Des wird die Polizei klären ne
Strafanzeige läuft bereits
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Des wird die Polizei klären ne
Strafanzeige läuft bereits
Möchte meine farm wieder haben
Meine Schwester hat versehen mein account verkauft und in den moment wurde meine geklaute gse an BOSS_MARCO_112 und am BadCynix umgeschrieben
Ja ach ne jetzt habe ich mein Account wieder mit garnix mehr drauf und das komische ist das die schlechten Plots noch drauf sind und die bissle werfolleren auf den BoSS_Marco_112 ist
Also meine Schwester hat versehen mein Account verkauft
Dan meldete sich einer und sie sendete im die daten zu
Dan auf einmal ist nichts mehr auf mein Account drauf und wurde an BOSS_MARCO_112 überschreiben
Dan gib mein plot wieder
Habe die admins auch soeben informiert
Und die gse möchte ich wieder haben ihr habt die gse von eln Hacker und Echt Geld Händler
Und die Polizei überprüft gerade
Es geht da rum das der BoSS_Marco_445 und ls9 meine gse haben seit 7tage und gebau vor 7tage ist mein acc weg gegangen da stimmt doch hinten und vorne etwas nicht
Der
BoSS_Marco_112 mein gs mit Zuckerrohr farm unten und ein cooblestone farm
Und der BadCynix habe meine gse
Der BadCynix hat die restlichen 3gse von mir an die admins könnt ihr die gse an SiryLeid wieder überschreiben und es fehlt noch der spawner gs
Wieviele Plots hattest du auf Cb15, was war gebaut?
Also wenn alles durch einen Admin gecleart worden wäre, dann hättest du auf ganz GG keine Plots mehr.
Auf Cb15 hast du (nur) ein Plot, da sind 2 Kisten drauf, auf dem Plot ist Aradios vertraut, wie schon erwähnt entweder hatte jemand deinen Account genutzt oder jemand hat dich gescammt.
Ich bin jetzt alle Cb´s durchgegangen, habe noch eine andere Idee. Vlt hat jemand auf Cb15 dein(e) Plot(s) durch Checkplot bekommen, das könnte auch erklären warum du da nur das eine noch hast. Kommt halt drauf an, wie lange du inaktiv warst.
Alles andere/weitere wäre jetzt Spekulation und bringt keinen in dem Thema weiter.
War vorgestern noch drin hatte 6gse 1mal ein lager gse für items von spawner für orbs 1 gs mit 3 spawnern und ein Kaktus gs und andere holz farm gs
aradois kenne ich ja mit den schreibe ich auf dc
Hab kein Hotkey auf cb 15 sind alle meine gse weg
Es ist aber slles weg
Des war der EmosGeilerNeffe so hieß mein acc und jetzt alles weg
wieso wurde alles von mir gecleart
Ich habe heute in der Kiste den Luckyblock Rand gezogen
Jetzt wollte ich fragen wie viel die wert ist
sry sind nicht mehr 170k musste par Werkzeuge kaufen
181k
ohne jetzt groß salz in die wunde zu streuen bzw den teufel an die wand male aber @BennyOfficial
Super, weiter so
Glaubst du wirklich er scammt und farmt das Geld zusammen?
Ich meine wie oft gab es schon das scammer gescammt haben und zurückgezahlt haben?
Wie nur erwähnt, ich will nicht den teufel an die wand malen
noch par wünsche