Du sprichst immer von vielen anderen gibt durchaus aber auch genug Leute die das klären möchten. Im Talk geredet haben wir übrigens maximal einmal und da auch nicht direkt. Um wieder zu den Beweisen zurück zukommen: was erwartest du? Ne Sprachaufzeichnung? Nen Video? Wo ist den der Gegenbeweis von Lentiefy? (Der sich gerade hier ziemlich ruhig verhält und denke ich ganz froh ist das er hier gerade fein rauskommt)
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scheint mir anders wenn du einfach so obwohl nichts geklärt ganz frech "Close" reinschreibst. Und das du mit Lentiefy öfter geplaudert hast weiß ich Beziehungsweise wir da Lentiefy erzählt hatte das ihr öfters redet und du ihn für nen Clan vorgeschlagen hattest. Wer es wirklich wahrnehmen muss das es einfach dumm war ist Lentiefy . Und höflichkeit und Gesprächsregeln sollte er auch nochmal üben so ganz nebenbei
-
Kenn ich nur weil heute Sonnabend ist
-
Was hat den Das_Hut geschrieben? Der Handel mit MC Accounts ist verboten!
-
Ist auf Anfrage alles per Gespräch anhörbar solange es nicht zu viele auf einmal sind
-
Ist nicht einmalig!
-
Danke das hier wenigstens einer noch normal ist Das_Hut
Also bin ich nicht normal ? Tut mir leid das ich nicht die ganze Zeit rufmord gegen fremde Spieler betreibe
Tust du gerade in dem du mich indirekt als Lügner bezeichnest. Merkst du das noch?
Wenn ich den Beitrag schließe mache ich mich unglaubwürdig. Wenn nicht kommen Leute wie ihr die sowas noch Unterstützen aber was weiß ich schon ihr seid ja sicherlich Erfahrene Spieler die sich damit Jahrelang auseinandersetzen ;D
Das ist doch aber ein öffentliches Forum. Somit kann und darf hier jeder etwas dazu tragen.. sei es nötig oder unnötig
Dann kritisiert mich doch dafür nicht 😅
-
Ihr müsst es nicht glauben es kann euch umprinzip Komplett egal sein weil es hier nicht um euch sondern um Lentiefy geht.
-
Danke das hier wenigstens einer noch normal ist Das_Hut
-
Wollt ihr mich verarschen? Punkte Farmen?? Das Handeln mit Accounts ist nach wie vor verboten und es wurde von ihm gesagt "für Griefergames" in dem Gespräch.
Glaubt doch was ihr Wollt Fakt ist man sollte sich besser 3 Mal überlegen was man in Nem Discord sagt.
-
Wenn es geschlossen ist ist die Warnung nicht mehr da ganz einfach
Und mit Fjcix würde ich gerne Mal sprechen
-
Würde den Beweis gerne offen lassen und nicht schließen denke nicht das das geklärt ist
-
Ist ja auch nur zum Warnen wie gesagt
-
Sehe es nicht als Rufmord wenn es so viele Zeugen gibt sorry
können das aber nach wie vor gerne in einem Gespräch klären ;D
-
ist definitiv kein Rufmord und ob es Zeugen gibt ist in dem Fall auch nicht egal.
-
hey wir können das gerne mal klären wenn du mir nicht glaubst bin jederzeit bereit dazu in ein gesrpäch zu gehen
hab bereits geschrieben warum es keine Beweise gibt
-
Würde das definitiv nicht als Rufmord sehen. Gibt mehrere Zeugen und er hat keine Gegenbeweise geliefert und sich im Discord mehrfach selbst widersprochen.
Ist ja auch nur eine Warnung und er hat es in dem Fall explizit für Griefergames verkaufen wollen
-
-
-