Jo krank ehrenlos, Forumsbeitrag von mir ist dazu schon draußen, sollte sie / er euch sagen das wäre ich nur umbenannt einfach nicht drauf hören hab den Account gegen InGame Money verkauft.
Beiträge von KnastApotheker
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Schöne Sache, weiß ja nicht wie das Video aufgebaut ist, man könnte ja vlt auch mit den gescammten Spieler reden und fragen wie es dazu gekommen ist etc.
Würde gerne 100k spenden, eine Erstattung auf mein Nacken. Schreib mir einfach Ingame

Genau so hatte ich es vor zu machen ! Vielen Dank für deine Unterstützung

-
Nachdem ich meine letzte Verlosung 4 Wochen zu spät aufgelöst habe möchte ich nun etwas gutes für die Community tun ! Jeder der gescammt wird und dafür einen Handfesten Beweis hat [Discord Beweise zählen NICHT!] und mir diesen Beweis privat per Discord schickt kriegt es zurückerstattet [Bis zu 100k damit möglichst viele dran kommen aber Ausnahmen mit bis zu 500k werden gemacht]. Jeder kann sich beteiligen und unser Budget etwas erweitern wenn er was übrig hat und gescammte unterstützen will, ich gehe mit 1.000.000$ Budget von mir rein ! Kommentiert unter diesem Beitrag einfach mal euren InGame Namen und worum ihr gescammt wurde + euren Discord Tag, damit ich euch adden kann und evt erstatte. Ich werde alle 3 - 7 Tage 1 mal erstatten und das auf meinem YouTube Kanal hochladen [https://www.youtube.com/channel/UClG80dNdTedGbCFY6U01lRQ]. Ich markiere mal ein paar Streamer die vielleicht Interesse daran hätten mit ins Projekt einzusteigen. Falls jemand Interesse hat das Projekt zu unterstützen kann er mir auf Discord schreiben KnastApotheker#4992 Erpse @flunkerer DC1805 Null_FPS UnlegitCatYT Manni_TV_ SaptorYT K4RMAEXE TheBestManul USAFalke Es würde mich freuen wenn der ein oder andere einsteigt und das zu einem richtig schönem Community Projekt wird!
-
Also sofern es bezüglich der Aussagen von SpieleSafe gegen @xReAcTiiOnZx_ und SieKxfft Beweise gibt, sollte man endlich mal die Notbremse ziehen und die Gestalt wegbannen.
Ich denke sowas braucht keiner auf dem Server, gerade wenn es um Aussagen wie "ritzen", "Suizid" oder auch "Behinderungen" geht. Lassen wir mal das Niveau dieser Aussagen im Raum stehen.
Joa aber ehrlich gesagt sind er und KnastApotheker mindestens passive Scammer und geldgeile Pfeifen (siehe Stream). Hab ja selten jemanden so um Geld betteln sehen wie KnastApotheker. Da sollte man doch überlegen ob er in der Kindheit gar nichts außer zu viel Mutterliebe erhalten hat.
Liebe Grüße
Aua xd SieKxfft ist gebannt nicht wir und das aus gutem Grund es gibt Beweise aber ich werde mich nicht weiter äußern
-
Ich bin nun eh gequittet überprüfe aber bitte Willy167 nochmal genauer er war immer ein ehrlicher Spieler.
Und wieso gibt es dann einen Beitrag über ihn im Forum wo er scammt auch wenn es etwas her ist heißt es nicht das er schon immer ein ehrlicher Spieler war 😉
etwas her ist? 4 Jahre xDD
-
Wurmi_das_Fratz xTheRealBlue Eldrazi
Ich würde das Geld zum Teil sparen und in den weiteren Ausbau einer Communityfarm stecken.
HGW du hast gewonnen

Ingame namen und cb bitte
-
-
Ich verlose & plane Events im Wert von insgesamt 3.000.000$ in meinem 1k Special am 26.06.2021 um 16:00 stellt euch gerne einen Wecker!
zum Start werde ich hier eine Forumsverlosung starten im Wert von 250.000$, diese wird dann Samstag im Stream ausgelost.
