Ich kenne Sunibuc vom lesen her, ich hatte mal einen Farmauftrag bei ihm, ich habe mich noch nicht gemeldet für die Bezahlung aber er wirkte Scammfrei auf mich, sonnst hätte ich den Auftrag nicht angenommen.
Beiträge von ShyWaffel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Namen lese ich in letzter Zeit sehr oft, ein Grundstück hat sie ebenfalls gegrieft leider gibt es hierfür keine Beweise..
-
Ich für meinen Teil habe keine Erfahrungen mit ihm gemacht. Ich finde nur oft Forenbeiträge von ihm. Der Punkt warum viele Leute was gegen ihn haben ist mir nicht bekannt
-
Bei mir ( als Handyspieler ) wird die Karte heile angezeigt
-
-
-
Die Idee an sich ist nicht schlecht nur ich bezweifel, dass das bei der Administration durchgeht. Aber wenns klappen würde dann hat das jeder CB verdient. Nur leider kann man bei vielen Portalen zu den Cbs nicht genau sagen, was man als Banner hinmacht.
Cb Evil: "Hier joinen wenn du Glückspiel/Degg-Game Süchtig bist"
aber wie sieht das zb mit cb 14 aus. Da kann man ja schlecht irgendwas hinschreiben, weil das ja ein normaler Cb an sich istJeder cb hat ja schon ein wenig etwas was ihn ausmacht und wofür er bekannt ist, zum Beispiel cb 21 und 22 dafür das scammer dort sehr sehr unbeliebt sind und so wie ich es mitbekommen habe fast sofort wieder fliegen cb 1 hingegen ist dafür bekannt viele Scammer zu haben, so sagen es zumindest viele Spieler.
Klar, für manche cbs währe es schwieriger aber auch da lässt sich sicherlich was finden.
Man könnte ja eventuell einen Forumsbeitrag machen wo man mal fragt was die Spieler denken was ihren cb ausmacht. Ich würde sagen das währe schon mal ein Ansatz um ein paar Gedanken gänge für die etwas Lehreren cbs zu machen.
Das ist natürlich nur ein Vorschlag, weiß natürlich nicht ob das dann auch funktioniert oder so
-
Also iwie fänd ich es ja lustig wenn jeder Cb seinen eignen kleinen Text oder Satz kriegen würde
Ich würde die Idee auch unterstützen, wenn cb 22 einen eigenen Banner eventuell bekommt, warum dann nicht anderen cbs auch einen geben ?
-
Ich verstehe den Punkt von PeterSilie666 sehr gut, ich hatte damals ein Item in der ec gehabt was recht begehrt zu sein scheint.. Es ist kein Abend vergangen wo ich nicht angeschrieben wurde mit ,, hey, verkaufst du das Item xy ? '' und so weiter. Auf Dauer wahr das schon nervig

In meiner ec habe ich also nurnoch signierte Items von Freunden die ich mit der Zeit kennenlernen durfte und ein ClanItem von dem Clan in dem ich bin.
-
Dann Willkommen auf Griefergames

-
-
Schon eine Weile her, aber Melivsa und GilfSchnitte1 habe ich tatsächlich meine ersten guten Erinnerungen auf gg gemacht

-
Für mich währe es ein icedout (?) Lohen Spawnegg,
Ich habe auch noch Teile von einer Antiken Rüstung da weiß ich aber den Wert nicht 😅
-
Ich verdiene mein Geld durch Farmaufträge, grade für den Anfang sollten Sand und Quarz sehr gut gehen. Auf die schnelle so viel Geld zu bekommen währe aber auch durch so kleine Aufträge kaum bis nicht möglich ( wenn du 100 bis 200 dk Aufträge bearbeiten würdest sähe das ganze noch mal ein wenig anders aus da die oft recht gut bezahlt werden )
Da du so wie ich Bedrock Spieler bist dauert das Farmen teilweise auch etwas länger. Ich habe mal die Zeiten verglichen gehabt wie lange ein Java Spieler für eine dk Quarz braucht und wie lange ich dafür brauche.
Der Java Spieler den ich gefragt habe ist recht schnell im Farmen und braucht pro dk Quarzerz 1 bis 2 Stunden
Ich als Bedrock Spieler brauche dafür 2 bis 3 Stunden für die selbe Menge ( kann auch sein das ich einfach nur Langsam bin xD )
Das ist zumindest meine Methode aber es gibt natürlich noch andere
-
Es wahr zwar kein gs auf Nature aber ich hatte mal für jemanden wenn ich mich mit der größe nicht irre ein 25er gs mit der Hilfe von mehreren Orbschaufeln ausgehöhlt, meine Motivation wahr das ingame Geld was ich dafür bekomme da ich derzeit auf 2 Millionen spare.
Was mich bei sowas auch auf Dauer Motiviert hält sind Gedankengänge wie ,, Wenn ich das jetzt Erledige dann ist das eine Sache die ich weniger Erledigen muss " oder da es in deinem Fall um Blöcke geht ,, jeder Block den ich fertig abbaue ist ein Block weniger von dem was ich noch abbauen muss / möchte
Ich hoffe das hilft dir weiter

-
Ich werde dabei sein
-
-
Ein sehr schönes Projekt, und die Karten sehen auch gut aus

-
Okay, danke

-
Wie der Titel schon sagt geht es um eine Antike Rüstung, ich habe die in meiner Anfangs Zeit geschenkt bekommen und habe bis heute nicht wirklich jemanden gefunden der mir den Preis sagen kann, viele Leute wollten mir sie für 100k abkaufen. Zu erwähnen währe noch das ein Rüstungsteil fehlt und ich nicht weiß ob die schon einmal repariert wurde, der Rest der Rüstungsteile ist bereits leicht beschädigt.