nein! NEIIIN!
PLG_Dante
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
DeGabo -
17. Februar 2022 um 23:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler wurde so eben aus der FB - Marketplace gebannt das er zumindest da keinen Schaden mehr verursachen kann
Schon traurig genug das sowas passiert
So einen braucht kein Mensch in einer Gruppe
In diesem Sinne ein schönes und Scammfreies Wochenende
Das gleiche auch in der CB22 Gruppe
-
Da tut man einem Menschen einen Gefallen, schiebt die Karte irgendwie dazwischen um sie wenigstens einigermaßen zeitgerecht fertig zu bauen, schlägt sich die Nächte um die Ohren neben den anderen Kartenaufträgen, und wird so maßlos enttäuscht!

Die Entschuldigung die mir von ihm geschickt wurde, nach dem ersten bekannt werden konnte ich gerade so akzeptieren, aber nachdem was jetzt immer mehr ans Tageslicht kommt ....NEIN DANKE!

Bin auch total enttäuscht und sauer!

-
Da tut man einem Menschen einen Gefallen, schiebt die Karte irgendwie dazwischen um sie wenigstens einigermaßen zeitgerecht fertig zu bauen, schlägt sich die Nächte um die Ohren neben den anderen Kartenaufträgen, und wird so maßlos enttäuscht!

Die Entschuldigung die mir von ihm geschickt wurde, nach dem ersten bekannt werden konnte ich gerade so akzeptieren, aber nachdem was jetzt immer mehr ans Tageslicht kommt ....NEIN DANKE!

Bin auch total enttäuscht und sauer!