Was ihr tun müsst um teilzunehmen:
3 Freunde mit @ markieren
Schreiben wofür ihr die 250.000$ verwenden wollt
Viel Glück an jeden!
Link zu dem YouTube Kanal auf dem es ausgelost wird, gerne abonnieren und Glocke aktivieren um den Stream nicht zu verpassen!
-
Alles anzeigen
Also erstens. WTF ist das für ein Kindergarten mit dir und Stahlmichl?
Ich kenn keinen von euch beiden aber, ich hab in den 3 oder 4 Beiträgen bisher nur "Mimimi" gelesen.
Ja DC zählt nicht als Beweis. Da kann er noch so viele ins Forum stellen.
Ob diese gefälscht sind oder nicht sei dahingestellt.
Aber die andere Seite muss man auch sehen.
Wie kannst du beweisen das du die Perks gekauft hast, wie kannst du beweisen das du das EC Upgrade gekauft und eingelöst hast und nicht er das noch war. Wie kannst du beweisen das der Account echt 1,4mio drauf hatte als er ihn zurück geholt hat?
Bei den Plots mag es ja gehen bei den anderen Materialien / Items / IgGeld nicht.Zudem gilt hier folgendes zu beachten: Mojang Eula
"Beim Kauf unseres Spiels erhalten Sie eine Lizenz, die Ihnen die Genehmigung einräumt, das Spiel auf Ihrem eigenen Gerät zu installieren und es auf diesem Gerät wie in diesem EULA dargelegt zu nutzen. Diese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen. Außerdem dürfen Sie keine Lizenzschlüssel weitergeben oder verkaufen."
Heißt soviel wie offiziell ist das Verschenken / Vermieten / Verkaufen von Accounts von Seiten Mojang nicht erlaubt.Deshalb einfach abschreiben und weitermachen und gut ist.
Das mit dem Geld kann ich beweisen indem ich die pay logs von mystery mod zeige da sieht man das 1,4 drauf waren und das mit den gekauften perks die habe ich aus den Kisten gezogen für die ich echtgeld gezahlt habe! Das ec upgrade kann ich auch beweisen da ich einen screen vom acc hab wo ich ihn anfangs hatte und er ne normale ec hatte naja frag stahlmichl selbst dazu steht er ja ^^
An alle Stahlmichl und ich haben eine Lösung gefunden die für beide aktzeptabel ist ich danke ihm das er mir entgegen gekommen! #Closed Stahlmichl
-
mies ehrenlos mehr kann ich dazu auch nicht sagen ...
Vorallem warum gibt er mir nicht mal scam frei items was will er damit ?..
-
Warum machst du einen neuen Beitrag nachdem der alte gelöscht wurde?
Er wurde nicht gelöscht sondern irgendwie konnte nur noch ich ihn sehen und alles war verbuggt darum einfach mal neu !
-
Wo sind die Beweise?
Er hat selbst zugegeben das er sich den Account zurückgeholt hat und er steht auch dazu wozu dann Beweise wenn er es zugibt?
-
Alles anzeigen
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren 1,4 Millionen $ als Stahlmichl den Account angeblich irgendwie zurück geholt hat sagte er auf dem Account wäre kein Cent mehr drauf. Mir blieb nix übrig außer dies zu akzeptieren. Ich begann erneut mir alles von 0 aufzubauen, nun dies gelang dank der Hilfe von meinem Clan-Owner [Willy167] & YouTube Spenden + Luck beim Degg-Game recht gut!
