- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BennyOfficial
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er Rufmordet mich ohne Beweise
Ehrlich gesagt finde ich es dreist zu behaupten das ich scamme ohne Beweise dafür zu haben.
Hier Beweise dazu
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ehrlich gesagt finde ich es dreist zu behaupten das ich scamme ohne Beweise dafür zu haben.
Hier Beweise dazu
@BennyOfficial
Edit: ich schreibe hier später etwas zu
Lesezeichen
Das einzige was du zur Scam Anschuldigung gesagt hast ist: "ich will beweise". Erzähl uns das ganze doch Mal aus deiner Sicht. Vielleicht sind wir dann schlauer und es klärt sich alles.
Mitlesen
Das einzige was du zur Scam Anschuldigung gesagt hast ist: "ich will beweise". Erzähl uns das ganze doch Mal aus deiner Sicht. Vielleicht sind wir dann schlauer und es klärt sich alles.
Habe es beim anderen Beitrag doch schon erklärt. Und Rufmord ist es trotzdem wenn er es sagt aber nicht beweisen kann
Kannst du es denn Beweisen das du es nicht getan hast? Auch witzig das du dich über den Scamm noch garnicht so wirklich beschwert hast nicht? Gab 3 4 Forum Einträge dazu ;D
Denke das Gespräch hier wird interessant
Ich denke übrigens das die Discord beweise mehr als nur ausreichend sind
Ändern kann man das ehh nicht. Beweise das ich nicht gescammt habe habe ich versucht zu liefern im Sinne von dem banklog wäre auch bereit alles vorgeschlagene zu tun.
Und was sagt der bitte aus? Du kannst auch immer die Items bekommen haben und er das Geld. Dadurch steht nur einer von euch mit ihm in Verbindung
Und was sagt der bitte aus? Du kannst auch immer die Items bekommen haben und er das Geld. Dadurch steht nur einer von euch mit ihm in Verbindung
Wenn dies so wäre hätte ich doch gar kein Gewinn gemacht wenn ich bei dem Trade der Käufer bin, weil das Geld musste ich ja zahlen.
Ne aber dein Kumpel und du bist aus der Scammgeschichte Raus.
Und wie EsmoD schon sagte gibt gute Kontofälschungen
Naja selbst wenn
Das heißt ja nicht das er seinen Anteil nicht auf einen 2 acc bekommen hat
Man müsste die konto Logs des Scammers haben
Man kommt mittlerweile auf die besten Ideen
Ich persönlich halte die ganze Geschichte für sehr sehr dünn weil es dann für meinen Geschmack zuviele Zufälle sind
Verdacht bleibt Verdacht
Jetzt liegt es an dir zu beweisen das du damit 0,0 zutun hast
Klar sagt man im Zweifel für den Angeklagten aber die comm will Beweise sehen sonst ist dein Ruf (ob großer oder klein)dahin und wenn es um meinen Kopf gehen würde würde ich alles dran setzen zu beweisen das ich unschuldig bin
Und Benny des rufmordes zu beschuldigen hilft dir da nicht weiter
Er sieht halt nur die ganzen „Zufälle“ und dann kann man sich 1&1 (hat nichts mit dem Mobilfunkanbieter zutun) zusammen zählen
Du hast den Ball jetzt musst du entscheiden was du tust
Zum grusse Gollotown
LSD_Trip_Don hat auch was mit zutun gestern den lieben zVaquz aka Purscha als MM vorgeschlagen und aus dem nichts angeblich 600k+ hatte war offensichtlich nen 2t acc Frage ist hier nur von wem
Seit wann muss jemand beweisen, das er nicht gescammt hat? Wenn jemand den Vorwurf des scammens äußert, muss er es beweisen können und nicht umgekehrt. Kann ja jeder kommen und sagen der scammt, einfach so und keiner kann immer beweisen, das man nicht gescammt hat.
er war ja wohl dabei als mm ?
Seit wann muss jemand beweisen, das er nicht gescammt hat? Wenn jemand den Vorwurf des scammens äußert, muss er es beweisen können und nicht umgekehrt. Kann ja jeder kommen und sagen der scammt, einfach so und keiner kann immer beweisen, das man nicht gescammt hat.
Hätte er nicht zu anfang gelogen. Seit er gelogen hat und das auch selbst zugegeben hat, sehe ich eine beweisplichtumkehr. Hätte er nur die Wahrheit gesagt hätte ich mich in meinen Formulierung bedeckt gehalten, aber so wie die Sache aussieht, stehe ich zu meinem Wort mit meinem Namen. Er hat mitgescammt, gelogen, und mit meinem clanowner zu sprechen vice wird dir auch nicht mehr helfen, bei der gegebenen Sachlage.
Gibt mehr als Genug Beweise! Siehe dem Beitrag wovon das hier ausgegangen ist
Siehe Antwort von Benny
Wäre er gleich ehrlich gewesen zu Anfang würde es diesen Bericht nicht geben 😉