Gestern mm verweigert bei mir!
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff sehr schade so auf ein Statement gehofft oder auf eine Entschuldigung..
-
Das wird ja immer wilder hier
-
Auch die Admins brauchen etwas Zeit um zu antworten da deine Beschwerde nicht die einzige sein wird. Kann aus Erfahrung sagen daß das gut ne Woche dauert bis ne Antwort kommt
-
shinuyo wo bleibt das Statement

-
Alles gute zum Geburtstag
-
Naja shinuyo meinte im dc auf jedenfall von zu wissen ich denke Mal er hatte es abgestritten währe er das nicht gewesen
-
Ist halt extrem schade ...
-
Muss sagen das shinuyo bei mir locker bei 2 Mio Scammfrei war so wie ich das verstehe ist kloudlewis sein Freund oder?
-
Ufff echt Schade überlege mir jetzt 3 Fach beim nächsten Trade ob ich First gebe. Bist natürlich noch mein Buddy shinuyo.. aber das ist echt Müll und da musst du ordentlich vertrauen wieder Aufbauen... 1Unify
-
F tut mir übel leid für dich!
-
7qv ist nen Bekannter scammern mit vielen Accs und ner Menge scammern Freunden!
kann gerne Markieren wenn ich den Beitrag noch finde von mir hat es bei mir auch probiert
-
Hey Griefergames Community,
Als ich heute in den Teamspeak kamen traf ich auf einen weinenden Jungen der darüber klagte das sein GS gegrieft wurde. CuzImAimBot war auf dem gs als einziger getrusted oder hat mit dem Jungen wohl zusammen gebaut. Als er aufwachte fand er sein GS mit Lava geflutet vor. Abhanden gekommen sind wohl ein Lager mit Items voll (Keine Wertvollen Gegenstände) und ne menge Vertrauen der Spieler CuzImAimBot war gestern im TS unterwegs und auch da schon ziemlich suspekt. Werd den kleinen Gleich noch entschädigen. Aber möchte hier vor ihm warnen. Gegrieft wurde ein 9er merge zu sehen auf CB 15 /p h Schweinchen700 das gs wird wenn er es will von mir repariert
-
Ist das nen lächerlicher Beitrag
-
So gebe Mal hier nur kurz meinen Senf dazu und werde Mal keinen ganzen Roman schreiben. Ich hatte direkt nichts damit zu tun enttäuscht hatte es mich allerdings schon. Ich bin froh das einre Entschuldigung über das Forum kam.
Würde dich gerne wieder auf CB 22 sehen.
Mfg
Aim_July_GHG
-
Pffff na danke fürs Markieren. D:
Aber wollte auch mir was um jeden Preis Abkaufen solange ich droppe.
Bitte mich bei Sachen wo es um CB 22 geht markieren bin immer interessiert

-
-
Bekannter Fake Money scammern bitte mit unter die anderen Beiträge packen bzw den von KOPAL1
-
Sehr schade Vice_Vice nach dem Gespräch hatte ich dir geglaubt und mich dann sogar noch für dich eingesetzt!
-
Ist mir Bewusst der Screenshot von KOPAL1 ist doch nen Fullscreen oder?
Habe meinen nur einfach so angehangen weil ich das nicht gefunden habe