- Beweis
- https://ibb.co/CmhwBtN
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Psykotis
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gelogen und mit meiner IP Adresse gedroht + mich als Hund bezeichnet
Hier die IP Drohung und beleidigung
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hier die IP Drohung und beleidigung
geh mal weg un stress andere
der macht nur
aber der hat es verkauft , was soll ich machen
er kann es zurück kaufen
egal is closed ![]()
![]()
Was für eine Art Mensch dieser psykotis ist sieht man ja anhand seiner Antworten und der Screens.
''Kenn deine IP'' , ich bezweifel das du diese kennst. Klingt für mich nach einer kindischen Drohung.
Und ich hab das ingame auch später gelesen..
Ging wohl darum das Psykotis einem Spieler mit einem Preis dreist in's Gesicht gelogen hat.
Und der Spieler danach recht angepisst war.(Berichtigt mich gerne falls ich falsch liege)
Kinder mit den Preisen verarschen und danach von ''Business Mensch'' reden... Unter aller Sau
Allerdings würd ich das alles nicht mit scamming gleichsetzen.. Auch wenn es dem nah kommt, als ich die Preise gehört habe war ich auch baff.
Alles anzeigenja warum auch du stresst nur du bob
geha mal weg un stress andere du larry
der macht nur
und nund , der weint sry...... aber der hat es verkauft , was soll ich machen
er kann es zurück kaufen aber teurer bin ein buissnes mensch wie alle anderen hier
egal is closed
Finde hiermit zeigt sich nochmal besser, wie der Typ drauf ist.
Ich sage ja prinzipiell nichts dagegen, dass Items in einen bestimmten Intervall verkauft werden sollen. Das ist ja absolut natürlich bei Schwankungen des Marktes.
Aber bspw:
Auf der 1.16.5 liegt ein Beacon aktuell bei 1,2k sagen wir das Intervall liegt großzügig geschätzt bei 1,1k-1,4k
Psykotnis sagt Spielern aber, dass ein Beacon nur 1/20 wert ist. In dem Falle 60 Dollar.
In so einem Falle ist das kein rationales gewinnorientiertes Handeln mehr sondern einfach nur Betrug und eine Lüge.
Hinzu kommt, dass er auch versucht darauf einzureden in dem er sagt:
Ja die sind doch gar nicht so viel Wert.
Scammen ist im Endeffekt nicht nur die klassische Variante: Item bezahlen, dann nicht droppen.
Sondern auch das Lügen und Betrügen in eigenem Interesse.
Ich finde es einfach nur schade, dass einige neue Spieler darauf reinfallen und möchte mit diesem Post hier drauf aufmerksam machen.
Mit freundlichen Grüßen TheErrn21
emdlich ruhe ![]()
Was ist das denn für ein Troll 😂
Bei sowas hilft ignorieren ungemein.
Das ist so was von Unverschämt einen neuen Spieler so seine Itema abzunehmen. Alleine der Dachenkopf ist ca 10k wert.
und dann noch die Drohung . Sowas gejt gar nicht. Das ist ein sehr sehr Unverschämtes verhalten.
Mfg.
genau, so denke ich auch
unverschämt sowas
hä grad gelesen, ich hab doch kein drachen kopf gekauft, nur die 2 köpfe
2 kopfe für 3,5k sag mal
Kannst erzählen was du willst die beweise sprechen für sich
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine für uns verwertbaren Beweise.