Ich kaufte mir für den Account nachdem ich Email, Passwort etc. änderte ein Enderchest-Upgrade, Das KeepHotbar-Perk und das Feuerresistenz-Perk. Ich hatte noch 5.000.000 GG$ auf dem Account. Als Stahlmichl meinem Clan-Leiter drohte den Account zurückzuholen habe ich schnell alles an meinen Owner gepayed, daher sind nur all meine Grundstücke verloren gegangen und das Geld für Perks + die 1,4 Mio von damals. Damit kommen wir auf einen viel höheren Wert als 3mio die ich dank Stahlmichl nichtmehr habe. Die einzigen Beweise die Stahlmichl hat sind Discord Screenshots die jedes Kleinkind fälschen kann, außerdem stimmt mein Discord Tag nicht mit dem auf Stahlmichl's Screens überein. Nun behauptet Stahlmichl er hätte mir den Account für 3 Millionen $ verkaufen wollen, diese hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und jeder der ihn kennt weiß auch das Stahlmichl niemals bei 3 Millionen first gibt! Selbst wenn es sich um einen Verkauf gehandelt hätte dürfte Stahlmichl keine Möglichkeit mehr haben in den Account zu kommen, diese hat er und ich habe den Account nun nicht mehr heißt quasi selbst wenn es ein Verkauf gewesen wäre was es nicht war hätte er gescammt! Ich finde dies sehr traurig und dreist von ihm ich warne jeden Spieler davor mit Stahlmichl zu handeln da dieser ein sehr unehrlicher Spieler ist der sein Geld nicht anders machen kann, da er mit diesem Account schonmal so eine Masche durchgezogen hat. Ich habe nun ehrlich gesagt auch die Motivation an GrieferGames verloren und werde auch quitten falls sich die Sache hier nicht fair löst. Stahlmichl soll ruhig den Account behalten nur mir das geben was ich für den Account an Perks und Ec Upgrades gezahlt habe ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn mehr. Ich markiere mal ein paar Leute es interessieren könnte. Willy167 Vaxiii Stahlmichl @A_SophieW @Tylaa TheOceanDC SieKxfft Energysus SpieleSafe LeqitOwnerRobiko Rattenalarm XSKELLEX DxckKxrama Verpxnnter_ LetsNic Vertraeumter Dre3x FunnyBunnyyy5000 RobinWille Cnoxh bitte markiert hier weitere Leute ich möchte das jeder weiß was für ein ekelhafter Mensch hinter Stahlmichl steckt! Ich poste das ganze nochmal, weil mein alter Beitrag nicht gefunden werden konnte. Ich bedanke mich bei jedem für die Zeit. CryMoreBiitch
Moin, ich möchte meine Meinung hier auch mal abgeben.
1) Dicord screens sind an sich keine Beweise, egal ob es stimmt.
Das mit dem Tag ist egal, da man den mit Nitro ja ändern kann.
(nicht böse gemeint!)
Das mit dem Account zurückziehen find ich mies ehrenlos & ich hätte das auch nicht von ihm (obwohl ich ihn nicht gut kenne) nicht er
Alles anzeigenDer Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
Eine Woche später flog Stahlmichl aus unserem Clan, da er uns nicht das 196er Merge überschreiben wollte und uns oft Sachen vorgeschlagen vorgeschlagen hat die an scam grenzen / scam gewesen wären.Circa eine Woche danach kam ich nicht mehr in meinen Account und Stahlmichl sagte er hätte ihn nicht. Auf dem Account waren 1,4 Millionen $ als Stahlmichl den Account angeblich irgendwie zurück geholt hat sagte er auf dem Account wäre kein Cent mehr drauf. Mir blieb nix übrig außer dies zu akzeptieren. Ich begann erneut mir alles von 0 aufzubauen, nun dies gelang dank der Hilfe von meinem Clan-Owner [Willy167] & YouTube Spenden + Luck beim Degg-Game recht gut!
