Zeugen bringen so rein gar nichts..
Ich kann mir auch xy schnappen und dann irgendwas erzählen.. xy sind ja Zeugen..
Wenn das so passiert ist.. Joa Person ignorieren und blocken aber ohne Beweise bringt diese Diskussion nichts
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zeugen bringen so rein gar nichts..
Ich kann mir auch xy schnappen und dann irgendwas erzählen.. xy sind ja Zeugen..
Wenn das so passiert ist.. Joa Person ignorieren und blocken aber ohne Beweise bringt diese Diskussion nichts
Ist ja auch nur zum Warnen wie gesagt
Das verkaufen von 2. Accounts ist erlaubt.
Würde Lentiefy seinen Account verkaufen (wollen) [Versuche unparteiisch zu sein], dann dürfte er das machen.
Er würde ja für seinen Account 25€ haben wollen, somit hat das nichts mehr mit GrieferGames zu tun...würde er Ingame $ haben wollen, dann wäre das Echtgeldhandel, aber so ist das ein normaler Verkauf eines Accounts und würde gegen keine Regel verstoßen.
Lentiefy habe Aim_July Grundaussage genommen, also bitte nicht falsch verstehen, wollte nur seine Aussage richtigstellen.
LG
Würde Lentiefy seinen Account verkaufen (wollen) [Versuche unparteiisch zu sein], dann dürfte er das machen.
Er würde ja für seinen Account 25€ haben wollen, somit hat das nichts mehr mit GrieferGames zu tun...würde er Ingame $ haben wollen, dann wäre das Echtgeldhandel, aber so ist das ein normaler Verkauf eines Accounts und würde gegen keine Regel verstoßen.
Lentiefy habe Aim_July Grundaussage genommen, also bitte nicht falsch verstehen, wollte nur seine Aussage richtigstellen.
LG
Was schreibst du denn für nen Zeug? Informier dich doch wenigstens ein bisschen bevor du sowas schreibst.
(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
Ich bin nicht der Meinung, dass dieser Beitrag Rufmord ist. Ich vertraue den genannte Zeugen. Trotzdem sollte man bei so welchen Anschuldigungen bessere Beweise liefern. Schlussendlich muss jeder für sich entscheiden ob er den Ganzen jetzt glaube schenkt oder nicht.
Was schreibst du denn für nen Zeug? Informier dich doch wenigstens ein bisschen bevor du sowas schreibst.
Zitat(10) Die Verwendung von sogenannten „Alt-Accounts" ist verboten. „Alt-Accounts“ sind Accounts, die man über dritte Wege erwerben oder geschenkt bekommen kann. „Multi-Accounts“ sind hingegen Accounts, welche offiziell bei https://www.minecraft.net/ für den vollen Preis erworben wurden.
Wo steht bitte, dass man diese Accounts vorallem für GrieferGames benutzen soll?
Du verstehst es nicht. Es ist verboten Accounts auf GrieferGames zu verkaufen. Auch von Mojang/Microsoft selber. Der Account wurde wenn man dem ganzen Glauben schenkt auf einem GG Dc angeboten. Wir wissen natürlich nicht, ob der Account für GrieferGames gebraucht werden würde. Wir befinden uns ja hier auch im Warnungen Bereich und nicht bei den Beschwerden.
LG
Naja Account Handel ist verboten von Minecraft aus, das steht auch in ihrer Eula jedoch machen sie halt nichts dagegen
Wo steht bitte, dass man diese Accounts vorallem für GrieferGames benutzen soll?
Du verstehst es nicht. Es ist verboten Accounts auf GrieferGames zu verkaufen. Der Account wurde wenn man dem ganzen Glauben schenkt auf einem GG Dc angeboten. Wir wissen natürlich nicht, ob der Account für GrieferGames gebraucht werden würde. Wir befinden uns ja hier auch im Warnungen Bereich und nicht bei den Beschwerden.
Es steht zwar auf einem GrieferGames Dc, aber dagegen würde auch wieder sprechen, dass Discord Beweise nicht zählen...dann muss ich meine obere Aussage zurück ziehen (Hab mich ja schliesslich nicht informiert) löschen...damit bleibt es bei Rufmord
Schließt den Beitrag einfach, es führt zu nichts solange es keine Beweise gibt (Mündliche Beweise oder Screenshots außerhalb von Griefergames zählen nicht) ist es rufmord.
Würde den Beweis gerne offen lassen und nicht schließen denke nicht das das geklärt ist
Würde den Beweis gerne offen lassen und nicht schließen denke nicht das das geklärt ist
Und was bringt das genau ?
Wenn es geschlossen ist ist die Warnung nicht mehr da ganz einfach
Und mit Fjcix würde ich gerne Mal sprechen
vor was warnst du denn? Das er alt accs verkauft die nichts mit GG zu tun haben?
vor was warnst du denn? Das er alt accs verkauft die nichts mit GG zu tun haben?
Sieht danach aus, ich glaube der Thread Ersteller versteht den Sinn dahinter nicht
Sieht danach aus, ich glaube der Thread Ersteller versteht den Sinn dahinter nicht
Punkte farmen undso muss sein
Punkte farmen undso muss sein
Für sowas wär ich bestimmt direkt eine Woche gebannt worden mal wieder …
Wollt ihr mich verarschen? Punkte Farmen?? Das Handeln mit Accounts ist nach wie vor verboten und es wurde von ihm gesagt "für Griefergames" in dem Gespräch.
Glaubt doch was ihr Wollt Fakt ist man sollte sich besser 3 Mal überlegen was man in Nem Discord sagt.
Wollt ihr mich verarschen? Punkte Farmen?? Das Handeln mit Accounts ist nach wie vor verboten und es wurde von ihm gesagt "für Griefergames" in dem Gespräch.
Glaubt doch was ihr Wollt Fakt ist man sollte sich besser 3 Mal überlegen was man in Nem Discord sagt.
Erster April ist um, kannst damit aufhören
Was willst du uns damit sagen? Es gibt keine Beweise, selbst wenn es eine Aufnahme oder einen Screenshot geben würde, es wäre scheiss egal...denn im Regelwerk steht auch, dass Beweise über DC nicht zählen...ausserdem, wo soll mich das warnen, ob eine Person Accounts verkauft? Kann mir doch egal sein...close das einfach und fertig
Würde ja gerne seine Beiträge wegen Rufmord melden oder so, aber einige nicht so kompetente Teamler bannen einen dann direkt weg.