alle Kisten zusammen bei nem Preis von 370k für nek Rot Weißen. Dazu kommen die Deggs und andere kleine Gewinne. Das Game würde sich wenn man etwas nachdenkt garnicht rentieren. (Also ruhig mal durchrechnen schadet nicht) hatte so eine Situation schon öfter.
Fakt ist wie schon gesagt wurde. Hauptgewinn gezogen (auch wenn ich bezweifle das es diesen dort je gab) = nachfüllen und ALLE Kisten wieder aufbauen und befüllen!
Neues Video von dasAbu
Den Permissbrauch meinerseits habe ich doch zugegeben? Er hat jedoch genauso Perkmissbrauch begangen wie onemeterboy bereits sagte. Es ist sowohl bei mir als auch bei ihm Perkmissbrauch
Den Permissbrauch meinerseits habe ich doch zugegeben? Er hat jedoch genauso Perkmissbrauch begangen wie onemeterboy bereits sagte. Es ist sowohl bei mir als auch bei ihm Perkmissbrauch
Und wie gesagt währe der Kick durchgegangen währe es unberechtigt?
Ich verstehe und akzeptiere deine Meinung aber vertreten kann ich sie nicht
Habe mit keinem Wort gesagt das er scammt mal so ganz nebenbei. Man kann es sich in dem Fall zurechtlegen so wie man will. Und das von mir Provokation zu nennen... Ich weiß ja nicht. Habe nur gesagt das man dazu nichts sagen muss. Denke du solltest dabei gewesen sein da sich der Spieler so gut wie durchweg Provokant im Chat verhält. Als Außenstehender ist das immer leicht zu sagen. Als Rufschädigung würde ich von daher viel eher den startkick gegen mich sehen. Ich habe diesen Beitrag hier extra dafür erstellt das man eben genau das nachvollziehen kann Habe in keinster Weise irgendwie gelogen oder wem Scamming angehangen sondern unfreundlichkeit. Einen schönen Ostersonntag wünscht
July
Ist dann halt so kann ich auch nichts dran ändern. Denke nicht das er mich melden wird. Oder hierzu irgendnen schlauen Kommentar abgibt. Er hat gerade im dc versucht den Chatverlauf mit mir zu leugnen. Es soll hier übrigens nicht um: "Provokation ist keine Beleidigung" gehen sondern um die Rufschädigung aber ich danke dir für den Hinweis ich achte in der Zukunft drauf
Ist nach wie vor für mich trotzdem nen triftiger Grund fürn jail
Dann sollteste aufpassen man kann dat melden
Da würde denke ich nichts passieren da die Screenshots definitiv nen Beweis für Provokation sind und Teamler sehr wohl nachdenken können und keine Häkchenliste führen ob was in den Regeln steht oder nicht. Ist nen Persönlicher Angriff auf mich aka eine Art von Beleidigung. Selbst wenn mir das Startjailen entzogen wird dann ist es halt so mein Gott. Ich weiß für mich das ich einen Grund gehabt hab und das hab nicht nur ich so gesehen sonst währe der ja nicht durchgegangen
oh das mit dem Jail überlesen sorry
Das wars für dich halt Perkmissbrauch nehme ich in Kauf. Ist nach wie vor für mich trotzdem nen triftiger Grund fürn jail