Uff...
Das tut weh
Beiträge von Kapdbehaver
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du sagst.. Man kann den Raum kaufen...
Aber was sollte denn die Leute davon abhalten den Raum einfach zu screenen oder zu kopieren und dann für lau nachzubauen? -
Man kann ja auch alles per Befehl machen, sodass man nichts mehr zu tun hat, weil es einen Befehl dafür gibt…
Ich bin dagegen 👎🏻
Spielst du überhaupt auf dem 1.16 Server? xd
-
Ist definitiv ein guter Quality of Life Vorschlag.
Bin dafür das sich die Leute mal Gedanken dazu machen..Allerding mit Niedriger Priorität.
Denke andere Sachen haben da höhere Priorität verdient
-
Zufällig auf einem Plot wo unverhältnismäßig viele Items generiert werden?
Zum Beispiel , eine Melonen/Kürbis Farm oder vollautomatische Blumenfarmen.Dann kann es passieren das wenn man dort eine Shulker abbaut diese dann den Rahmen an umherfliegenden und generierten Items übersteigt , somit dann in dem Moment alle Shulker gecleart werden.
Hatte ich auch schon 2-3x...
Zum Glück mit unwichtigen Sachen wie Cobble oder Melonen in den Shulkern.
-
Ich glaube von Reife könnt ihr alle 3 nicht reden.
Also tut mir leid.Euch hier , wie kleine Kinder , öffentlich im Forum zu beefen...
Das ist mehr lächerlich als alles andere.
Vielleicht solltet ihr das ganze hier mal von einem Supporter schließen lassen.
Das hat nämlich schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun was hier angesprochen wurde.
-
z.b jemand scammt dich und du scammst die Person um den gleichen stuff zurück
Da sagst du es ja schon warum.
Es ist ein SCAMMER-Radar.
Du sagst selber diese Person hat seinen Stuff ''Zurück gescammt''.Die Worte sagen ja schon aus das er gescammt hat.
Somit sollte dan ein Scammer-Radar diese Person auch aufführen.
Immerhin heißt es ja nicht ''Scammer-Radar ohne Reverse Scammer''
-
Also tut mir leid.
Dieser ''Jaqstone'' hat ja komplett den Bezug zur Realität verloren.
In welcher Welt kommt man auf die Idee jemanden als Nazi etc zu betiteln?
Ergibt in meiner Welt keinen Sinn.
Leider banned GG nicht aufgrund von Discord Unterhaltungen...
Den Ban hätte dieser nämlich definitiv verdient.
Solltest du rechtlich gegen vorgehen , damit der Kerl mal merkt das seine Art so nicht funktioniert.
Sonst macht er es bei dem nächsten wieder so.
Menschlich gesehen ziemlich... Naja
-
Despawnen der Tiere deaktiviert , würde mit beinhalten das man das despawnen der Mobs allgemein ausstellen muss.
Das wird nicht funktionieren , da der Server dann maßlos überlastet wäre aufgrund der ganzen Pigmanfarmen die auf dem CB stehen.Dementsprechend würde ich einen anderen Vorschlag zugute geben - Nametags in der Plotwelt aktivieren.
Da Nametags den Despawn verhindern kann man so größtenteils sicherstellen das seine Tiere nicht mehr despawnen
-
-
Ah sehr nice. danke
-
-
-
Ericdrex , auch während eines Lag's sollte sowas nicht vorkommen können.
Und ich freu mich nicht drüber Opfer eines Bugs zu sein.
Immerhin muss ich mich jetzt drum kümmern das die Boxen deleted werden oder die Owner/Devs mir ein okay geben das ich die 2 Extra Kisten einlösen darf.Einfach einlösen werd ich diese nicht.
-
-
Was für eine Art Mensch dieser psykotis ist sieht man ja anhand seiner Antworten und der Screens.
''Kenn deine IP'' , ich bezweifel das du diese kennst. Klingt für mich nach einer kindischen Drohung.Und ich hab das ingame auch später gelesen..
Ging wohl darum das Psykotis einem Spieler mit einem Preis dreist in's Gesicht gelogen hat.
Und der Spieler danach recht angepisst war.(Berichtigt mich gerne falls ich falsch liege)Kinder mit den Preisen verarschen und danach von ''Business Mensch'' reden... Unter aller Sau
Allerdings würd ich das alles nicht mit scamming gleichsetzen.. Auch wenn es dem nah kommt, als ich die Preise gehört habe war ich auch baff.
-
Moin Supporter und Teamler.
Für mich sieht es derweil so aus als hätte der /Home Befehl einen Fehler.
Ich habe mehrere Homes ausprobiert(Auch welche in anderen Farmweltservern , wie zum Beispiel, den Netherserver und Homes von denen ich weiß das sie auf anderen Servern sind.)Auf dem Screen von mir sieht man auch , das man über meinen Befehl /home Guardian und /home Pig an diese Stelle dort gelangt und eine Anzeige im Chat kommt die besagt''Kapdbehaver hat den Server betreten''...
Somit wird meines erachtens nach dieser Server(Oder mehrere wie ich annehme) als alleinstehender Server empfunden?Markant ist auch die Ansicht der Tabliste von dem Screen von Xenniya.
Der eben selbiges aussagt.Da man durch diesen Bug keinen Zugriff auf seine Homes hat.. Sehe ich diesen als schwerwiegenden Server Fehler an.
Da er einen Großteil der Sachen die man zu tun hat , nicht möglich macht.
Mein Lösungsvorschlag..
Server kontrollieren - Neu hochfahren. Im Schlimmsten fall resetten mit einem Backup. -
Aber Marco..... komm gerne auf die 1.16.... wie freuen uns auf Dich........und ich hoffe sehr das bald zumindest ein fettes rotes "S" Dich verfolgt ....und sry ....das steht dann nicht für "Sachsen" XD
Humor bis zum Schluss..
Hält mich aber nicht davon ab dich zu trollen mein Freund
Zu deiner Aussage...
Solche Leute werden ordentlich zerstört auf der 1.16.Vermutlich traut er sich deswegen nicht xd
Aber sollte er kommen. Sag ich mal guten Tag ^^
-
ByPander An sich hat es ja schonmal einwandfrei über Tage weg funktioniert. Liegt nicht an meiner Konstruktion.
Kannst mich aber gerne ingame anschreiben. Heiße dort wie hier.
Da alle Deny sind auf meinen Plots , hilft dir die Plot ID nicht ^^ -