Einmal fest in den Arm genommen und herzlich gedrückt
Einfach schei**e sowas und das von einem Erwachsenen der eigentlich voll im Leben steht
-
-
-
-
schon echt crass, hätte ich nicht gedacht von ihm.
-
So meine lieben.
Dann melde ich mich dann auch mal zu Wort.. Hat ja lang genug gedauert.
Gut was ich da gemacht habe war echt Mist, gebe ich offen und ehrlich zu! Gibt auch keine Entschuldigung die das rechtfertigt!
DeGabo dir ahbe ich das Geld + extra Geld für _Metal_Witch_ wiedergegeben. So wie ich es dir im Discord gesagt habe.
Ihr dürft mich jetzt gerne alle hassen, Ruf ist jetzt eh im Hintern also kommt es darauf auch nicht mehr an. Würde gerne trotzdem weiterhin auf CB22 spielen können ohne das es SK hagelt wie bei einem Hagelsturm. Meine Tat ist nicht zu entschuldigen, trotzdem möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Bei einigen werde ich wohl jetzt untendurch sein, ist auch verständlich, trotzdem möchte ich normal mit euch schreiben, spielen können. Sonst kann ich es gleich hier sein lassen. Dann verschenke ich mein Zeug und fertig. Darauf habe ich aber keine besonders große Lust. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bei einigen vlt auch gar nicht mehr, bei den einen vlt länger oder auch weniger aber ich würde es mir wünschen wenn ich irgendwann euer Vertrauen wieder gewinnen könnte, nicht heute, nicht morgen oder nächste Woche.. Aber irgendwann vielleicht einmal wieder. Wie gesagt ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei allen Beteiligten.
Möge der Hasssturm über mich kommen, habe es auch verdient..
Soviel dazu.
So dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Abend.
-
-
Alles anzeigen
So meine lieben.
Gut was ich da gemacht habe war echt Mist, gebe ich offen und ehrlich zu! Gibt auch keine Entschuldigung die das rechtfertigt!
DeGabo dir ahbe ich das Geld + extra Geld für _Metal_Witch_ wiedergegeben. So wie ich es dir im Discord gesagt habe.
Ihr dürft mich jetzt gerne alle hassen, Ruf ist jetzt eh im Hintern also kommt es darauf auch nicht mehr an. Würde gerne trotzdem weiterhin auf CB22 spielen können ohne das es SK hagelt wie bei einem Hagelsturm. Meine Tat ist nicht zu entschuldigen, trotzdem möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen. Bei einigen werde ich wohl jetzt untendurch sein, ist auch verständlich, trotzdem möchte ich normal mit euch schreiben, spielen können. Sonst kann ich es gleich hier sein lassen. Dann verschenke ich mein Zeug und fertig. Darauf habe ich aber keine besonders große Lust. Es wird wohl eine ganze Weile dauern, bei einigen vlt auch gar nicht mehr, bei den einen vlt länger oder auch weniger aber ich würde es mir wünschen wenn ich irgendwann euer Vertrauen wieder gewinnen könnte, nicht heute, nicht morgen oder nächste Woche.. Aber irgendwann vielleicht einmal wieder. Wie gesagt ich entschuldige mich in aller Höflichkeit bei allen Beteiligten.
Soviel dazu.
Ich bin hier zwar kein Geschädigter kenne dich aber noch aus ehrlichen Zeiten.
Finde ich gut das du dich hier auch nochmal öffentlich dazu bekennst und reinen Tisch machst, sollten wirklich all deine Verfehlungen beglichen sein wird mein SK in der Schublade bleiben wenn du von nun an wieder sauber und fair spielst!
LG
EsmoD
-
Alles anzeigen
So meine lieben.
Soviel dazu.
Generell bin ich ja kein Fan davon, mit „Betrügern“ befreundet zu sein, aber da ich bei IchBinsMia schon eine Ausnahme gemacht habe, werde ich das auch bei dir tun. Da kommt für mich immer darauf an, ob man nach dem Scam toxic ist oder ob man immer noch ein lieber Mensch ist. Bei dir bezweifle ich sehr stark, dass du in irgendeiner Weise toxic bist. Da ich dich als ein lieber Mensch in Erinnerung habe, möchte ich dies auch gerne beibehalten. Wenn du die Leute ebenfalls entschädigt hast oder es vor hast, sehe ich keinen Grund mehr dich weiter zu „hassen“. Haltet davon was ihr wollt, aber ich finde, dass man den Menschen eine 2. Chance geben sollte.
LG
-
Gegenüber dem Clan "EA" sind alle Ansprüche geklärt und beseitigt.
Lediglich die Member sind tierisch sauer, dass sie derart hintergangen und belogen wurden. Nach dem ersten Auftauchen von Ungereimtheiten mit Amazone wurde das Gespräch gesucht - und gefragt ob da noch mehr ist.
Die Lüge braucht in meinen Augen mehr als nur eine Entschuldigung - was da kommt, wird die Zeit zeigen.
Wie die anderen schon sagten: je nach dem, wie man danach damit umgeht hat man ne zweite chance verdient oder nicht. Von mir aus gibts die zweite chance - die dauert aber.
-
So gebe Mal hier nur kurz meinen Senf dazu und werde Mal keinen ganzen Roman schreiben. Ich hatte direkt nichts damit zu tun enttäuscht hatte es mich allerdings schon. Ich bin froh das einre Entschuldigung über das Forum kam.
Würde dich gerne wieder auf CB 22 sehen.
Mfg
Aim_July_GHG
-
Mitlesen
-
PLG_Dante Deine Entschuldigung ist genau NICHTS mehr wert .. wie oft haben wir den scheiß schon gehört? Und wie oft hast dus wieder getan ??? -.-
Nach und nach musste alles aufkommen weil du nicht fähig dazu warst ehrlich zu sein.. Lieber entschuldigt und im Hintergrund weiter gelogen ...
Zuerst wusstest du nd wie Amazone an die karte kam .. dann aufeinmal doch ?
wusstest aber auch nd das es eigentlich jemand ganz andren vom Auftrag her gehörte, und du sie nebenbei auch noch an zig andre Als Exklusive oder mit deinem AC verkauft hast -.-
Du hast im großen Stil gescammt, und Leute verarscht die dir vertraut haben.. Das ist unentschuldbar von MEINER Seite her -.-
Die nicht beteiligten wissen ja nicht wie Oft ein Sorry war doof von dir kam oder ein tut mir leid. Und danach kam immer wieder und immer mehr scheiße auf . Dein Entschuldigung kauf ich dir nicht mehr ab ! Dafür hast du zu oft damit um dich geschmissen, und dann kam doch wieder neuer Misst ... -.-
Als erstes wars ein Geschenk zu weihnachten ..
Dann doch exklusiv für Faulibert
Dann hatte Amazone sie, inklusive andrer die Dachten sie haben sie als Alleinige Rechte.. Andre hatten sie mit deinen AC
zu nem Zeitpunkt wo du GESCHWOREN hast keine mehr davon zu besitzen..
Und doch hattest du immer noch welche davon mit DEINEM ac ..
Auf das Geld das du mir Abgeluchst hast, was ich wieder bekam PFEIFF ICH ... Das habe ich mama gegeben .. das MINDESTE nachdem sie sich für jemanden wie dich so den Hintern aufgerissen hat für die Karte, mit der du im Nachhinein so viele Leute verarscht hast.
Weil du sagtest du hast das Geld nicht um sie zu bezahlen obwohl wir nun ja wissen das du da flüssig warst.. Danke dafür ...Eine Einmalige Aktion kann man Entschuldigen . Aber nicht so viel auf einmal . Das sehe ich nicht ein . Wer weis wie viele Leute du mit andren dingen noch verarscht hast, was wir nd wissen . Mittlerweile, traue ich dir so einiges zu . Traurig . Aber ist so .
Unterm Strich.. ICH ich als einzelperson. PFEIFFE auf deine Entschuldigung.. Das hab ich schon zu oft gehört, wo danach wieder Misst gebaut wurde und aufkam , als das die für mich noch wert hätte sobald es von dir kommt ...
und ich werde auch WENN mich jemand fragt, Abraten mit dir zu traden. Denn meiner Meinung nach, ist dir ganz einfach nicht mehr zu trauen ! -