Ich kaufte mir für den Account nachdem ich Email, Passwort etc. änderte ein Enderchest-Upgrade, Das KeepHotbar-Perk und das Feuerresistenz-Perk. Ich hatte noch 5.000.000 GG$ auf dem Account. Als Stahlmichl meinem Clan-Leiter drohte den Account zurückzuholen habe ich schnell alles an meinen Owner gepayed, daher sind nur all meine Grundstücke verloren gegangen und das Geld für Perks + die 1,4 Mio von damals. Damit kommen wir auf einen viel höheren Wert als 3mio die ich dank Stahlmichl nichtmehr habe. Die einzigen Beweise die Stahlmichl hat sind Discord Screenshots die jedes Kleinkind fälschen kann, außerdem stimmt mein Discord Tag nicht mit dem auf Stahlmichl's Screens überein. Nun behauptet Stahlmichl er hätte mir den Account für 3 Millionen $ verkaufen wollen, diese hatte ich zu diesem Zeitpunkt nicht und jeder der ihn kennt weiß auch das Stahlmichl niemals bei 3 Millionen first gibt! Selbst wenn es sich um einen Verkauf gehandelt hätte dürfte Stahlmichl keine Möglichkeit mehr haben in den Account zu kommen, diese hat er und ich habe den Account nun nicht mehr heißt quasi selbst wenn es ein Verkauf gewesen wäre was es nicht war hätte er gescammt! Ich finde dies sehr traurig und dreist von ihm ich warne jeden Spieler davor mit Stahlmichl zu handeln da dieser ein sehr unehrlicher Spieler ist der sein Geld nicht anders machen kann, da er mit diesem Account schonmal so eine Masche durchgezogen hat. Ich habe nun ehrlich gesagt auch die Motivation an GrieferGames verloren und werde auch quitten falls sich die Sache hier nicht fair löst. Stahlmichl soll ruhig den Account behalten nur mir das geben was ich für den Account an Perks und Ec Upgrades gezahlt habe ansonsten sehe ich wirklich keinen Sinn mehr. Ich markiere mal ein paar Leute es interessieren könnte. Willy167 Vaxiii Stahlmichl @A_SophieW @Tylaa TheOceanDC SieKxfft Energysus SpieleSafe LeqitOwnerRobiko Rattenalarm XSKELLEX DxckKxrama Verpxnnter_ LetsNic Vertraeumter Dre3x FunnyBunnyyy5000 RobinWille Cnoxh bitte markiert hier weitere Leute ich möchte das jeder weiß was für ein ekelhafter Mensch hinter Stahlmichl steckt! Ich poste das ganze nochmal, weil mein alter Beitrag nicht gefunden werden konnte. Ich bedanke mich bei jedem für die Zeit. CryMoreBiitch
Moin, ich möchte meine Meinung hier auch mal abgeben.
1) Dicord screens sind an sich keine Beweise, egal ob es stimmt.
Das mit dem Tag ist egal, da man den mit Nitro ja ändern kann.
(nicht böse gemeint!)
Das mit dem Account zurückziehen find ich mies ehrenlos & ich hätte das auch nicht von ihm (obwohl ich ihn nicht gut kenne) nicht erwartet.
Ekelhaft sowas
Danke das du etwas drunter geschrieben hat ^^
-
Der Spieler Stahlmichl schenkte mir KnastApotheker vor circa einem Monat einen Account mit dem Supreme-Rang, da wir gemeinsam in einem Clan waren und uns gut verstanden haben.
-
01PolarBear, Willy167 und bei dem rest sage ich nix aber da waren im forum keine beweise oder ähnliches also beweise gibt es nur für 5 leute die da drauf stehen
BeitragRE: Knastapotheker aus Craps will reinscammen und sagt dann damit ich ihn vertraue xd
[…]
Du kannst mal /Profil KnastApotheker_ machen aber da siehst du auch nur Kontostand Bank bleibt auf Privat ah und btw will mir jemand ne full dura Bonze abnehmen hab noch 2 rumliegen
KnastApotheker20. Juni 2021 um 13:30 Und wo genau sind da jetzt die Beweise?

01PolarBear, Willy167 und bei dem rest sage ich nix aber da waren im forum keine beweise oder ähnliches also beweise gibt es nur für 5 leute die da drauf stehen
Ich glaub du bist auch n kleiner Laser Kopf. Ich prüfe alles und schreibe niemanden ohne Grund auf. In beiden Fällen gab es entweder einen Beweis oder ich war selbst dabei.
Und zu den anderen „20“ die du mir jetzt nicht nennst. Schade eigentlich, denn wie gesagt, da soll keiner stehen, der da nicht hingehört. Also bitte nenne mir alle Namen und ich überprüfe das erneut.
Ich bin nun eh gequittet überprüfe aber bitte Willy167 nochmal genauer er war immer ein ehrlicher Spieler.
-
-
-
Auf deinem Scammerturm stehen einige nicht scammer :/ in meinen Augen verdient. Da sind ein paar scammer aber auch über 20 leute die scamfrei sind!
-