Und was sagt der bitte aus? Du kannst auch immer die Items bekommen haben und er das Geld. Dadurch steht nur einer von euch mit ihm in Verbindung
Beiträge von Aim_July
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du es denn Beweisen das du es nicht getan hast? Auch witzig das du dich über den Scamm noch garnicht so wirklich beschwert hast nicht? Gab 3 4 Forum Einträge dazu ;D
Denke das Gespräch hier wird interessant
Ich denke übrigens das die Discord beweise mehr als nur ausreichend sind
-
Das einzige was du zur Scam Anschuldigung gesagt hast ist: "ich will beweise". Erzähl uns das ganze doch Mal aus deiner Sicht. Vielleicht sind wir dann schlauer und es klärt sich alles.
-
Wundert mich auch wenn das nen Bekannter Mm war warum scammt er dann um 22k wie in Nem anderen Beitrag steht und fängt mit RW an? Sehr komisch
-
Hab Screens wo zVaquz von seinem 2t ACC vorgeschlagen wird kann diese allerdings erst morgen hier rein stellen
-
Haha da ist mein Beitrag ja unnötig
-
Der seit neuem Scammende Spieler Puschka hat sich heute einen neuen Namen Verpasst und damit Versucht mich zu scammen.
Sein 2t Acc ist LSD_Trip_Don dieser Wollte mich überreden ihn als MM zu nehmen.
und hatte aus dem nichts über 600k einfach so über (ohne irgendwas in der ec)
Kiwicontrol Schlomina shinuyo AwesomeSan trwerp
Hier der Namensänderungsbeweis vor einer Halben Stunde:
-
Wenigstens Mal einer der es schlau macht die Fake items nehmen echt überhand.
Ich glaube darauf währe ich reingefallen
-
Wollte hier mal fragen was ein Level 3er Jhins Zepter so an wert hat
-
Ich denke die Screenshots erklären alles. Danke für die screens bro!
@Da_dony meinte noch er sei nen bettenscammer
-
Alles anzeigen
Der Spieler 04Phillip versucht mit fake Plotnachrichten zu scammen und betreibt anschließend frechen Rufmord. Siehe Screenshots
Vielen Dank für die Netten Beweise die ich trotz chat clear erhalten konnte und das Bett was vor mir explodiert ist
Zeuge: DevilRisky 1Unify
Das sind keine plot Nachrichten sondern Greeting Flag mit fake Nachrichten.
ah okay sehr interessant
-
Der Spieler 04Phillip versucht mit fake Plotnachrichten zu scammen und betreibt anschließend frechen Rufmord. Siehe Screenshots
Vielen Dank für die Netten Beweise die ich trotz chat clear erhalten konnte und das Bett was vor mir explodiert ist
Zeuge: DevilRisky 1Unify
-
Uff mein Beileid.

Schick Mal Bilder von den Äxten bitte
Die Original Axt hat Verbrennung 2 als Verzauberung
-
Komischer Typ hat mir nen Degg und 9k gegeben jetzt uns ist abgehauen. kann ich wenigstens entschädigen
-
-
Im TS sind die kleinen Kinder auch nicht anderes, aber zum Glück gibt's ja Nasima

naja giftlippenstift macht das auch ganz gut der TS Support ist echt nicht schlecht
-
Rache_Engel1506 auch vor kurzer Zeit der schnappt sich gerade die ganzen neuen Trusted MMs
-
Ist für den einen oder anderen ne Menge Geld
-
-